Linz


Raeym

Recommended Posts

ich war zwar noch nie ritteressen in linz aber was ich so gehört habe dürfts in der further stube (urfahr, nähe socca5) ein gutes ritteressen geben. ich glaub im golden pub in der reindlstraße gibts auch eins.

da ich eben kein großer "ritteressen fan" bin, sind das auch die einzigen 2 möglichkeiten die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind.

siagstas. gorned gwusst, dass des im golden pub gibt.

man dankt! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür aber mit viel voest. und einem stadtteil namens lustenau.

Linz-Lustenau rulez oida. :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

heisst der Klub deswegen Linzer ASK Linz?

Genau deswegen...

Hab grad erfahren das ich in der nähe von Klein München wohnen würde. Der Stadtteil(?!) heißt Oed.

Sagt euch das was?

Ghettoprinz himself. :finger:

Und im Sommer "borgen" sich dann sowieso alle die Fahrräder gegenseitig.

Das kenn ich auch, dann beim aufstehn am morgen merkst da hat dir ganz zufällig einer sein Radl geborgt und du weisst ned einmal mehr auf Grund deines Alkoholkonsumes ob du dich auch brav dafür bedankt hast.... :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

die gottgleichen linzer dürfen mir mitteilen, wo man in linz (stadtgebiet, ned hellmonsödt oder sonstige pampa) ritteressen kann. möglichst sollt der samstag kein sperrtag sein (weinstadl, cembran).

oiso?

ich war zwar noch nie ritteressen in linz aber was ich so gehört habe dürfts in der further stube (urfahr, nähe socca5) ein gutes ritteressen geben. ich glaub im golden pub in der reindlstraße gibts auch eins.

da ich eben kein großer "ritteressen fan" bin, sind das auch die einzigen 2 möglichkeiten die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind.

Das Ritteressen in der Further Stubn kann ich wärmstens empfehlen. Auch gut ist der Kainzel gegenüber dem Leberkas Pepi in der Rathausgasse. :sabber:

Also, wennst volley nach der Fresserei fortgehen willst, wäre der Kainzel nicht das Schlechteste

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Wie schmeckt so ein Ritter?

..kommt drauf an...

wenn frisch gefangen....wie aus der Dose.

für Fitnessfanatiker: Ritter Sport..praktisch, quadratisch...also-frisch von der feindlichen Streckbank...

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

in linz gibts eigentlich alles, was es in wien auch gibt.

Mir wär in Linz noch keine U-Bahn aufgefallen.

Ausserdem fällt es mir schwer, zu glauben, was die Linzer hier von sich geben.

Schliesslich ist es normal, dass man die Vorzüge des Orts hervorhebt, in dem man gern lebt, deswegen wird man hier von den Wienern lesen, dass Wien besser ist und von den Linzern, dass Linz besser ist.

Da müsste man jetzt schon einen "neutralen" fragen (und nein, Fremder, du bist in der Frage Linz-Wien NICHT neutral).

Und da ich auch nicht neutral bin...

Linz hat also gleich drei Leberkas-Hütten, einen guten Würstelstand, viel Industrie und geschätzte 10 (zehn!!!) vernünftige Lokale. Ach ja, und den LASK.

Wahrlich eine sensationelle Stadt.

Ich lach mich tot.

Btw. Möchte mal wissen, wo die Gegenden in Wien sind, in die man besser nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mir wär in Linz noch keine U-Bahn aufgefallen.

Ausserdem fällt es mir schwer, zu glauben, was die Linzer hier von sich geben.

Schliesslich ist es normal, dass man die Vorzüge des Orts hervorhebt, in dem man gern lebt, deswegen wird man hier von den Wienern lesen, dass Wien besser ist und von den Linzern, dass Linz besser ist.

Da müsste man jetzt schon einen "neutralen" fragen (und nein, Fremder, du bist in der Frage Linz-Wien NICHT neutral).

Und da ich auch nicht neutral bin...

Linz hat also gleich drei Leberkas-Hütten, einen guten Würstelstand, viel Industrie und geschätzte 10 (zehn!!!) vernünftige Lokale. Ach ja, und den LASK.

Wahrlich eine sensationelle Stadt.

Ich lach mich tot.

Btw. Möchte mal wissen, wo die Gegenden in Wien sind, in die man besser nicht geht.

wir haben aber eine u-(straßen)bahn :clap:

ich würde ja negative sachen anmerken wenn es welche geben würde..... :feier:

bei den lokalen hast du das rotlicht milieu wohl schon miteinbezogen, ansonsten würdest du nie im leben auf 10 vernünftige lokale kommen...... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab immer gerne im Auersbergstüberl (liegt direkt bei einer Busstation, die zumindest vor Jahren vom Hauptbahnhof gen Hafen gefahren ist) gesoffen - dort war es einfach fein: versoffene und unförmige 60-jährige Weiber (die wie 80 ausgesehen haben), die richtig spitz wurden und vorzeigten, wie sie die Fortpflanzung anlegen würden, waren irgendwie das Salz in der Suppe...

Ich bitte dieses Lokal in die Liste der 10 Toplokale in Linz aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hab immer gerne im Auersbergstüberl (liegt direkt bei einer Busstation, die zumindest vor Jahren vom Hauptbahnhof gen Hafen gefahren ist) gesoffen - dort war es einfach fein: versoffene und unförmige 60-jährige Weiber (die wie 80 ausgesehen haben), die richtig spitz wurden und vorzeigten, wie sie die Fortpflanzung anlegen würden, waren irgendwie das Salz in der Suppe...

mah, falls irgendwann mal wieder ein kottan gedreht werden sollte, dann eindeutig in linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

a propos: war vor ca. einem monat in linz - was mir aufgfallen is: wo sind all die hübschen frauen hin?!

Sehr gute Frage, ich arbeite in einer Boutique und sollte dadurch eigentlich genügend treffen, aber es werden wirklcih immer weniger.

Mein DeutschProf. meinte, dass alle schönen Frauen nach Graz gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.