Dylan V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Lächerlicher gehts wohl nimmer, oder doch? Was erwartest du dir, wennst Auswärts bist und du dich zu den Heimfans setzt und auch noch jubelst wenn deine Mannschaft ein Tor schiesst? Was soll ich mir erwarten? Vielleicht, dass sich Menschen nicht wie tollwütige Viecher aufführen. Also lächerlich ist da wohl deine "Argumentation". Also was manche aus Fußball machen geht echt auf keine Kuhhaut mehr. :hää?deppat?: Um so schlimmer wenn sie intelligent sind, obwohl ich meine Intelligenz und Gewalt schliessen einander gegenseitig aus!!! Man wird sich im Stadion wohl noch freuen dürfen egal wo man sitzt! Es ist ein Unterschied ob ich jemanden beleidige oder ob ich mich einfach über ein Tor freue! Solche Sachen haben im Sport nichts zu suchen und vorallem mit Sport nichts zu tun! Aber das fängt ja schon damit an das Vereine als Religionen und Lebensinhalte gepriesen werden! Fussball ist immer noch ein Spiel und wenn ich mit meinen Freunden "Mensch ärger dich nicht" spiele, verliere und mich dann verarschen lassen muss, hau ich dem auch keine in die Fresse! Viel besser kann man´s nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Es gibt aber schon auch so was wie soziale Intelligenz. Und die sollte einem sagen, dass man auf jemanden der eine andere Einstellung hat als man selbst nicht einfach draufhaut. Und sorry ebenfalls, aber Randalierer sind dumm; zumindest in dieser Beziehung. Man kann´s auch übertreiben. wenn ich den eröffner richtig verstanden habe wurde bisal "geschupft" und "diskutiert" also nicht wirklich draufgehaut oder PS: Die Dummen Randalierer die Du ansprichst - Hooligans - sind bei so nem Blödsinn selten dabei ... gibts ein witziges gschichtl aus der südstadt,... aber egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 wenn ich den eröffner richtig verstanden habe wurde bisal "geschupft" und "diskutiert" also nicht wirklich draufgehaut oder PS: Die Dummen Randalierer die Du ansprichst - Hooligans - sind bei so nem Blödsinn selten dabei ... gibts ein witziges gschichtl aus der südstadt,... aber egal Also wenn ich das Eröffnungsposting richtig verstanden hab, ging´s da schon ein bissl heftiger zur Sache. Mir geht´s einfach nur um die Tatsache, dass Fußball kein Vorwand dafür sein sollte sich aufzuführen wie Sau. Und wer es nicht ertragen kann, dass es auch gegnerische Fans gibt, ohne gleich gewalttätig zu werden, hat mMn im Stadion nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 3. April 2007 Manche könnens nicht einmal ertragen, dass andere generell eine andere Meinung als sie selbst haben. Und die gehen nicht einmal ins Stadion. Was machma mit denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Manche könnens nicht einmal ertragen, dass andere generell eine andere Meinung als sie selbst haben. Und die gehen nicht einmal ins Stadion. Was machma mit denen? Werden die auch gewalttätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2007 Ich trau mich jetzt mal behaupten, dass zB ein jubelnder Altach-Fan auf der Nord niemanden stören würde. Aber ein Bulle... Und nochwas: Setzt dich nächstesmal auf die Süd, da fühlen sich auch Austrianer immer wieder wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2007 Kein Mitleid für Kommerz-Fans. fraglich, ob der inhalt des beitrag überhaupt der wahrheit entspricht. Wohl eher nicht und das ganze dient nur zur hetze gegen rapid. schließlich hat der user lediglich 5 beiträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2007 fraglich, ob der inhalt des beitrag überhaupt der wahrheit entspricht. Wohl eher nicht und das ganze dient nur zur hetze gegen rapid. schließlich hat der user lediglich 5 beiträge... und deswegen lügt er? ich glaub dich stichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. April 2007 und deswegen lügt er? ich glaub dich stichts.... denken - begreifen - schreiben - posten er lügt weils um rapid geht, ned weil er erst 5 beiträge hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. April 2007 fraglich, ob der inhalt des beitrag überhaupt der wahrheit entspricht. Wohl eher nicht und das ganze dient nur zur hetze gegen rapid. schließlich hat der user lediglich 5 beiträge... nur mehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 24. April 2007 Werden die auch gewalttätig? Die ganze Welt ist gewaltig Gewalttätig! Warum also soll gerade der Fussball absolut friedlich sein?! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 24. April 2007 Die ganze Welt ist gewaltig Gewalttätig! Warum also soll gerade der Fussball absolut friedlich sein?! :hää?deppat?: Wär doch schön mal EINEN gewaltlosen Part im Leben zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. April 2007 Wär doch schön mal EINEN gewaltlosen Part im Leben zu haben. Gewalt und Fußball kann man nicht trennen - und das wird immer so sein! Is einfach so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) War mal in New Yorker Yankee Stadium bei einem Baseballspiel, wo es keine Trennung gibt zwischen den Fans! Vor mir waren einige Baltimore Fans inmitten von ca. 50.000 Yankees, die ständig mit Schlachtrufen Ihre Mannschaft anfeuerten! Und jetzt kommts, die wurden nicht verprügelt, oder blöd angemacht! Jetzt mag einer sagen, Baseball ist nicht Fußball, was ja auch stimmt, aber Gewalt und Agressionen sollten nirgends egal welche Sportart stattfinden! Also liebe Rabauken, jeder mit Hirn akzeptiert auch Fans anderer Mannschaften in seiner unmittelbaren Umgebung! Egal welcher Sektor!! Und da heißt es immer jaja die Amis, aber in manchen Dingen sind die trotzdem Gescheiter als wir! bearbeitet 25. April 2007 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2007 War mal in New Yorker Yankee Stadium bei einem Baseballspiel, wo es keine Trennung gibt zwischen den Fans! Vor mir waren einige Baltimore Fans inmitten von ca. 50.000 Yankees, die ständig mit Schlachtrufen Ihre Mannschaft anfeuerten! Und jetzt kommts, die wurden nicht verprügelt, oder blöd angemacht! Jetzt mag einer sagen, Baseball ist nicht Fußball, was ja auch stimmt, aber Gewalt und Agressionen sollten nirgends egal welche Sportart stattfinden! Also liebe Rabauken, jeder mit Hirn akzeptiert auch Fans anderer Mannschaften in seiner unmittelbaren Umgebung! Egal welcher Sektor!! Und da heißt es immer jaja die Amis, aber in manchen Dingen sind die trotzdem Gescheiter als wir! 1. baseball ist kein sport (sorry for off topic) 2. nordamerikaner sind keine fans sondern publikum (wie im theater oder im kino) das spiel ansich ist ein verschwindend kleiner teil des gesamten events. -> schlachtrufe haha: "go ***** go", oder "defense, defense!",...das wird gesungen weils der multimediawürfel am stadiondach vorgibt. da kann man bledbull publikum wohl eher mit amerikanischen zuschauern vergleichen 3. ja ich war schon in nyc und in toronto bei baseball, eishockey und basketball spielen. darum kann ich das beurteilen. btw in welchen dingen sind "die amis" hier gscheiter als wir? indem ein spiel durch sinnlose werbeunterbrechugnen so zerstückelt und zerstört wird, dass du garnicht "rein" kommst in das spiel? bsp eishockey: zusätzlich zu den drittelpausen wird jedes drittel nochmal ca 5x 1-2 minuten unterbrochen extra für werbeeinschaltungen im fernsehen da lob ich mir den europäischen fußball. 45 min actiondan pasue dann 45 action. das eben geschriebene ha zwar nicht unbedingt etwas mit der fan diskussion zu tun aber es wird dir zeigen, dass das was über dem teich abgeht mit sport nicht viel zu tun hat. keine emotionen nichts (playoffs vll augenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts