Recommended Posts

Postinho

@ Spekulanten ob HICKE auch nach der EM bleibt:

Ich kann mich mal dunkelt erinnern, das er gesagt hat, auf die Frage was der nach der EM mache, sagte er das es ihn wieder in die Wüste zieht.. und dort seine Trainerlaufbahn beenden wird!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

nach der EM muss ein ausländischer toptrainer her!

am beispiel russland oder polen sieht man, was das bewirken kann... (Hiddink und Advocaat)

In Albanien hat das aber nicht funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit folgender Gruppe: :v:

Italien

Rumänien

Schweden

Ungarn

Österreich

Montenegro

Hehe na im Ernst:

Griechenland

Nordirland

Finnland

Zypern

Österreich

San Marino

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] für ausländischen Spitzencoach, der keine Rücksicht auf Einzelschicksale nimmt und objektiv, unbefangen und "unösterreichisch", sprich internationalen Fußball denkt, praktiziert, arbeitet und möglichst nichts mit dem österreichischem Fußball am Hut hatte bisher. Sprich ganz einfach rein nach der Ihm ersichtlichen Leistung auf dem Platz unbefangen einberuft, dann gibt es vielleicht eine Möglichkeit. :busserl:

[x] dafür Leute wie Stickler für feuchte Händedrücke, als Lostopfhändchen und Sponsorenanbettler zu behalten aber sicherlich nicht als obersten Fußballfunktionär in diesem Land. :verbot:

Stan a.k.a. Verbesserungsvorschlag

100% agree :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich wünsche mir die schwerste Gruppe, die wir bekommen können, damit endlich dieses Schönreden aufhört, wie es schon wieder gestern betrieben wurde!

Qualifizieren werde wirr uns so oder so nicht!

In den letzten 10 Jahren (seitEM-Quali 2000) waren wir in schwachen Gruppen immer glücklich Zweiter oder Dritter. Ich wünsche mir so eine desaströse Quali wie dir der Ungarn! Platz 6 in der Gruppe, sogar hinter Moldawien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kann sein das es schon wo steht, aber: wann findet die auslosung eigentlich statt?

2 Dezember in Luzern

lol

Ich wünsche mir Türkei in die Österreich Gruppe plus dass der Türkische Verband den City Club in Vösendorf als Mannschaftsquartier wählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke wir sollten erstmal die Auslosung am Sonntag abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Wenn wir alles Losglück dieser Welt haben ist eine Qualifikation durchaus möglich.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auslosung am Sonntag 25.11!!!

Beginn ist 16 Uhr!!!

edit: ARD überträg am Sonntag ab 15:55 die WM Quali Auslosung!!!

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Topfeinteilung für die WM-Auslosung:

Topf eins: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland

Topf zwei: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel

Topf drei: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien

Topf vier: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern

Topf fünf: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan

Topf sechs: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino

_________

Das ändert auch meine Wunschgruppe:

Italien

Schweden

Norwegen

Wales

Österreich

Färöer

das wär schon was..

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn man sich ansieht, dass wir Liechtenstein mit Ach und Krach besiegt haben und gegen Malta nur unentschieden gespielt haben, muss man eigentlich froh sein, noch in Topf 5 gelandet zu sein!

Meine "Wunsch"gruppe:

Griechenland

Israel

Belgien

Zypern

San Marino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich wünsche mir die schwerste Gruppe, die wir bekommen können, damit endlich dieses Schönreden aufhört, wie es schon wieder gestern betrieben wurde!

In den letzten 10 Jahren (seitEM-Quali 2000) waren wir in schwachen Gruppen immer glücklich Zweiter oder Dritter. Ich wünsche mir so eine desaströse Quali wie dir der Ungarn! Platz 6 in der Gruppe, sogar hinter Moldawien!

vielleicht solltest dich dem synchronschwimmen zuwenden, dort kannst deine depressiven debakelwünsche so richtig ausleben. deine einstellung ist erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten