Linz


Raeym

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Ich war sehr angenehm überrascht. Der Bahnhof war total sauber. Die Leute alle super nett.

warscheinlich hat die öbb gewußt das du dieses wochenende kommst und hat die müllberge extra weggeschafft. die riesiege anzahl von pennern wurde wohl auch vertrieben.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das Elysium das jetzt in der Hofgasse ist.

Die hätten ruhig auf ihrer Page sagen können das sie jetzt dort sind. Hab es nur durch zufall entdeckt.

liegt wohl daran, dass das neue Elysium mit dem alten Elysium (von dem die Homepage ist) ausser dem Namen nichts gemeinsam hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

liegt wohl daran, dass das neue Elysium mit dem alten Elysium (von dem die Homepage ist) ausser dem Namen nichts gemeinsam hat

Doch die Musik :=

Na war echt arg das alle so freundlich sind und alles bissl gmütlicher is. In Wien hat ma ja das 3fache Schrittempo auf einer leeren Straße als Linz auf der Einkaufsstraße :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geh bitte. diese pseudo-ubahn ist ja nur eine etwas längere unterirdische straßenbahn. bestenfalls eine mini-u-bahn, so wie die geisterbahn im wiener prater. :)

in der wiener u-bahn muss man aber mehr angst haben als in der geisterbahn glaub ich :hexe:

bearbeitet von Itslife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
es triple del chacho!

Es ist vollbracht!!!

I am a Linzer Bua :v:

Dies hab ich meiner ach so "tollen" Mutter zu verdanken, da ich vor ihr "flüchten" musste.

Soda, wer geht mit mir saufen?! :ears:

und, hast schon einen billa oder einen öffentlichen bus gesehen? hab ja gehört, solche sachen solls dort auch vereinzelt geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

und, hast schon einen billa oder einen öffentlichen bus gesehen? hab ja gehört, solche sachen solls dort auch vereinzelt geben...

Billa & Bus wie auch Straßenbahn keine 5min von mir weg :v:

Metal Bar hab ich auch bereits gefunden. Alles wunderbar soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Tribünenzierde

mah was isn ausm hauns wuan? des puszta wor jo nedmoi bissi feurig :ratlos:

vor oim, wo sin die jungen linzer hin? alle schon geflüchtet, weil in altstadt warens ned :sleepy:

jaja, muss ma schauen dassma raus kommt solang geht...

Die waren warscheinlich alle in den Lokalen saufen oder bei mir am Bahnhof :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

ich war zwar noch nie ritteressen in linz aber was ich so gehört habe dürfts in der further stube (urfahr, nähe socca5) ein gutes ritteressen geben. ich glaub im golden pub in der reindlstraße gibts auch eins.

da ich eben kein großer "ritteressen fan" bin, sind das auch die einzigen 2 möglichkeiten die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.