FC Lustenau - LASK


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Die Aufstiegstour geht weiter, auch wenn es in der Ostschweiz in jüngster Vergangenheit nie viel zu holen gab und das Datum (Freitag der 13.) auch nicht unbedingt mit schwarz-weißen Glanzspielen in Verbindung gebracht wird (zB 0:8 gegen Kärnten am Fr, 13.08.2004, soviel ich mich erinnern kann).

Aber egal, wie das Spiel ausgeht, die Meisterfeier geht weiter. Ich hoffe auf zahlreiche Linzer bei diesem wichtigen Auswärtsmatch. Gemeinsam können wir den Lustenau-Fluch brechen, ehe wir dem Dorf für eine Weile Lebwohl sagen können.

Mein Tipp:

FCL - LASK 1:5 :=

Tore: Ivo (2), Kablar, Klein, Hota bzw. Mössner äääääh kA... irgendein Brasilianer im Zweifelsfall.

Mitgereiste LASKler: 50+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wüsste nicht, warum wir ausgerechnet diesmal Punkte aus dem RHS entführen können. Wird mir an diesem Tag aber so ziemlich egal sein :D

Wir feiern trotzdem... :support:

FCL 2:1 LASK

Torschütze: Dollinger

mitgereiste Linzer: +50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

weils ja gar nicht anders geht, geraten wir in rückstand. entführen aber dann einen punkt aus dem ländle.

1:1

torschütze: ehmann

mitgereiste linzer: 62, diesmal leider ohne mich :madmax:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein Tipp:

ich erwarte einen hundskick im Ländle :augenbrauen: und ein langweilges 0:0

aber bei der party wer ich trotzdem gern dabei :feier: nur bekomme ich wider mal nicht frei :redangry::raunz::mad: :aaarrrggghhh:

forza Aufstieg und das wir nächstes Jahr zumindest nur noch einen Ostschweizer besuchen müssen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich setze ein wenig auf Wiedergutmachung vom letzten Freitag. Ein paar "Ferschal" weniger, dafür vielleicht, nach einigen Jahren, wieder einmal einen Sieg im Ländle. Weiß gar nicht mehr, wann wir da das letzte Mal gewonnen haben.

Tipp: 1:2

edit: 8P

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein paar "Ferschal" weniger, dafür vielleicht, nach einigen Jahren, wieder einmal einen Sieg im Ländle. Weiß gar nicht mehr, wann wir da das letzte Mal gewonnen haben.

Haben wir gegen den FC Lustenau auswärts überhaupt schon mal gewonnen :???: Die Partien früher im "Stadion" an der Holzstrasse endeten meines Wissens immer in einer Abfuhr für uns.

An einen Sieg kann ich mich vage erinnern, gegen Austria Lustenau....2002 oder 2003, als Rucki in der Nachspielzeit den 3:2 Auswärtssieg fixiert hat

Unsere heurige "grandiose" Ausbeute gegen die Vereine aus Lustenau: 3 Niederlagen, ein Remis :( also hoffe ich auch nur auf ein Remis

FCL 1:1 LASK ; Torschützen ein Brasilianer := und Ehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

nachdem wir hier alle nicht mehr optimistisch sind wenns gegen die ostschweizer geht, erwarte ich mir auch nicht allzu viel, lass mich aber gerne überraschen!

wenns hoch hergeht schaffen wir ein X!

mein optimistischer tip 0:0, eh geht ja nicht, wir bekommen ja ein tor, na dann 1:1 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

FC Luschtenau - LASK 1:7 (0:4)

an diesem Resultat hab ich gestern Gefallen gefunden :feier:

ja an diesem resultat hat jeder gefallen gefunden der nicht gerade

den ach so "tollen" italienischen fussball verehrt!

möchte nur wissen was totti im interview heute sagen würde? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Haben wir gegen den FC Lustenau auswärts überhaupt schon mal gewonnen :???: Die Partien früher im "Stadion" an der Holzstrasse endeten meines Wissens immer in einer Abfuhr für uns.

03/04 haben wir mal beim FC gewonnen... ziemlich zu Beginn der Saison. 2:1, glaub ich. Hab jez keine Lust, das rauszusuchen. Aber auf jeden Fall war's ein Sieg und Riedl bzw. Dietrich per Freistoß haben unsere Tore gemacht :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.