Recommended Posts

Anfänger

Jetzt auch die offizielle Meldung von Verein

https://www.svried.at/news/neun-gemeinsame-jahre-sv-guntamatic-ried-gehen-zu-ende/

neuer Hauptsponsor soll in Kürze präsentiert werden. 

burton schrieb vor 1 Minute:

Es soll sich um die Oberbank als neuen Hauptsponsor handeln !

Interessant, ich habe mal eine Gerücht von Hargassner mitbekommen, welches im VIP-Klub die Runde gemacht haben soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Günther Huemer:

„Da es für die SV Ried jetzt die Gelegenheit gibt, die wirtschaftliche Basis nachhaltig zu verbessern, verzichtet Guntamatic zu Gunsten des neuen Hauptsponsors auf eine noch für zwei Jahre bestehende Verlängerungsmöglichkeit“, sagt Günther Huemer, Geschäftsführer der Firma Guntamatic Heiztechnik GmbH. „Wir haben mit unserer SV Ried schwere, aber auch schöne Zeiten erlebt. Wir schätzen Fans, Ehrenamtliche, Sponsoren und Verantwortliche über alle Maßen und werden daher der SV Guntamatic Ried nichts in den Weg legen, damit sie sich positiv weiterentwickeln und in der 1. Bundesliga etablieren kann. Wir werden immer mit Freude, aber auch etwas Wehmut an die gemeinsame Zeit zurückdenken.“

Scheint ja ein großer Fisch zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 5 Minuten:

Zitat Günther Huemer:

„Da es für die SV Ried jetzt die Gelegenheit gibt, die wirtschaftliche Basis nachhaltig zu verbessern, verzichtet Guntamatic zu Gunsten des neuen Hauptsponsors auf eine noch für zwei Jahre bestehende Verlängerungsmöglichkeit“, sagt Günther Huemer, Geschäftsführer der Firma Guntamatic Heiztechnik GmbH. „Wir haben mit unserer SV Ried schwere, aber auch schöne Zeiten erlebt. Wir schätzen Fans, Ehrenamtliche, Sponsoren und Verantwortliche über alle Maßen und werden daher der SV Guntamatic Ried nichts in den Weg legen, damit sie sich positiv weiterentwickeln und in der 1. Bundesliga etablieren kann. Wir werden immer mit Freude, aber auch etwas Wehmut an die gemeinsame Zeit zurückdenken.“

Scheint ja ein großer Fisch zu sein

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann man nur danke für die treue sagen. Gut wenn schon wer neues parat steht, der mehr einbringt. Liest sich halt so. Vielleicht geht dann mal was in richtung logo fein ins Trikot einfügen, ohne hintergrund :davinci:  
bin schon sehr gespannt. 
rosa trikots brauchts jedenfalls ned. 

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
svried1990 schrieb vor 3 Minuten:

Sv Oberbank Ried

SV hargassner Ried

SV KTM Ried (😜)

Na hawedere bin ich gspannt

[Wunschmodus an]

- potenter neuer Hauptsponsor der uns wirtschaftlich auf ein neues Level hebt

- SV Ried (ohne Sponsor im Namen)

[Wunschmodus aus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oha, das ist aber schon überraschend.
In der Gerüchteküche klang das ja eher so, als ob Guntamatic im Falle eines Nichtaufstiegs abspringen würde.

Da bin ich gespannt. Ich hoffe auch, dass der Sponsor aus dem Namen heraußen bleibt und die Integration in die Dressen besser klappt (die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es in dem Fall ein sehr zartes Pflänzchen ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hätte spontan auf BWT getippt. Die sind ja seit dieser Saison wieder auf den Dressen präsent. Würde auch in Gahleitners Kosmos passen.

Zu den Dressen wurde eh schon alles gesagt. Hoffentlich gelingt es, den Sponsor besser zu integrieren. In diesem Fall dann nicht mehr im Vereinswappen und idealerweise nicht mehr im Vereinsnamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Hätte spontan auf BWT getippt. Die sind ja seit dieser Saison wieder auf den Dressen präsent. Würde auch in Gahleitners Kosmos passen.

Zu den Dressen wurde eh schon alles gesagt. Hoffentlich gelingt es, den Sponsor besser zu integrieren. In diesem Fall dann nicht mehr im Vereinswappen und idealerweise nicht mehr im Vereinsnamen. 

oder im falle bwt einfach in die farbe integrieren :davinci:

aber die hätten dann den lask und uns in der bundesliga...das würde ja mmn. ned passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lt. Social Media Eintrag des Guntamatic Werkfanklubs tritt Guntamatic freiwillig zurück, um Platz zu machen für einen "extrem gut dotierten neuen Hauptsponsorvertrag".

image.png

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag