vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) So, 15.04.2007, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion ´In der 28. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft die SV Ried auf den FC Superfund. Das letzte Spiel dieser beiden Mannschaften im Waldstadion endete 3:1 für Pasching. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Ried - FC Superfund:2,20 - 2,90 - 2,70 SV Josko Fenster Ried- FC Superfund 15.04.2007 - 15.30 h 1. Red Bull Salzburg 58 2. SV Mattersburg 42 3. FC Superfund 38 4. SK Rapid Wien 36 5. SV Josko Fenster Ried 35 bearbeitet 13. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 7:1 wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Jo mir ist es dieses Spiel ziemlich egal, der Away Sektor wird bis auf wenige Ausnahmen leer bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Jo mir ist es dieses Spiel ziemlich egal, der Away Sektor wird bis auf wenige Ausnahmen leer bleiben! ... und der Heimsektor wird bis auf wenige Ausnahmen keinen Support leisten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ... und der Heimsektor wird bis auf wenige Ausnahmen keinen Support leisten ... und i bin net do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ... und der Heimsektor wird bis auf wenige Ausnahmen keinen Support leisten ... da wäre ich mir nicht ganz so sicher!???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Jo mir ist es dieses Spiel ziemlich egal, der Away Sektor wird bis auf wenige Ausnahmen leer bleiben! ... und der Heimsektor wird bis auf wenige Ausnahmen keinen Support leisten ... Scheint ja ein stimmungsvoller Sonntag-Nachmittag zu werden Dennoch, ohne Support liefs bisher ganz gut zuhause, daher erwarte ich mit einen Heimsieg. Tip: 1:0 (Wiggerl) - sollte da Jovan nicht fit werden 3:1 (Salihi, Jovan, Wiggerl) - sollte da Jovan fit werden EDIT: Die zwei verschiedenen Tips deshalb, weil mmn unser Spiel sehr stark vom Jovan abhängt, in Pasching häts mit ihm auch viel besser ausgeschaut. Hoffentlich wird er fit, ansonsten dürfen wir wohl wieder Freibad-Superstar-Martinez oder Ronny "The Rocket" Brunmayr bewundern .... bearbeitet 11. April 2007 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 und i bin net do i a ned - zu dem Zeitpunkt hol ich mir grad im Westfalenstadion (oder für Sponsoren: Signal Iduna Park) ein Bier und wart auf Dortmund vs. Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ich bin in riegerting am sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 ich bin in Obernberg im Stauseestadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 und i schreib des 120 seiten-posting für mein prof... hoffentlich checkt er ned, dass 110 seiten reiner spam sind, der rest titelblatt, inhaltverzeichnis und literaturliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Und i bin zu dem Zeitpunkt auf der West. HAHAHAHAHA! Wirklich komisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 Und i bin zu dem Zeitpunkt auf der West. HAHAHAHAHA! Wirklich komisch oder? tmw: nach den postings bist du da oanizige auf da west *gggggg* vü vognügen! (uns schrei ned z´laut!)*gggggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 und i sitz wahrscheinlich im grazer stadtpark und trink a bier. oder i schau im fernsehn zua, des is ah ned unwahrscheinlich. samma ned super fans, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 und i sitz wahrscheinlich im grazer stadtpark und trink a bier. oder i schau im fernsehn zua, des is ah ned unwahrscheinlich. samma ned super fans, ha? ich hab vor der der anreise kapituliert. mehr als zwei stunden eferding-ried und rund 3,5 ried-wien sind leider mit freundin nicht machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts