Cupfinale: FK Austria Wien - SV Mattersburg


bergiboy

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ausverkauft wird es sicher nicht sein....

hat vl. jemand die zuseherzahl vom cupfinale 2006 im happel zur hand? :???:

~20100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

~20100

echt, soviele warens dann doch?!

ok, dann könnte es wohl doch annähernd ausverkauft sein das weststadion ...vor allem aufgrund der vielen grünweissen(keine burgenländer) die glauben sie sind lustig! :=

hoffe wirklich darauf dass alles ohne krawalle über die bühne geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mal ganz ehrlich: glaubt ihr wirklcih dass sich da hunderte Rapidler ins Stadion setzen um der Austria zuzusehen wie sie den Cup holt? Also da würd mir schon was wesentlich besseres einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also da würd mir schon was wesentlich besseres einfallen...

Ja DIR vielleicht schon....

Hanappi halt ich für eine Schnapsidee, da will ich nicht öfter hin als unbedingt notwendig. Aber gut, muß wohl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Mal ganz ehrlich: glaubt ihr wirklcih dass sich da hunderte Rapidler ins Stadion setzen um der Austria zuzusehen wie sie den Cup holt? Also da würd mir schon was wesentlich besseres einfallen...

So kann man auch die Zuschauerzahlen steigern. Ich lass sicher keinen Violetten auf meinen Süd Aboplatz da kauf ich mir lieber ein Cup-Final Ticket für 2,50 und geh nicht hin...

St. Hanappi, das ist unser Stadion :angry: Da wird kein Austriana reingelassen sofern es nicht um ein Derby geht.

ein wahnsinn was hier einige von sich geben.

wer a sagt muss auch b sagen.

wer zu rapid steht lässt das gsindl net ins sth, schon gar net in den bw.

reicht ja schon alleine die aktion mit dem violetten farbeimer dens übern zaun gelehrt haben beim eingang zur west. ich will das drecksgesindel nicht auf der west sehen!

und das werden nicht die einzigen sein die so denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
die aktion mit dem violetten farbeimer dens übern zaun gelehrt haben

und das werden nicht die einzigen sein die so denken...

Könntest du so nett sein und k3nny fragen, ob der violette Farbeimer nun über den Zaun bestens informiert ist? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

echt, soviele warens dann doch?!

ok, dann könnte es wohl doch annähernd ausverkauft sein das weststadion ...vor allem aufgrund der vielen grünweissen(keine burgenländer) die glauben sie sind lustig! :=

hoffe wirklich darauf dass alles ohne krawalle über die bühne geht!

ich hoffe ja schon dass sich nicht zu sehr grünweiße aus der mentalitá-sektion ins stadion verirren. der support aus mattersburger sicht (sowieso schon ein leidiges thema) dürfte dennoch recht interessant werden. ich hab nur die befürchtung dass sich die rapdis da zu sehr einzubringen versuchen werden und im endeffekt nur ein austria-bashing, ein negativ-support zustande kommt, der der mattersburger mannschaft nicht wirklich etwas bringt. :nein:

wenn mir vor ein, zwei jahren jemand gesagt hätte, dass ich mal im hanappi auf der west stehen werde hätte ich ihm diesen da gezeigt: :hää?deppat?:

und wenn ich mit jemanden gewettet hätte auf welcher westtribüne ich eher einen fuss hin setzen würde (horr oder hanappi), ich hätte mich zweifelsohne für ersteres entschieden. :betrunken:

im übrigen hab ich den eindruck, dass einige bw-mitglieder, würden sie wissen wer ich bin, alles andere als gut auf mich zu sprechen sind (stichwort: braveheart-aktionen).

Ja DIR vielleicht schon....

Hanappi halt ich für eine Schnapsidee, da will ich nicht öfter hin als unbedingt notwendig. Aber gut, muß wohl sein.

detto.

es haben sich beim letzten cupfinale schon ein paar ultras zu den paar supportwilligen fans verirrt - nicht dass wir das dezidiert gutgeheißen hätten ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

karten gibt es seit heute:

Die Karten für die Fansektoren (Austria - Tribüne Ost; Mattersburg - Tribüne West) sind ausnahmslos über die jeweiligen Vereine erhältlich.

Alle anderen Tickets sind folgendermaßen erhältlich:

Über die Hotline von Ö-Ticket unter der Rufnummer 01-96096-555

Via Internet unter http://www.oefb.at und http://www.oeticket.com

Über sämtliche Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket (zB ÖTicket-Center, Saturn/Media-Markt-Filialen, alle Trafiken mit dem TrafikNet-Logo)

Die Kartenpreise (Vollpreis/Ermäßigt/Kinder bis 14 Jahre) in Euro:

Fansektoren (Tribüne West - SV Mattersburg; Tribüne Ost - FK Austria Magna):

14/10/4

Tribüne Süd und Nord:

24/18/6

Ermäßigte Karten gibt es für Pensionisten, Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten, Behinderte und Präsenzdiener

VIP-Tickets werden ab Ende nächster Woche erhältlich sein, Informationen diesebezüglich folgen in den nächsten Tagen!

14 euro... passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Auf geht's, Karten für das Cupfinale erhältlich

Und immer wieder Matterbsurg. Die "Los Wochos" gegen die Burgenländer gehen weiter, aber am 1. Mai (17 Uhr) geht es für die Austria um weit mehr als Prestige. Im Cupfinale, das eine Wiederauflage des Vorjahres ist (3:0 für uns), kann endgültig der Fahrschein für den UEFA-Cup gelöst werden, ganz egal, welchen Platz wir in der Meisterschaft belegen.

Schon alleine deswegen hoffen wir auf eine violette Fan-Völkerwanderung in das Hanappi-Stadion. Normalerweise ist das ja nicht gerade unser Lieblingsstadion, dieses eine Mal müssen alle Austrianer aber über ihren Schatten springen und die Heimstätte unserers Erzfeindes in Violett tauchen. Auch das wäre eine Genugtuung, wenn wir als Rekord-Cupsieger zum insgesamt 26. Mal den Titel im Hanappi gewinnen würden!

Tickets für den Austria-Fansektor gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle und im Get Violett-Fanshop (Praterstrasse 59, 1020 Wien). BITTE nur gegen BARZAHLUNG.

Preise:

Austria-Fansektor (OSTTRIBÜNE):

Vollpreis: € 14,00, Ermäßigt: € 10,00, Kind: € 4,00 - ACHTUNG: Damen sind NICHT ermäßigt!

Des Weiteren gibt es auch neutrale Karten sowohl auf der Nord- als auch der Südtribüne:

VP: € 24,00, ermäßigt: € 18,00, Kind: € 6,00

VIP-Karten kosten € 150,00 und sind ab Freitag, 20. April, AUSSCHLIESSLICH in der Geschäftsstelle bei Fr. Schweiger erhältlich. Eine weitere VIP-Variante (Tribünenkarte plus Zutritt ins Goleador) kostet € 130,00. Informationen dazu gibt es auch telefonisch unter 01/688 01 50.

Neutrale Tickets sind auch folgendermaßen erhältlich:

Über die Hotline von Ö-Ticket unter der Rufnummer 01-96096-555

Via Internet unter http://www.oefb.at und http://www.oeticket.com

Über sämtliche Vorverkaufsstellen von Ö-Ticket (z.B. ÖTicket-Center, Saturn/Media-Markt-Filialen, alle Trafiken mit dem TrafikNet-Logo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.