Guiliani Anfänger Geschrieben 28. April 2007 Find es immer wieder witzig, manche Leute, und das finde ich sehr löblich, machen sich die Mühe dem Pöbel die Sachlage zu erklären und was passiert? Immer wieder platzt einer rein und postet den selben Mist wie ein Unwissender vor ihm *G* Wenn einer dieser Blitzköpfe mal die Posts von zB. Elend bissl besser durchschauen würde, hätte er möglicherweise ein anderes Bild des Boykotts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) Stimmt ja überhaupt nicht, dass wir irgendwen verbieten Stimmung zu machen. Bestes Beispiel dafür ist der FCSG, niemand hindert sie !! Dafür das ohne Jetzi&Co nicht viel rauskommt, dafür können wir nichts!! mittlerweile geb ich dir recht. am anfang hats schon noch ziemlich böse gesten in richtung fcsg gegeben, aber mittlerweile hat sich das gebessert. jeder der anfeuern will, sollte das auch tun können. dass es ohne jetzi und die supras einfach leiser ist, ist auch klar, weil die supras doch den größten teil der westtribühne ausmachen. apropos: wie gehts jetzi's rücken??? lg da pauli bearbeitet 28. April 2007 von bademeister_paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2007 apropos: wie gehts jetzi's rücken??? lg da pauli Dem gehts schon wieder gut, und für Morgen is er topmotiviert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2007 Dem gehts schon wieder gut, und für Morgen is er topmotiviert... des is gut, wie gehts erm sonnst? hot a jo doch von de tiroler nu ane mitgriagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2007 Was du nicht alles weißt!! Fetznschädl elendiger!! Frag ihn halt selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2007 Was du nicht alles weißt!! Fetznschädl elendiger!! Frag ihn halt selber... sooooooo und daun beruhigen wir uns wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) So toll, jetzt hat diese deppade Thread schon acht (!) Seiten, mit Halbwahrheiten wird um sich geworfen, keine hat genaue Infos, man beflegelt sich. Genau so stell ich mir das ASB vor. Mir is eh wurscht solang ich mein Bier hab. Dodln seids alles, Elendige bearbeitet 29. April 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) und zu dem heini, der irgendwas zwecks da city dahergesudert hat und es seit die GB da drin hauste es ja so arg zuging und dem franz zum zusperren veranlasste... du bist ja auch eine hanswurst keinesgleichen. in den 7 jahren kannst aber nicht recht oft drinnen gwesen sein, wennst meinst da is noch nie ärger abgelaufen. der einzige der stress macht is da peda, weil einer nichtmehr reindürfte und da peda daraufhin wida voi den auszucka griagt hod, wos natürlich auch a reaktion erzeugt... und mitm franz gibts überhauptnix zwecks den bösen GB, hab ihn erst letztens wiedermal angetroffen... teilweis stresst ihn halt a bissl, verständlich in seinem alter, zuadrahd hat er nämlich in erster linie weil irgendwelche pesudofaschos sei auto demoliert haben und des packt er a ned so guad... Weil ichs erst jetzt sehe, halt doch einfach die Fresse. Die letzten sieben Jahre, guat es war ein zeiterl zuar, aber sieben Jahr am Stücl war die City sicher ned offen. Da Peda hat übrigens total recht mit seiner Einstellung, es sind nämlich immer die gleichen Dodln die Stress in der City gmacht haben und die Arschlöcher braucht ma da wirklich ned drin. Des war das heiligste Lokal in Ried und jetzt ist es nicht mehr. Reaktion erzeugt Gegenreaktion, sag mal was für ein Depp bist du eigentlich, wohl einer von Karims Dodln, eich Hirschen gehört das Lokal nicht und dort kann er Leid einlosn die er will. Schleichts eich doch ins Pub. Und weils noch keiner hier im ASB direkt gesagt hat, die Glory Boys mag keiner auf der West, sie machen nur Stress, spielen Kinderfaschos und ziehen die ehemals positive Rieder Fanszene in den Dreck, aber das ist wohl Ultramentalita, sehe es ja bei Rapid wie das endet. bearbeitet 29. April 2007 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 29. April 2007 So, und jetzt ein allerletztes mal für alle Ignoranten, Suderanten und diverse Verantwortliche die ja auch ganz gern mal nachlesen hier: WIR sind damals von Haus zu Haus gelaufen, Flugzettel verteilt, ec. als wir (der Verein) damals keine Kohle mehr hatten und kurz vorm Supergau waren. WIR haben die Choreo damals beim ersten Heimspiel im neuen Stadion organisiert, Xtausend Fahnen bestellt, gedreht und verteilt, wobei 70% der Stadionbesucher damals eh nicht wirklich wußten was er damit anfangen soll. WIR haben die größte Auswärtsfahrt per Sonderzug nach Hütteldorf organisiert und eine unglaubliche Masse nach Wien 14 bewegt. WIR fahren Jahr für Jahr tausende Kilometer zu den Auswärtsspielen, investieren Herzblut, Zeit und Geld für unseren Verein. WIR (Teile der Supras) stehen seit über 20 Jahren zu unseren Verein, sind in der Landesliga nach Esternberg, Micheldorf, Chemie Linz, ec. gepilgert. IHR verantwortlichen im Verein habt damals gesagt: " He Burschen heut ist da Stronach im Stadion der gibt villeicht a bißal a Geld her, machts a gute Stimmung, zündets was an dsss gscheit Raucht, de Strafe zahlen wir, des passt schon. Und ganz allein WIR entscheiden wann der Stimmungsboykott aufgehoben wird, notfalls ziehen wir das bis 31.12.2007 durch. So und jetzt auf nach Hütteldorf, den Suderanten wünsch ich einen gemütlichen Fernsehnachmittag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 29. April 2007 lieber bretwalda, bitte spar dir in zukunft derartige rauschpostings oder lass zumindest die saudummen beschimpfungen weg. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2007 ja geil, wie hat ma des organisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. April 2007 ja geil, wie hat ma des organisiert? ich denke, einige rapidfans haben das spruchband gemalt und dann hochgehalten. is wohl ziemlich schwierig zu organisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 29. April 2007 wenn diese "fans" die vereinspolitik so scheiße finden, dann sollten sie einfach mal ein paar spiele nicht ins stadion gehen. das wäre wirklich eine wirkung. aber da könnte man ja was versäumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. April 2007 ich denke, einige rapidfans haben das spruchband gemalt und dann hochgehalten. is wohl ziemlich schwierig zu organisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts