FC Lustenau - LASK


Litzi

Recommended Posts

V.I.P.

ach geh, warum so pessimistisch ?

Natürlich wird es ein Sieg diesmal im Ländle.

Auswärts läuft es sowieso besser als zu Hause. Und das ein Goalie ein zweites Mal das Spiel seines Lebens ausgerechnet gegen den LASK bestreitet ist auch eher nicht wahrscheinlich.

Tipp :

1:3

Vastic (Elfer)

Klein

Dollinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Der letzte Sieg im RHS gelag unserem LASK am 9. November 2002 als Austria Lustenau durch ein Ruckendorfer-Tor in der Nachspielzeit mit 3:2 besiegt wurde, gegen den FC Lustenau gelang der letzte und bisher einzige Auswärtssieg am 2. August 2003 mit 2:1! Im RHS konnten wir gegen den FCL überhaupt noch keinen Punkt erringen, die 2 Spiele die es gab wurden jeweils verloren.

Ich hoffe dass es uns am Freitag gelingt diesen "Fluch" des RHS zu brechen und alle 3 Zähler von dort zu entführen ehe wir uns in die Bundesliga verabschieden! :D

Mein Tip:

FC Lustenau - LASK 0:1

Tor: Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am Anfang der Saison hab ich gesagt, dass wir nur aufsteigen, wenn wir endlich wieder einmal in Gsiberg gewinnen. Das ist morgen unsere letzte Chance, also her mit den 3 Punkten. Das "Wie" is mir wurscht, Hauptsache ich hab recht! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Endlich wieder einmal die 0 halten - das wär ja schon ein Erfolgserlebnis und meiner Meinung nach zufriedenstellend, auch als ganz klarer Aufstiegsfavorit.

Deswegen: 0:0

bearbeitet von RyanAir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

habs mir zwar nur auf prmiere angesehen und man hat ca. 2 minuten vom LASK geshen, aber spielerisch dürfts ja nicht so toll gewesen sein.

aber einzig und allein die punkte zählen, ich bin stolz auf undere LASKler und bin spätesntens jetzt 100%ig überzeugt vom austieg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.