Linz


Raeym

Recommended Posts

ASB-Nihilist

Siehe Seite 1, 2 + 3

Mich würd noch interessieren ob es Metal Lokale gibt, dass konnte ich bisher nicht wirklich rauslesen :ratlos:

ostbahn

elysium (falls es das noch gibt)

absolut

thüsen tak

gibt eh einiges in der stahlstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

definiere "metal"... prinzipiell kannst für derartige musik auf jedenfall ins cafe strom und die druzba (kapu) gehen; andere einschlägige lokale sind das absolut und das el mariachi in der altstadt und das thüsen tag (spittelwiese)...

und u-bahn brauchst in linz keine. man kommt auch mit bussen und straenbahn halbwegs schnell überall hin. mitunter sogar zu fuß ;)

Also derzeitige Tripps:

Amon Amarth

Satyricon

Dissection

Hammerfall :sleepy:

Sonata Arctica

Kataklysm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also nachdem mich das auch betrifft kann ich ja auch sagen was is ^^

das ständig neutrale schiedsgericht vertagt die entscheidung bis august (wir kommen uns vor wie der GAK)

das war von raeym^^

meine meinung ist obs für mich grad ideal ist im nächsten monat wegzuziehen ist glaub ich nicht so toll da ich grad im preselect stecke von ner ausbildung und da mitten drin aufhören ist ned so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung ist obs für mich grad ideal ist im nächsten monat wegzuziehen ist glaub ich nicht so toll da ich grad im preselect stecke von ner ausbildung und da mitten drin aufhören ist ned so toll.

1. Beziehung ueber 180 km aufrecht erhalten und sich nur am WE sehen

2. Beziehung beenden

3. mit nach Linz gehen, auf Ausbildung pfeifen und rein die Hausfrau- und Mutterrolle uebernehmen (ist sowieso erfuellend genug)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find ja, dass man die Grottenbahn auch als U-Bahn bezeichnen könnte :feier:

ich möcht dafür die liliputbahn zur schlachthausgasse verlängern und in den verkehrsverbund aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. Beziehung ueber 180 km aufrecht erhalten und sich nur am WE sehen

2. Beziehung beenden

3. mit nach Linz gehen, auf Ausbildung pfeifen und rein die Hausfrau- und Mutterrolle uebernehmen (ist sowieso erfuellend genug)

:D

raeym ist ja grad sehr glücklich wenn du schreibst beziehung einfach beenden xD

ja nein ich hab ja recherchiert und meine logische schlussfolgerung (kA obs stimmt) ist das es meine ausbildung in linz garned gibt ich hab zumindest nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raeym ist ja grad sehr glücklich wenn du schreibst beziehung einfach beenden xD

ja nein ich hab ja recherchiert und meine logische schlussfolgerung (kA obs stimmt) ist das es meine ausbildung in linz garned gibt ich hab zumindest nichts gefunden.

Nur nicht alles bierernst nehmen. Aber wenns Deine Ausbildung in Linz nicht gibt, dann stellt sich doch die Frage: was tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur nicht alles bierernst nehmen. Aber wenns Deine Ausbildung in Linz nicht gibt, dann stellt sich doch die Frage: was tun

ja das ist das im internet find ich nix das es die beim bfi bzw. baz in linz ned gibt finds nur in wien. ich hab jetzt morgen und übermorgen meine prüfungen (bitte daumen drücken DANKE!!) dann ab montag 1 monat lang ecdl danach nochmal 2 wochen mit 4 prüfungen und 2 präsentationen dann wird entschieden ob ich in die ausbildung reinkomm. wir sind jetzt 15 leute und nur 10 kommen rein weil ams nur 10 plätze zahlt -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Es leben die Wiener Ämter.

Ich komm zur Wohnungkommission. Darf 2 Sätze sagen und dann überstellen sie erst den Neurologischen Befund dem Amtsarzt. Dank diesem Handeln darf ich nun bis August auf eine ENTSCHEIDUNG warten ob ich nun früher eine Wohnung bekomme oder nicht.

Zwischenzeitlich hab ich gestern nachgefragt, ob die selbe Ausbildung vom BBRZ auch in Linz verfügbar ist. Die BBRZ HP sagt NEIN, mein Klassenvorstand sagt: "Ich hab mit Linz nichts zu tun, gott sei dank. Da müss ma auf den Chef warten und das mit ihm nochmal besprechen."

Wäre es nicht einfacher einfach mal in Linz anzurufen???

Jetzt darf ich deswegen auch noch bis zu einer Woche warten.

Sarkasmus Forza Wien ...

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anführer der RKA

Dieses WE war ich in Linz.

Ich war sehr angenehm überrascht. Der Bahnhof war total sauber. Die Leute alle super nett.

Mein Vater wohnt jetzt mit seiner Freundin beim Spallerhof. Obwohl die VOEST so nah ist, hab ich garnichts von ihr bemerkt.

Das Verkehrsnetz ist auch sehr geil. Ich komm mit dem Bus bzw. der Straßenbahn vom Spallerhof bzw. VOEST überall ziemlich schnell hin :)

Besonderes Augenmerk war die Nibelungenbrücke, Urfahr und das Elysium das jetzt in der Hofgasse ist.

Die hätten ruhig auf ihrer Page sagen können das sie jetzt dort sind. Hab es nur durch zufall entdeckt.

FORZA LINZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dieses WE war ich in Linz.

Ich war sehr angenehm überrascht. Der Bahnhof war total sauber. Die Leute alle super nett.

Mein Vater wohnt jetzt mit seiner Freundin beim Spallerhof. Obwohl die VOEST so nah ist, hab ich garnichts von ihr bemerkt.

Das Verkehrsnetz ist auch sehr geil. Ich komm mit dem Bus bzw. der Straßenbahn vom Spallerhof bzw. VOEST überall ziemlich schnell hin :)

Besonderes Augenmerk war die Nibelungenbrücke, Urfahr und das Elysium das jetzt in der Hofgasse ist.

Die hätten ruhig auf ihrer Page sagen können das sie jetzt dort sind. Hab es nur durch zufall entdeckt.

FORZA LINZ

merk dir diese zeilen gut, die kannst du nämlich im september gleich für den obligatorischen volksschulaufsatz "meine erlebnisse im sommer 2007" verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.