aschpielr Anfänger Geschrieben 22. Juni 2007 also ich finde das nachvollziehbar mit der vertragsauflösung. der verein weiß von dem spieler das er einen schweren charakter und gibt ihm eine chance. er kommt schon am ersten trainingstag nicht (kein profi würde das machen ohne entschuldigung) da wird man sich denken, man löst den vertrag auf solange es noch geht. und man holt sich für das geld jemand anderes. auch wenn es sicher schade ist, find ich diese entscheidung absolut nachvollhziehbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2007 So wie ich das verstehe ist der Vertrag ja noch nicht unterzeichnet, daher gibts bisher nur eine mündliche Vereinbarung. Daher wird der Vertrag ja auch nicht gelöst, sondern man nimmt einfach Abstand ihm überhaupt einen Vertrag vorzulegen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Juni 2007 Ich glaub ich les nicht richtig. Ein Spieler mit problematischer Vergangenheit, 400 Vereinswechseln, kommt nicht zum ersten Training und dann soll man "nicht so streng" sein und sich verarschen lassen. Genau wie beim Ledezma. Aber gewissen Usern mit Orts- und Uhrzeitproblemen kann es ein Herr Längle nie recht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2007 lassen wir mal dass Thema..... bringt doch sowieso nichts mehr ein! Ich werde jetzt mal einen Neuen Thread eröffnen! "Dursun Karatay" Alle da hin!! See you........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Ich an Längle's Stelle hätt mir jedenfalls zuerst den Grund angehört, bevor ich weitere Schritte einleite (@Exilxi: wie du aus dem Interview erkennst, weiß Längle den Grund nicht mal!!!) Würd mein Arbeitgeber so reagieren, wär ich schon gefeuert, bevor ich die ärztliche Bestätigung für den Krankenstand abgeben kann... bearbeitet 22. Juni 2007 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2007 Ich persönlich finde Karatay würde sehr, sehr gut in unsere Mannschaft passen!! erinnert euch doch mal an dass Aufstiegsjahr von Altach in die Bundesliga.... Dreby gegen die Luschis.... da war der beste Mann von allen auf dem Feld Karatay!! dieser Meinung war nicht nur ich sondern alle die dass Match gesehen haben!! --> Konstantini mag eben keine Ausländer!! ( Türken ) bei uns wäre er als Stürmer, Mittelfeld offensiv eine super Verstärkung!! Also Herr Längle die Fans fordern Karatay!! bei anderen Clubs zieht dass auch!! Karatay, Karatay, Karatay!!!! ""verpflichten"" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Juni 2007 lassen wir mal dass Thema..... bringt doch sowieso nichts mehr ein! Ich werde jetzt mal einen Neuen Thread eröffnen! "Dursun Karatay" Alle da hin!! See you........ bin zwar kein Mod, aber bitte nur Threads zu fixen Neuverpflichtungen eröffnen. mfg, Flucky AMG Ich an Längle's Stelle hätt mir jedenfalls zuerst den Grund angehört, bevor ich weitere Schritte einleite (@Exilxi: wie du aus dem Interview erkennst, weiß Längle den Grund nicht mal!!!) Würd mein Arbeitgeber so reagieren, wär ich schon gefeuert, bevor ich die ärztliche Bestätigung für den Krankenstand abgeben kann... Ist es kein guter Grund dass der Manager des eigenen Spielers nicht weiß wo sein Schützling ist. Es gibt übrigens das Medium Telefon, mit dem anrufen kann wenn man verhindert ist. Ich zumindest rufe an, wenn ich zum Arzt gehe. Weiß ja nicht wie du das machst. Oder glaubst du er hatte einen Unfall, hat sein Gedächtnis verloren und weiß jetzt nicht mehr wer er ist und irrt hilflos durch den Bregenzerwald?! mfg, Flucky BTW: Ich hab gewusst ich werds bereuen wenn ich auf "Zeige Beitrag" klicke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Ich persönlich finde Karatay würde sehr, sehr gut in unsere Mannschaft passen!! erinnert euch doch mal an dass Aufstiegsjahr von Altach in die Bundesliga.... Dreby gegen die Luschis.... da war der beste Mann von allen auf dem Feld Karatay!! dieser Meinung war nicht nur ich sondern alle die dass Match gesehen haben!! --> Konstantini mag eben keine Ausländer!! ( Türken ) bei uns wäre er als Stürmer, Mittelfeld offensiv eine super Verstärkung!! Also Herr Längle die Fans fordern Karatay!! bei anderen Clubs zieht dass auch!! Karatay, Karatay, Karatay!!!! ""verpflichten"" Zu spät. http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...217&st=666# mfg, Flucky AMG bearbeitet 22. Juni 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2007 *lol* Ich lach mich kaputt, da wird doch wirklich von einem grundlosen Verzicht auf den Vertragsabschluß geredet. Unentschuldigtes Nichterscheinen, da gibts nix anderes, so schade es ist! Wenn einer es nicht für nötig befindet wenigstens anzurufen und dann vielleicht diese Gründe zu erklären, dann hat man keine andere Möglichkeit. Wenn sich der gute Mann gemeldet hätte, dann gäbe es jetzt mit Sicherheit eine andere Lösung........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2007 dass ist deine meinung!!! du bist doch nicht alleine auf dieser Welt oder?????!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2007 Es wurde ganz klar gesagt, daß man erst einen neuen Thread über einen Spieler aufmacht, wenn dieser dann auch fix kommt und unterschrieben hat. Gerüchte oder Meinungen zu Spielern, die gehandelt werden, gehören in den bereits bestehenden Thread. Warum ist das so schwer zu verstehen für manche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Juni 2007 dass ist deine meinung!!! du bist doch nicht alleine auf dieser Welt oder?????!!! Nein, aber es gibt Regeln in diesem Board, damit das ganze nicht zu unübersichtlich wird. Ich glaube die Mod und die Mehrheit sind da meiner Ansicht. Und für Karatay ist derzeit im Thread Kaderplanung Platz. Oder was meinst du wie viele Threads es geben würde, wenn man einen neuen für jeden potentiellen Neuzugang eröffnen würde?! mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratreuer Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2007 ja wenn dass so ist, dann müsst ihr Euch auch nicht wundern wenn ihr keine neuen User bekommt!! das ist ja eine reine Freundlwirtschaft hier bei Euch!! Ich bin Altacher..... aber das was ihr hier macht, ....???????????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2007 ja wenn dass so ist, dann müsst ihr Euch auch nicht wundern wenn ihr keine neuen User bekommt!! das ist ja eine reine Freundlwirtschaft hier bei Euch!! Ich bin Altacher..... aber das was ihr hier macht, ....???????????????????????? Wovon redest du bitte? :hää?deppat?: Freunderlwirtschaft??? Es gibt Regeln, an die man sich bitte halten sollte, um die Übersicht und Norm im Forum nicht chaotisch werden zu lassen. Darum haben wir gebeten, aber manche scheinen es nicht verstehen zu wollen..... Über so einen Post wie deinen letzten kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Juni 2007 ja wenn dass so ist, dann müsst ihr Euch auch nicht wundern wenn ihr keine neuen User bekommt!! das ist ja eine reine Freundlwirtschaft hier bei Euch!! Ich bin Altacher..... aber das was ihr hier macht, ....???????????????????????? bitte schau dich im ASB um. Das ist überall so. In anderen Channels wäre dein Beitrag sofort gelöscht worden. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts