Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gabs überhaupt schon mal einen italienischen Legionär in Österreich?

Spontan würde mir Altstar Giannini(?) oder so bei Sturm einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Südtiroler sind keine Italiener. :verbot:

Genau, hab mir überlegt ob ichs extra dazuschreiben soll dass Südtiroler nicht zählen :D.

@burns - tatsächlich, an den kann ich mich selbst nach Hinweis nur dunkel erinnern. Allerdings schreibt wikipedia auch warum:

"Im Sommer 1996 konnte das Duo Kartnig/Schilcher einen absoluten Superstar verpflichten. Der ehemalige italienische Nationalspieler und Mittelfeldregisseur Giuseppe Giannini kam von AS Roma zu Sturm. Jedoch konnte Giannini nur selten seine Qualitäten unter Beweis stellen. Die deutsche Sprache machte ihm Schwierigkeiten und seine Familie verspürte schnell Heimweh. Wie schon vor der Saison befürchtet, hatten auch die Abgänge der beiden Flügelspieler Markus Schopp und Arnold Wetl Sturm geschwächt, so dass die Grazer nur Dritter wurden. Giannini verließ Sturm während der Frühjahrssaison"

Das is eben das Problem mit den Italienern, dass es für sie nix außer Italia gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...der aber anscheinend in der Disco stärker performt hat, ist mit einer Miss Italia verheiratet. Zinna ist Schweizer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Laut Kurier wird der Vertrag mit Schicker nicht verlängert. Das kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich wird Metz weiterhin bei uns bleiben und ein Schicker muß gehen. Wenn Schicker schon kein Stammspieler in der Ersten ist, wäre er bei den Amateuren mehr als nur eine Verstärkung. Anscheinend schenkt man aber wiedermal hoffnungsvolle Spieler her, und behält sich die Eier anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut Kurier wird der Vertrag mit Schicker nicht verlängert. Das kann ich einfach nicht verstehen, wahrscheinlich wird Metz weiterhin bei uns bleiben und ein Schicker muß gehen. Wenn Schicker schon kein Stammspieler in der Ersten ist, wäre er bei den Amateuren mehr als nur eine Verstärkung. Anscheinend schenkt man aber wiedermal hoffnungsvolle Spieler her, und behält sich die Eier anderer.

bin der selben meinung.

aber mit schickers abgang war irgendwie zu rechnen - nachdem majstorovic auf der selben position spielt. wahrscheinlich ist der grazer sogar billiger...

und ich fnds sogar besser, dass ein 30jähriger auf der bank sitzt, als ein 21jähriger!

edit: ich weiß jeztt nicht den stichtag, aber der schicker ist erst 20 - und wenn der nächstes jahr noch als junger bei den amateuren zählt ists auf jeden fall saublöd ihn nicht zu behalten....

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass noch zwei Mittelfeldspieler, ein Verteidiger und zwei Stürmer kommen (bzw. bleiben werden).

Mein Tipp:

Ein IV (wohl routiniert). _ TBA

Acimovic - DONE

Ein Staubsauger fürs MF - TBA

Kuljic und ein Brecher - TBA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoff die Austria schaut ob sie Kolousek bekommt.

Spielt Kolousek nur ZM oder auch RM?

Nur Sulimani könnte gefährlich werden.

Am liebsten hätt ich Sionko für die rechte seite, wird es aber wahrscheindlich nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag