elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2016 nie wieder beschwer ich mich über uns trikot. nie wieder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 nie wieder beschwer ich mich über uns trikot. nie wieder: Immer noch besser als die vom letzten Jahr würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) lebakas im iviertl mit zipfer bia in linz! *ggg* edit: owa de giblkreizmafia is stark vertretn aufn trikot! glei beide ärml in beschlag gnumma! wann de rennan kemmans daher wia a Kolibri! bearbeitet 21. Juli 2016 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2016 lebakas im iviertl mit zipfer bia in linz! *ggg* edit: owa de giblkreizmafia is stark vertretn aufn trikot! glei beide ärml in beschlag gnumma! wann de rennan kemmans daher wia a Kolibri! Nun ja, wenn die Raiffeisen den LASK nicht aufgefangen hätte mittels Überbrückungskredit, wär Ende 2013 Schicht im Schacht gewesen. So gesehen ist das auch eine Art Zeichen der Dankbarkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2016 Nun ja, wenn die Raiffeisen den LASK nicht aufgefangen hätte mittels Überbrückungskredit, wär Ende 2013 Schicht im Schacht gewesen. So gesehen ist das auch eine Art Zeichen der Dankbarkeit. eh - aber trotzdem gscheit grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2016 Immer noch besser als die vom letzten Jahr würd ich sagen. definitiv. dieses trikot ist ohne sponsoren nicht vorstellbar, dafür wirkt es halt im vollbeflockten zustand nicht so wild zusammengewürfelt wie unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2016 eh - aber trotzdem gscheit grauslich Ja eh, das bestreitet eh keiner. Aber ich habt ja eure besten Zeiten auch schon lang hinter euch, wenn ich an Dressen wie dieses hier rechts denke, das wirklich hübsch war vom Rotton her: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Ja eh, das bestreitet eh keiner. Aber ich habt ja eure besten Zeiten auch schon lang hinter euch, wenn ich an Dressen wie dieses hier rechts denke, das wirklich hübsch war vom Rotton her: unser Flickenteppich wurde eh schon mehrfach kritisiert hier bearbeitet 21. Juli 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 Hargassner bleibt trotz konkurrierenden Hauptsponsor, der SVR erhalten. http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wir-sagen-danke/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sieb Amateur Geschrieben 23. August 2016 Unter den Sponsoren war doch auch VTA, oder? Gerade in der jetzigen Situation brauchen wir jeden Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2016 das erreichen der CL durch einen österreichischen verein hätte uns einen fetten 6-stelligen betrag beschert, quelle bzw berechnung siehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juli 2017 Guntamatic - verlängert Schmidt Gebäudereinigung - verlängert OÖ Versicherung - verlängert Der arme Schurliburli und seine Fake News. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2017 raumplaner schrieb am 24.8.2016 um 23:00 : das erreichen der CL durch einen österreichischen verein hätte uns einen fetten 6-stelligen betrag beschert, quelle bzw berechnung siehe wenn das heuer auch so ist, dann stehen die chancen ja gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: wenn das heuer auch so ist, dann stehen die chancen ja gut Weil ich das grad so lese: Beispiel1: Ein AUT Verein qualifiziert sich für die CL Gruppenphase, in Summe sind es angenommen 15 Nationen die zumindest einen Vertreter in der CL haben, aufgrund dieser Solidaritätszahlungen würden €3,76 mio + den entsprechenden Solidaritätsanteil aus dem Marktpool an nicht für den EC qualifizierte österreichischen Vereine ausbezahlt werden. --> wird dieses Geld dann nach irgend einem Schlüssel auf die ersten beiden Ligen aufgeteilt, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2017 Ja in Österreich schaut das dann so aus je 1mio für Rapid und Austria Wien 800k für Sturm und den Rest für alle anderen. So stell ich mir die ÖFB Rechnung vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts