patriot18 Postinho Geschrieben 22. November 2007 @ Spekulanten ob HICKE auch nach der EM bleibt: Ich kann mich mal dunkelt erinnern, das er gesagt hat, auf die Frage was der nach der EM mache, sagte er das es ihn wieder in die Wüste zieht.. und dort seine Trainerlaufbahn beenden wird!! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2007 nach der EM muss ein ausländischer toptrainer her! am beispiel russland oder polen sieht man, was das bewirken kann... (Hiddink und Advocaat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. November 2007 nach der EM muss ein ausländischer toptrainer her! am beispiel russland oder polen sieht man, was das bewirken kann... (Hiddink und Advocaat) In Albanien hat das aber nicht funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Wie wärs mit folgender Gruppe: Italien Rumänien Schweden Ungarn Österreich Montenegro Hehe na im Ernst: Griechenland Nordirland Finnland Zypern Österreich San Marino bearbeitet 22. November 2007 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 22. November 2007 kann sein das es schon wo steht, aber: wann findet die auslosung eigentlich statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. November 2007 [x] für ausländischen Spitzencoach, der keine Rücksicht auf Einzelschicksale nimmt und objektiv, unbefangen und "unösterreichisch", sprich internationalen Fußball denkt, praktiziert, arbeitet und möglichst nichts mit dem österreichischem Fußball am Hut hatte bisher. Sprich ganz einfach rein nach der Ihm ersichtlichen Leistung auf dem Platz unbefangen einberuft, dann gibt es vielleicht eine Möglichkeit. [x] dafür Leute wie Stickler für feuchte Händedrücke, als Lostopfhändchen und Sponsorenanbettler zu behalten aber sicherlich nicht als obersten Fußballfunktionär in diesem Land. Stan a.k.a. Verbesserungsvorschlag 100% agree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2007 Ich wünsche mir die schwerste Gruppe, die wir bekommen können, damit endlich dieses Schönreden aufhört, wie es schon wieder gestern betrieben wurde! Qualifizieren werde wirr uns so oder so nicht! In den letzten 10 Jahren (seitEM-Quali 2000) waren wir in schwachen Gruppen immer glücklich Zweiter oder Dritter. Ich wünsche mir so eine desaströse Quali wie dir der Ungarn! Platz 6 in der Gruppe, sogar hinter Moldawien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2007 kann sein das es schon wo steht, aber: wann findet die auslosung eigentlich statt? 2 Dezember in Luzern lol Ich wünsche mir Türkei in die Österreich Gruppe plus dass der Türkische Verband den City Club in Vösendorf als Mannschaftsquartier wählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. November 2007 Am 2. Dez. findet die EM-Auslosung statt Die WM 2010 Quali Auslosung findet glaub ich schon am So. statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2007 2 Dezember in Luzern das ist die EM-Auslosung... WM-Quali Auslosung ist am Sonntag in Durban 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Qualifizieren werde wirr uns so oder so nicht! Ich denke wir sollten erstmal die Auslosung am Sonntag abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wenn wir alles Losglück dieser Welt haben ist eine Qualifikation durchaus möglich. bearbeitet 22. November 2007 von Vonlanthen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Auslosung am Sonntag 25.11!!! Beginn ist 16 Uhr!!! edit: ARD überträg am Sonntag ab 15:55 die WM Quali Auslosung!!! mfg bearbeitet 22. November 2007 von patriot18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Aktuelle Topfeinteilung für die WM-Auslosung: Topf eins: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland Topf zwei: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel Topf drei: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien Topf vier: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern Topf fünf: Georgien, Albanien, Slowenien, Lettland, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan Topf sechs: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino _________ Das ändert auch meine Wunschgruppe: Italien Schweden Norwegen Wales Österreich Färöer das wär schon was.. bearbeitet 23. November 2007 von Diablo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2007 Also wenn man sich ansieht, dass wir Liechtenstein mit Ach und Krach besiegt haben und gegen Malta nur unentschieden gespielt haben, muss man eigentlich froh sein, noch in Topf 5 gelandet zu sein! Meine "Wunsch"gruppe: Griechenland Israel Belgien Zypern San Marino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. November 2007 Ich wünsche mir die schwerste Gruppe, die wir bekommen können, damit endlich dieses Schönreden aufhört, wie es schon wieder gestern betrieben wurde! Qualifizieren werde wirr uns so oder so nicht! In den letzten 10 Jahren (seitEM-Quali 2000) waren wir in schwachen Gruppen immer glücklich Zweiter oder Dritter. Ich wünsche mir so eine desaströse Quali wie dir der Ungarn! Platz 6 in der Gruppe, sogar hinter Moldawien! vielleicht solltest dich dem synchronschwimmen zuwenden, dort kannst deine depressiven debakelwünsche so richtig ausleben. deine einstellung ist erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts