FC Lustenau - LASK


Litzi

Recommended Posts

Leistungsträger

Wieder eine Runde weniger fürn SCS Bet-at-home.com zum aufholen. Auch für mich bedeutet dieser Sieg dass wir den Aufstieg packen. Die Spiele Gegen Admira, Gratkorn und co. werd ma ja doch hoffendlich noch halbwegs suverän über die Bühne bringen.

Auf in die Bundesliga... Auf in eine glänzende Zukunft..

2. Liga, Nie mehr!!!

P.S: ich kanns jetzt schon nicht erwarten wenns in der Gugl gegen Vereine wie Rapid oder Salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Leute, nicht mal mehr 6 Wochen und wir sind Meister.

Es ist so unglaublich schön, nach langen Jahren des Leidens wieder mal vor lauter Freude weinen zu können/dürfen! =)

2. Liga, nie mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nun wieder halbwegs fit nach der Weltreise :feier:8P

Wir spielten alles andere als meisterlich. Es schien so, als würde der Ländle-Fluch tief in den Köpfen unserer Jungs sitzen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Was solls...über das Wie der drei Punkte fragt morgen keiner mehr.

Somit sind wir dem Titel einen weiteren Riesenschritt näher gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur noch 14 Punkte

Möglicherweise (wegen dem besseren Torverhältnis) sogar 13, der 24 noch zu vergebenden Punkte. Außerdem müsste Schwauna, die letzten 8 Spiele gewinnen. So knapp wird's aber hoffentlich doch nicht werden.

Trainer Daxbacher zeigt sich mit der Leistung seiner Mannschaft sehr unzufrieden:"So eine schlechte Leistung hat die Mannschaft in meiner LASK Trainer-Ära noch nie gezeigt".

lask.at

Hört sich ja schlimm an. Gut, dass es trotzdem 3 Punkte geworden sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

habs leider auch nur via premiere verfolgen können, aber das interview von daxbacher war ja nicht so positiv ausgefallen, bis auf die drei punkte ist er mit nichts zufrieden!

Was solls, seit viereinhalb jahren wieder ein sieg in im RHS! dieses mal nicht in schönheit gestorben wie gegen kapfenberg sondern mit einem ehrlich gesagt schei* spiel 3 punkte geholt!!!

Jetzt wirds so richtig geil: vom 20.4 bis 4.5 (sprich zwei wochen) 3 heimspiele, dazwischen ein spiel in gratkorn! vielleicht wird der "meistersekt" schon gegen parndorf geöffnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Also ich bin heilfroh, dass wir endlich einmal siegreich aus Lustenau zurückgekehrt sind. Wie die Mannschaft gespielt hat, ist mir dabei auch egal. Ich habe noch das Spiel im Herbst in Erinnerung, als wir als klar bessere Mannschaft verloren haben.

Jetzt wird es verdammt schwer, uns den Aufstieg noch zu nehmen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.