Dexta ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2007 mattersburg transparent auf der west: der block west bleibt grün soweit ich das gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2007 wah i muss mi so zamreißn, sonst werd ich hier wieder mal gesperrt !!! Frechheit die 2 halbzeit von den burgenlandlern :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Danke, schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2007 Veilchen auf dem Heiligen Rasen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 1. Mai 2007 Veilchen auf dem Heiligen Rasen... Wie mir das Herz blutet :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2007 Veilchen auf dem Heiligen Rasen... , dafür gibts eine abreibung nächste woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2007 Wie mir das Herz blutet :aaarrrggghhh: No, gsund wird des nid sei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2007 , dafür gibts eine abreibung nächste woche Bevor ich noch mehr riskier sag ich nichts mehr. Sie entweihen unser Stadion und richten womöglich auch noch schäden an. Würd mich wundern,wenn es am Dienstag ruhig bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Gibts jetzt dann a dritte Halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Wie mir das Herz blutet :aaarrrggghhh: Stell dir vor dein Verein spielt in der 2.Klasse Nord im Burgenland mit einem Stadion das vlt. max. Bänke hat und dann spielt der Verein ein "Cupfinale" im Camp Nou. Dann gwinnst das ganze glücklich mit 2:1 und würdest ruhig auf deinem Sitzplatz bleiben? Ich glaub jeder von uns würde in so einem Fall sich das Stadion ganz genau anschauen weil das wohl deine letzte Chance ist sowas schönes zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Mai 2007 Wie mir das Herz blutet :aaarrrggghhh: Nanana, wirst Dich schon daran gewöhnen, wenn aus dem Stadionneubau der Austria nichts wird, wird man sich nach Alternativen umsehen müssen und was liegt näher als ein Stadion, dass einem schon früher als Heimat gedient hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2007 Nanana, wirst Dich schon daran gewöhnen, wenn aus dem Stadionneubau der Austria nichts wird, wird man sich nach Alternativen umsehen müssen und was liegt näher als ein Stadion, dass einem schon früher als Heimat gedient hat? Bitte spar da deine Provokationen. Es ist sowieso das schlimmste was passieren konnte. Die Magnabrut in unseren heiligen Hallen über einen Titel jubeln zu sehen,da blutet jedem grünen das Herz. P.S.Toll.Jetzt spielens auch noch Austrialieder in unserem Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Bitte spar da deine Provokationen. Es ist sowieso das schlimmste was passieren konnte. Die Magnabrut in unseren heiligen Hallen über einen Titel jubeln zu sehen,da blutet jedem grünen das Herz. P.S.Toll.Jetzt spielens auch noch Austrialieder in unserem Stadion. Das ist auch das Stadion der Austrianer, die zahlen nämlich auch Steuern in Wien und daraus wird das Stadion schließlich bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2007 Nanana, wirst Dich schon daran gewöhnen, wenn aus dem Stadionneubau der Austria nichts wird, wird man sich nach Alternativen umsehen müssen und was liegt näher als ein Stadion, dass einem schon früher als Heimat gedient hat? Du magst Mod sein aber ist Dir nicht gut? In dieser Situation stichelt man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts