Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Samstag um 10:55 boandlkramer schrieb vor 35 Minuten: Nein, schon ein paar Saisonen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Samstag um 12:18 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Danke Ich glaube auf dem Tormanndress waren sie ein paar mal größer zu sehen. Unter dem Namen Absolute Teamsports glaub ich rüsten sie uns mehr oder weniger aus. Im Stadion sind sie auch mit einer großen Werbung präsent https://www.jfj.at/partnerships/absolute-teamsport-sportsteam/ bearbeitet Samstag um 12:18 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Samstag um 15:05 boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: Unter dem Namen Absolute Teamsports glaub ich rüsten sie uns mehr oder weniger aus. Wenn jemandem mal langweilig ist: das Firmenkonstrukt von JFJ und ATS Sportswear (auch historisch) googeln bzw bei Firmen ABC nachlesen :- ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Gestern um 03:22 themanwho schrieb vor 12 Stunden: Wenn jemandem mal langweilig ist: das Firmenkonstrukt von JFJ und ATS Sportswear (auch historisch) googeln bzw bei Firmen ABC nachlesen :- ) Ich hab beim kur googlen schon gemerkt dass das ein interessantes Konstrukt ist. Möchtest du uns deine findings kurz umreissen? Ist ja eh alles öffentliche Information nehm ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden themanwho schrieb vor 14 Stunden: Wenn jemandem mal langweilig ist: das Firmenkonstrukt von JFJ und ATS Sportswear (auch historisch) googeln bzw bei Firmen ABC nachlesen :- ) Letztlich dort Sportkleidung gekauft . Die Ehefrau vom JFJ GF steht im Shop und deren Sohn war kürzlich bei mir in der Berufsschule. Eine ausgesprochen nette und freundliche Familie. Nachdem der Schüler beim Sport immer SV Ried Trikots getragen hat, kamen wir schnell ins Gespräch. Dabei habe ich erfahren, dass der Onkel SV Ried Legende Andi Bammer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Hakuna Matata Arena schrieb vor 4 Stunden: Ich hab beim kur googlen schon gemerkt dass das ein interessantes Konstrukt ist. Möchtest du uns deine findings kurz umreissen? Ist ja eh alles öffentliche Information nehm ich an. Ganz grob kann man sagen das in den Firmen und den beteiligten Personen viele Namen sind die in den letzten Jahren sich für den Erfolg des Vereins einsetzten und eingesetzt haben. Sei es als Sponsoren und mancher auch als Mitarbeiter in welcher Form auch immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Sind froh so viele Sponsoren zu haben hier wird echt schon sehr lange sehr gute Arbeit geleistet. Ist nicht selbstverständlich mit 3 Vereinen in der Bundesliga und noch einen jetzt in der 2. Liga. Ich glaube wir haben einen guten Ruf bei den Sponsoren wir haben im Verhältnis nur wenig Skandalöses, es wird solide gearbeitet und dies meist auf hohen Niveau und Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts