rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2007 Weiss jemand von Euch vielleicht zufällig, ob Karten mit Platznummern über 150 auf der Süd näher bei der West- oder bei der Ostkurve sind? Ist näher zur Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 30. April 2007 Alles klar. Danke für die Info! Über OE-Ticket lässt sich leider nur die Reihe und Platznummer feststellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiendiesel Anfänger Geschrieben 1. Mai 2007 haha . . jetzt macht sich der zellhofer auch schon ins hemd und mag nimma im hanappi spielen weil sich jeztt die "rapidla mit den mburgern verbrüdern" und seine söldner niemand mehr anfeuert .. die armen austrianer ... habens wirklihc schwer in letzter zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2007 haha . . jetzt macht sich der zellhofer auch schon ins hemd und mag nimma im hanappi spielen weil sich jeztt die "rapidla mit den mburgern verbrüdern" und seine söldner niemand mehr anfeuert .. die armen austrianer ... habens wirklihc schwer in letzter zeit ... Wir haben wenigstens ein Spiel heute... Und die Mattersburger im Anfeuern zu übertönen is auch nicht so schwer, außer sie kriegen vielleicht eure Karaokemaschine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2007 haha . . jetzt macht sich der zellhofer auch schon ins hemd und mag nimma im hanappi spielen weil sich jeztt die "rapidla mit den mburgern verbrüdern" und seine söldner niemand mehr anfeuert .. die armen austrianer ... habens wirklihc schwer in letzter zeit ... Hochmut tut selten gut und was die Verbrüderung mit M'burg angeht > besteht die schon ein wenig länger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Hochmut tut selten gut und was die Verbrüderung mit M'burg angeht > besteht die schon ein wenig länger... So ein Schwachsinn. Ich kann diese Geschichte von der Verbrüderung nicht mehr hören. Es mag für viele aus dem Burgenland zutreffen, dass sie auch Rapid Fans sind. Aber ich kenne keinen einzigen Wiener der irgendetwas Besonderes an Mattersburg findet. Ich glaube kaum dass viele Rapidler ins Stadion gehen um Mattersburg zu supporten. Das wär schon ein wenig org. bearbeitet 1. Mai 2007 von bundeshauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2007 So ein Schwachsinn. Ich kann diese Geschichte von der Verbrüderung nicht mehr hören. Es mag für viele aus dem Burgenland zutreffen, dass sie auch Rapid Fans sind. Aber ich kenne keinen einzigen Wiener der irgendetwas Besonderes an Mattersburg findet. Ich glaube kaum dass viele Rapidler ins Stadion gehen um Mattersburg zu supporten. Das wär schon ein wenig org. Jedem seine Meinung aber dies gleich als Schwachsinn zu bezeichnen finde ich doch ein wenig vermessen 'Bundeshauptstadt' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2007 also das mit verbrüderung wurde glaub ich schon in den letzten jahren des öfteren von beiden seiten dementiert wenn ich mich recht entsinne. mir wär am liebsten das spiel findet heute gar nicht statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2007 also das mit verbrüderung wurde glaub ich schon in den letzten jahren des öfteren von beiden seiten dementiert wenn ich mich recht entsinne. mir wär am liebsten das spiel findet heute gar nicht statt. Von Seiten der Fans oder...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 1. Mai 2007 boa, ... gott sei dank is das spiel morgen vergessen, und der nervende thread geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2007 haha . . jetzt macht sich der zellhofer auch schon ins hemd und mag nimma im hanappi spielen weil sich jeztt die "rapidla mit den mburgern verbrüdern" und seine söldner niemand mehr anfeuert .. die armen austrianer ... habens wirklihc schwer in letzter zeit ... Zellhofer steht schwerstens unter Druck. Es besteht die Gefahr nun auch beim zweiten Wiener Großverein zu scheitern und das würde sich in seinem Lebenslauf nicht so gut machen und den ehrgeizigen Schurl selbst am meisten treffen. Nur so sind seine Aussagen zum heutigen Spiel im St. Hanappi zu erklären. Ich schätze Zellhofer als Menschen, doch heute werde ich ganz klar die Burgenländer vorm TV nach vorne peitschen. Verbrüderung hin oder her, wenn der Gegner aus Favoriten kommt ist es mir wurscht, wer gegen sie spielt; er bekommt von mir jedenfalls volle Unterstützung. Come on Didi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) Zellhofer steht schwerstens unter Druck. Es besteht die Gefahr nun auch beim zweiten Wiener Großverein zu scheitern und das würde sich in seinem Lebenslauf nicht so gut machen und den ehrgeizigen Schurl selbst am meisten treffen. Ähm, nein. Vom Tabellenende wieder in sichere Sphären, das Cupfinale ist eine schöne Draufgabe. Bisserl Druck ist schon da, aber nach dem Herbst hat sicher keiner mit eventuellem Europacup gerechnet. Also von Scheitern ist er im Moment weit entfernt, rennt natürlich noch nicht ganz optimal, aber die Frühjahrsbilanz is ja nicht so übel. Denke eher er hat persönlich etwas gegens Hanappi bzw. Rapid und die Ideallösung wars natürlich auch nicht, wenn auch die Logischste. bearbeitet 1. Mai 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Mai 2007 aja, grad auf RF gelesen: das gebiet rund um das sth wird zur hochsicherheitszone (=ACAB-STAAT). exekutive kann dich der gegend verweisen. wer dem nicht folge leistet erhält geldstrafe etc etc könnt ma ja fast glauben george w. bush schaut vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2007 aja, grad auf RF gelesen: das gebiet rund um das sth wird zur hochsicherheitszone (=ACAB-STAAT). exekutive kann dich der gegend verweisen. wer dem nicht folge leistet erhält geldstrafe etc etc könnt ma ja fast glauben george w. bush schaut vorbei. mit Sicherheit > und da Papa kommt natürlich auch mit Ist ja unglaublich wie man das St. Hanappi sichert > gut für uns denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2007 Hochmut tut selten gut und was die Verbrüderung mit M'burg angeht > besteht die schon ein wenig länger... das halte ich für ein gerücht. und selbst wenn, so geht das primär von den bgld. rapidlern aus, bzw. jene die sich dafür halten, die gefallen an der tatsache dass es einen bgld. bundesligaklub, der noch dazu in grünweiß spielt und dessen obmann rapidfan ist, finden. nicht mehr und nicht weniger. das die medien das nur zu gerne aufbauschen ist ja klar - leider. So ein Schwachsinn. Ich kann diese Geschichte von der Verbrüderung nicht mehr hören. Es mag für viele aus dem Burgenland zutreffen, dass sie auch Rapid Fans sind. Aber ich kenne keinen einzigen Wiener der irgendetwas Besonderes an Mattersburg findet. Ich glaube kaum dass viele Rapidler ins Stadion gehen um Mattersburg zu supporten. Das wär schon ein wenig org. afaik gibt's schon ein paar wiener und niederösterreicher, hab das auch schon selber erlebt, die mattersburg mögen und rapidfans sind. mmn ist das aber nur eine minderheit. Zellhofer steht schwerstens unter Druck. Es besteht die Gefahr nun auch beim zweiten Wiener Großverein zu scheitern und das würde sich in seinem Lebenslauf nicht so gut machen und den ehrgeizigen Schurl selbst am meisten treffen. Nur so sind seine Aussagen zum heutigen Spiel im St. Hanappi zu erklären. Ich schätze Zellhofer als Menschen, doch heute werde ich ganz klar die Burgenländer vorm TV nach vorne peitschen. Verbrüderung hin oder her, wenn der Gegner aus Favoriten kommt ist es mir wurscht, wer gegen sie spielt; er bekommt von mir jedenfalls volle Unterstützung. Come on Didi! auch bei redbull salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts