krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2007 hat dir der nicht auch gesagt, dass kuljic zurück kommt? das hast du ja vor kurzem leider wieder zurück genommen :-). zruckgnommen nicht, nur jetzt habns mal an anderen stürmer gholt, somit glaub i net dass in sanel a nu holen... zukünftig werd i halt meine infos die ich von SVR-Seite bekomm halt nimmer kund tun a recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2007 zukünftig werd i halt meine infos die ich von SVR-Seite bekomm halt nimmer kund tun a recht.. tussi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) tussi! loss mi hoid +sfg+ bearbeitet 18. Mai 2007 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Mai 2007 Mit Nike in den Europacup! Würde mich freuen und vllt. wieder einmal in ein Leiberl investieren, da mir die Nike Trikots vom Design her (vgl. Austria; früher Tirol) ziemlich gut gefallen. Und dann dieses mit schwarz-grünem Streifen als Auswärtstrikot und schon gehörts mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn's dann besser kicken, dann sollen's ruhig Nike-Dressen anziehen. PS: Hallo Sommerloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2007 Und dann dieses mit schwarz-grünem Streifen als Auswärtstrikot und schon gehörts mir! die wird aber gelb werden..... warum auch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Mai 2007 solange die heimdress oben grün und unten schwarz bleibt, soll mir alles recht sein. und die gelbe auswärtsdress hat ja schon bei der aufstiegssaison ganz gut funktioniert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 Nike würde ich auch sehr begrüßen, obwohl unsere Kicker mit dragonsport scheinbar sehr zufrieden sind, was ich von ihnen so gehört habe (nein, nicht über 26 Hausecken) Ich wünsch mir so ein Trikot für die nächste Saison: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Mai 2007 Nike steht so am ziemlichen Ende meiner "Lieblingsausstatter". Aber gut, wieder ein Schritt näher zur Verbrüderung mit der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Mai 2007 Nike würde ich auch sehr begrüßen, obwohl unsere Kicker mit dragonsport scheinbar sehr zufrieden sind, was ich von ihnen so gehört habe (nein, nicht über 26 Hausecken) Ich wünsch mir so ein Trikot für die nächste Saison: das schaut wirklich sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2007 Nike würde ich auch sehr begrüßen, obwohl unsere Kicker mit dragonsport scheinbar sehr zufrieden sind, was ich von ihnen so gehört habe (nein, nicht über 26 Hausecken) Ich wünsch mir so ein Trikot für die nächste Saison: Dieses Trikot wäre wirklich sehr fein. Ich hoff unsere Mannschaft nächste Saison so auflaufen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Mai 2007 Nike steht so am ziemlichen Ende meiner "Lieblingsausstatter". Aber gut, wieder ein Schritt näher zur Verbrüderung mit der Austria. kann ja ned jeder rapid als großen bruder haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. Mai 2007 Nike steht so am ziemlichen Ende meiner "Lieblingsausstatter". Aber gut, wieder ein Schritt näher zur Verbrüderung mit der Austria. sag mal, is dir eigentlich den ganzen tag fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2007 Nike würde ich auch sehr begrüßen, obwohl unsere Kicker mit dragonsport scheinbar sehr zufrieden sind, was ich von ihnen so gehört habe (nein, nicht über 26 Hausecken) Ich wünsch mir so ein Trikot für die nächste Saison: ich hätte lieber schwarz-grüne querstreifen, so wie damals die umbro-dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2007 ich hätte lieber schwarz-grüne querstreifen, so wie damals die umbro-dress Längsstreifen machen schlank (optisch). Wär also für etwas stämmigere Fans sicher nicht von Nachteil, wenn die Trikots längs-gestreift sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts