since1912 Stammspieler Geschrieben 5. Juni Auf dem YouTube Kanal der SV findet man übrigens die gestrige Pressekonferenz in voller Länge: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni Weiß jemand ob die Baumgartner Bier Brauerei Meister Gläser produziert? Sind tolle Sammlerstücke. Eine Anfrage an die Brauerei von mir wurde leider nicht beantwortet … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juni Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde: Eine Anfrage an die Brauerei von mir wurde leider nicht beantwortet … Dann, so befürchte ich, kennst du die Antwort. Sowas find ich immer ganz schwach, dass man keine Mails beantworten kann. Möge der Tag kommen, wo die Freistädter Brauerei nach Ried liefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Juni forvert schrieb vor 30 Minuten: Dann, so befürchte ich, kennst du die Antwort. Sowas find ich immer ganz schwach, dass man keine Mails beantworten kann. Möge der Tag kommen, wo die Freistädter Brauerei nach Ried liefert. Brrr, das Bier ist ja nicht schlecht, aber das würde dann gar nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni (bearbeitet) forvert schrieb vor 11 Stunden: Dann, so befürchte ich, kennst du die Antwort. Sowas find ich immer ganz schwach, dass man keine Mails beantworten kann. Möge der Tag kommen, wo die Freistädter Brauerei nach Ried liefert. Eine Mail zu beantworten gehört für mich zum guten Umgang dazu. Eine Firma die das nicht macht, sieht mich auch nicht mehr. Wie stehts eigentlich um Baumgartner? Gefühlt konnte Rieder Bier zuletzt wieder Lokale und Sportplätze zurückgewinnen. bearbeitet 22. Juni von Ionikos07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts