Linz


Raeym

Recommended Posts

es triple del chacho!

7 Tage Disneyland :feier:

1/2 Tag Rekawinkel

1 Tag Tulln

Mehrmals in St.Pölten & Ebreichsdorf

1 Tag Hainburg

immerhin traust du es dir noch zugeben. das muss ich dir hoch anrechnen. nix wie raus mit dir. schau, dass du mal andere orte, andere leute, andere sitten kennenlernst. ob linz oder new york oder nairobi is wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Habs mir eigentlich eh vorgenommen. Leider fehlt mir das Geld & die Zeit dafür (drecks AMS). Ne gscheite Anstellung bekomm ich nicht mit meinem tollen Hauptschulabschlusszeugnis und einer abgebrochenen Lehre.

Mal schaun wie Linz ist. Muss mich halt nur dran gwöhnen das es keine U-Bahn mehr gibt :(

Meine nächstes "Reiseziele": St.Pölten (Wie fast jedes 2te WE)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

WIR HABEN EINE U-BAHN !!

BITTE :eek::eek::eek:

Zeig ...

Wenn nicht dann nimmst mich auf ein Black Wings-Spiel mit und zahlst meine Karte :finger:

In Linz verkehrt seit 2004 die Straßenbahn auf einem 1,9 km langen unterirdischen Abschnitt mit drei unterirdischen Stationen, der zwar als Mini-U-Bahn bezeichnet wird, aber eher einer Stadtbahn entspricht.

quelle: wikipedia

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

WIR HABEN EINE U-BAHN !!

geh bitte. diese pseudo-ubahn ist ja nur eine etwas längere unterirdische straßenbahn. bestenfalls eine mini-u-bahn, so wie die geisterbahn im wiener prater. :)

edith: raeym war schneller. aber in allen online-seiten, die sich explizit mit den öffis und da mit eisenbahnen, u-bahnen, straßenbahnen, stadtbahnen beschäftigen steht mehr oder weniger das selbe was raeym gepostet hat.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

wo kann man in linz gscheit saufen am we? :=

Siehe Seite 1, 2 + 3

Mich würd noch interessieren ob es Metal Lokale gibt, dass konnte ich bisher nicht wirklich rauslesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Siehe Seite 1, 2 + 3

Mich würd noch interessieren ob es Metal Lokale gibt, dass konnte ich bisher nicht wirklich rauslesen :ratlos:

einzig das fortgehen ist beschissen in linz. da gibts nicht wirklich viele möglichkeiten

aha verstehe... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Siehe Seite 1, 2 + 3

Mich würd noch interessieren ob es Metal Lokale gibt, dass konnte ich bisher nicht wirklich rauslesen :ratlos:

definiere "metal"... prinzipiell kannst für derartige musik auf jedenfall ins cafe strom und die druzba (kapu) gehen; andere einschlägige lokale sind das absolut und das el mariachi in der altstadt und das thüsen tak (spittelwiese)...

und u-bahn brauchst in linz keine. man kommt auch mit bussen und straenbahn halbwegs schnell überall hin. mitunter sogar zu fuß ;)

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.