Recommended Posts

legende

Linke wär natürlich nicht schlecht.

Nur

1. viel zu teuer

2. schon sehr (wirklich sehr) alt - wobei er natürlich mit seinem fortgeschrittenem Alter gut in unser 1-Jahres-Vertragskonzept passen würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sport1.at meldet:

http://www.sport1.at/429+M542558c1df1.html

Die Verletztenliste der Austria wird nicht kürzer. Der neueste Fall: Arek Radomski. Der Austrianer erleidet im Cupfinale gegen Mattersburg einen Kreuzbandriss im rechten Kniegelenk.

Dies ergibt eine Magnetresonanz-Untersuchung. Der Pole muss mindestens sechs Monate pausieren und fehlt somit dem Cupsieger den ganzen Sommer.

Bereits im Herbst und im Frühjahr fehlte der Pole verletzungsbedingt. Damals setzte ihn ein Seitenbaneinriss für mehrere Wochen außer Gefecht.

Edit: Gibt schon einen Thread dafür, sorry. :winke:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

im ORF Sport wurde gerade gesagt, dass Linz zur Austria zurückkommen könnte, er möchte von Boavista nach Österreich zurück, Zellhofer war nicht abgeneigt.

ich kann ihn durchaus verstehen, in Österreich vorne mitspielen ist sicher attraktiver als in Portugal im mittelfeld herumzugurken, abgesehen von den großen 3 ist die portugiesische bwin-Liga mmn. unattraktiver als unsere, Boavista hat ja ausser beim derby auch nie mehr als 4.000 zuschauer.

ich hab mir mal schnell die aktuelle runde rausgesucht, ein paar zuschauerzahlen:

Beira Mar - Boavista: 3.100

Maritimo - Academica: 2.500

Estrella Amadora - Pacos Ferreira: 1.900

Leiria - Aves: 4.000

Braga - Setubal: 6.800

Naval - Nacional: 1.200

Boavista hatte im derby gegen den FC 14.000, das heimspiel zuvor 3.500...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Boavista hatte im derby gegen den FC 14.000, das heimspiel zuvor 3.500...

Sowas kommt mir fast bekannt vor...

Linz wäre sicher nicht die schlechteste Variante, finde es allerdings überraschend, dass er zurück möchte, da er a) sowieso im Nationalteam spielt und b) soviel ich weiß bei Boavista gar keine sooo schlechte Figur gemacht hat.... ob da was vorgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sowas kommt mir fast bekannt vor...

Linz wäre sicher nicht die schlechteste Variante, finde es allerdings überraschend, dass er zurück möchte, da er a) sowieso im Nationalteam spielt und b) soviel ich weiß bei Boavista gar keine sooo schlechte Figur gemacht hat.... ob da was vorgefallen ist?

Hat sich mit dem Trainer angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt kommt der Linz wieder betteln zu uns zurück? Der Bua hat sie nicht alle!!! :hää?deppat?: Aber schlecht ist er net und wenn die Chance bestünde ihn zurückzuholen dann sollten wir zugreifen.

Wenn er zurückkommt hab ich weider mal recht gehabt. Denn genau das hab ich vorrausgesagt. Der wirds niemals ernsthaft schaffen. Er ist ein verwöhntes Burli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nachdem davon auszugehen ist, dass Sverkos wieder geht, warum nicht?

Ich glaube zwar nicht, dass Linz wirklich zurückkommen möchte, falls aber doch, müsste man diese Chance nutzen. Einen besseren kriegen wir sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Einen Linz könnt ich mir sehr gut wieder bei uns vorstellen. Das wär halt ein Sturm bei uns: Lafata, Sverkos, Linz, Kulic und Wallner. KA wenn ich da in die Stammformation stellen würd, aber der Konkurrenzkampf wär mörderisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Einen Linz könnt ich mir sehr gut wieder bei uns vorstellen. Das wär halt ein Sturm bei uns: Lafata, Sverkos, Linz, Kulic und Wallner. KA wenn ich da in die Stammformation stellen würd, aber der Konkurrenzkampf wär mörderisch :)

sehr wahrscheinlich, dass die 5 bei der austria stürmen :feier:

-> aber schon allein kuljic + linz wär mmn ein traum (und absolut ausreichend für die buli, sofern in form) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kiesi ins Ausland?

klick

Zum Tabellenführer wär gar ned übel und er wollte eigentlich immer irgendwann ins Ausland, uns wird er nicht sonderlich abgehen, obwohl ich ihn als Backup gerne behalten würde, aber diese Lücke kann auch ein Junger füllen. Auf zum Fjörtoft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also sollte linz oder kuljic im sturm kommen wär ich schon sehr zufrieden

& im MF muss acimovic gehalten werden, würde ihn zu gerne mal mit st.vachousek kombinieren sehen!

wirklich bitter ist nur dass tokic anscheinend wirklich zum erzrivalen wechselt ..seine qualitäten werden uns nicht nur enorm abgehen, rapid wird die defensive mit diesem transfer auch noch komplett stabilisieren :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag