spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. April 2007 Dann wird's so ein 0815 Ball wie wir ihn gehabt haben. Ich schäme mich heute noch für's Thema... eben das is ja des problem, war irgendwie alles schon mal da...... ich schau mal ob ich koks&nutten durchbring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. April 2007 eben das is ja des problem, war irgendwie alles schon mal da...... ich schau mal ob ich koks&nutten durchbring Geh nehmts lieber "Grindhouse" sprich: billige Kung-Fu-, Horror-, Softsex- und Blaxploitationfilme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2007 Ried ? Evtl. "Ohne Traktor waeren wir gar nicht hier" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. April 2007 Oder "Ried my Mind", und ihr engagiert die Wahrsagerleut von Super RTL/RTL2/dem ganzen deutschen Nachtprogramm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. April 2007 Ried ? Evtl. "Ohne Traktor waeren wir gar nicht hier" ? "zum feiern fahren wir in einen container 20km außerhalb von ried und da laufen dann nur Bauernproleten herum" (ich war vor kurzem in Ried un wurde in diesen Container mitgeschleppt - erschreckend! aber die stadt is nett) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. April 2007 Wir hatten "Can't stop Rock'n'Roll". War anfangs ziemlich skeptisch, aber die Mitternachtseinlage á la John Travolta hatte dann schon was! Im Großen und Ganzen wars dann echt ein lässiger Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. April 2007 so die letzten themen bei unseren schulbällen: walk off school carpe noctem final countdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2007 [x] Koks & Nutten Eindeutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. April 2007 [x]Butterweich durch Österreich von jeder Region bzw. von jedem Bundesland die alkoholischen Gusterstückal nehmen und passt scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. April 2007 so die letzten themen bei unseren schulbällen: walk off school carpe noctem final countdown Das sind ja wohl DIE Standardthemen schlechthin ! [x] Koks & Nutten weils noch niemand hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. April 2007 Mein Lieblingsthema wäre immer "Back to the primitive" gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2007 Mein Lieblingsthema wäre immer "Back to the primitive" gewesen. gute idee. "Dawn of men", ganz nach Kubrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2007 Wir hatten unter anderem Tanz der Vampire und Hippies/60er-Jahre. Wies gelaufen ist weiß ich nicht - für mich waren diese Themen Mitgründe dem Ball fern zu bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. April 2007 Gym Fuck Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. April 2007 Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch, die Finanzen zu übernehmen, als Motto "Ballverlust" zu wählen und mit der Kohle abzuhauen... Oder ihr nennt das Fest "Kopfball" und hält sämtliche Reden auf Latein. Oder einfach "Ballab", das heißt zwar nix, liest sich aber wenigstens von vorne und hinten gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts