Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. April 2007 Ausgezeichnet. Forza Ümit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 6. April 2007 Ausgezeichnet. Forza Ümit. am besten auch sein spruch bez fouls/schwalben (was aufgrund seines dynamischen spiels nahe läge): "nein, ich probiere so lange wie möglich auf den beinen zu bleiben. wennst das kicken im käfig auf asphalt gelernt hast, willst einfach niemals hinfallen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2007 lol super orf... korkmaz = eigenbauspieler, gut recherchiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. April 2007 das machen doch die Türken immer so, sie berufen Spieler ein um sie zu binden, und das war sein erstes und letzten Länderspiel! Wenn der Ümit für ein Land aufläuft, dann ganz sicher für Österreich, da mach ich mir keine Sorgen! Ach ja, super das er verlängert hat - jetzt kann man den nächsten raufholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2007 das machen doch die Türken immer so, sie berufen Spieler ein um sie zu binden, und das war sein erstes und letzten Länderspiel! Wenn der Ümit für ein Land aufläuft, dann ganz sicher für Österreich, da mach ich mir keine Sorgen! Ach ja, super das er verlängert hat - jetzt kann man den nächsten raufholen! welchen sinn sollte es haben, spieler an die nationalmannschaft zu binden und dann nie wieder einzuberufen? die türken wollen einfach die besten türkischen und türkischstämmigen spieler in ihrem team haben - ist auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. April 2007 welchen sinn sollte es haben, spieler an die nationalmannschaft zu binden und dann nie wieder einzuberufen? die türken wollen einfach die besten türkischen und türkischstämmigen spieler in ihrem team haben - ist auch verständlich Na, mir fällt da sofort "der Sinn" auf !! Ein starker Spieler könnte ja so event. einen Konkurrenten, also unser Team verstärken, also wäre es den Halbasiaten sicher lieber, ihn ans türkische Team binden zu können !! Ob er dort dann nochmals spielt ist nebensächlich. Hoffe, er entscheidet sich wie Kavlak für's AUT-Team !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2007 Wichtig das Korkmaz Vertrag verlängert wurde. Hoffentlich bleibt er auch bis Vertragsende bei uns. Hoffentlich spielt er auch für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Na, mir fällt da sofort "der Sinn" auf !! Ein starker Spieler könnte ja so event. einen Konkurrenten, also unser Team verstärken, also wäre es den Halbasiaten sicher lieber, ihn ans türkische Team binden zu können !! Ob er dort dann nochmals spielt ist nebensächlich. Hoffe, er entscheidet sich wie Kavlak für's AUT-Team !!! und ganz genau das ist der punkt - wenn es ein starker spieler ist, interessieren sie sich schon selbst für den - jemand der den türken nicht weiter hilft, wird ihnen wohl auch nicht bei einem anderen team gefährlich werden - jetzt hast dein argument selber entkräftet find ich ich rechne übrigens fix damit, dass sich ümit auch fürs österreichische team entscheiden wird und wenn er so weitermacht, muß er fast beim nächsten spiel im kader stehen bearbeitet 6. April 2007 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2007 welchen sinn sollte es haben, spieler an die nationalmannschaft zu binden und dann nie wieder einzuberufen? naja von 50 Einberufenen werden schon 5 gute dabei sein die sich ordentlich entwickeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. April 2007 Ausgezeichnet. Forza Ümit. Gut und wichtig, dass der Verein so schnell gehandelt hat, in jedem Fall hat man sich, kühl formuliert, abgesichtert, denn sollte Korkmaz seinen Aufwärtstrend dermaßen fulminant prolongieren, wie im letzten Jahr, wird er bald Vereinen aus größeren Ligen ins Auge stechen und damit gibt es zumindest eine saftige Ablösesumme. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt. Weiter so und weiter wetzen Ümit! Stan a.k.a. Ümit Bozkurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. April 2007 Auch ich finde es grossartig, daß man Ümit Korkmaz langfristig bei Rapid bindet Mit ihm hat Rapid u. zukünftig viell. auch das österr. Nationalteam einen für mich lange schmerzlich vermissten Spielertypen im Kader: nämlich einen schnellen, wendigen Tempodribbler, der im 1 gegen 1 bestehen u. eine Abwehr über den Flügel "aufreissen" kann. Für mich schon jetzt der große Gewinner der Saison - ich hoffe er macht so weiter wie bisher und entwickelt viell. noch mehr Torgefahr, dann wird er in den nächsten Jahren eine sehr gute Rolle bei den Grünen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 6. April 2007 ganz wichtig.... weil er sich eben mit Kavlak perfekt ergänzt und die beiden gute Freunde sind... die beiden sind enorm wertvoll für das Team, menschlich und auch fussballerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2007 fein, hoffentlich bekommen wir irgendwann mal einen fetten batzen geld für den korkmaz. ich bin ja schon länger dafür, die besten jungrapidler ins ausland zu transferieren um den nächsten jungen platz zu machen und um den verein geld zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2007 Sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. April 2007 nur ein zeichen das er bald geht... genauso wie kavlak...=( in 1,2 jahren spieln die beiden sicher nimma in einem team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts