alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 3. April 2007 auch wenn Rapid gg die dosen sensationell gespielt hat, so dürfen wir nicht den fehler machen, von lockeren 3punkten auszugehen. wacker hat ein grosses kämpferherz und ich erinnere mich noch gut an das 2:2 im herbst. die aufstellung von ernesto scheint plausibel, wobei ich gerne plassnegger wieder auf rechts sehen möchte (und Eder in der iv). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. April 2007 ma da treibts ma die scheissperlen ins gesicht ad alfman: Richtig, Überheblichkeit sollte bei uns unter allen Umständen vermieden werden. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich mich in der Saisonvorbereitung so richtig massiv getäuscht habe, als ich mich vehement gegen das Pacult´sche System mit nur einem defensiven Mittelfeldspieler gewehrt habe. Scheinbar bzw. hoffentlich scheint nämlich dieses System zu greifen. Da diese Art der Aufstellung auch Kavlak und Korkmaz in die Mannschaft spült und die beiden jungen Burschen auch noch bis jetzt bravoröse Leistungen bringen, dürfte Pacult hoffentlich goldrichtig liegen. auf güldene Europacupspiele 07/08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2007 falls das match frühzeitig zu gunsten rapids entschieden sein sollte, was ich aber nicht annehme, dann sollten bilic und hlinka rechtzeitig eingewechselt werden. Ich würde mich in dem Fall auch über einen Kurzeinsatz von Hoffer freuen, dem man wieder eine Chance geben sollte. Im Falle einer Führung wäre eine Einwechslung von ihm auch taktisch nicht ungünstig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2007 1) rapid ist absolut in aufsteigender form 2) wacker ist absolut in absteigender form 3) rapid hat gegen tirol eine ganze nette bilanz in letzter zeit 4) rapid kann mit (zumindest) konservierung dieser form im nächsten jahr europäisch spielen ----> 3 points Payer Eder/Plassnegger - Valachovic/Eder - Hiden - Katzer Hofmann - Boskovic - Bejbl - Korkmaz Bazina - Kincl so und nicht anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Wer von euch fährt mit dem Auto nach Innsbruck und würde eventuell in Salzburg einen Zwischenstopp einlegen, um mich aufzugabeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Liebe Leute ! Tun wir da ned umatumphilosophieren wie hoffen daß die Komischen heute unbedingt gewinnen (scho allanig da verkrampft es mich) - wir müssen am Samstag gewinnen. Alles andere ist uninteressant. Und danach die nächsten folgenden 2 Heimspiele gegen Tirol und Mattersburg einmal gewinnen, wollen wir noch eine realistische Chance auf einen Uefacup-Platz haben. Dazu braucht es kämpferische und spielerische Leistungen wie gegen Red Bull. 3 Punkte in Tirol, 6 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen - ohne wenn und aber. Vielleicht reisst sich der eine oder andere noch mehr zusammen, dessen Vertrag mit Ende der Saison endet - das würde manches erleichtern. Man sieht also - April, der Monat der Weichenstellung für die Zukunft. Nicht mehr und nicht weniger - unsere müssen zeigen, daß sie Männer sind. bearbeitet 4. April 2007 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. April 2007 Die Frage ist, ob man Auswärts mit 3 Punkten rechnen muss, soll oder darf. Daheim ist das eine andere Sache, aber man wird sehn. Wenn man Auswärts wirklich gewinnt, wird das Heimspiel sicherlich leichter zu gewinnen, als wenn man Auswärts verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. April 2007 haggod... ich hoffe, ich bete. hätte ich mir vor ein paar wochen nicht gedacht, dass ich wieder so ein rapid-fieber entwickle. also, 7 punkte in den nächsten 3 spielen (egal wie aufgeteilt), sollten sogar realistisch sein. ich bin ja gespannt, wie die mannschaft mit der, leichten favoritenrolle auswärts umgeht. ich hoffe, nicht überheblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2007 1:3 Masek; Kincl, Korkmaz, Boskovic das is ein mutiger tipp, als masek das lezte mal getroffen hat, war der gak noch im plus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April 2007 das is ein mutiger tipp, als masek das lezte mal getroffen hat, war der gak noch im plus! Und genau solche Spieler treffen dann meistens gegen uns. Deswegen hab ich ihn auch angeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2007 Und genau solche Spieler treffen dann meistens gegen uns. Deswegen hab ich ihn auch angeführt. eigenartig, dass du ihn angeführt hast, wäre mir neu....oder ich bin schausaugat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. April 2007 eigenartig, dass du ihn angeführt hast, wäre mir neu....oder ich bin schausaugat. entweder ich erkenne die ironie in deinem posting nicht, es is schon zu spät oder ich bin schlichtweg naiv. aber ich denke dein vorposter meinte, dass wir meistens die ladehemmung gewisser chancen-vernebler beenden ... und das jetzt nicht nur im fall masek, mir fallen da noch ganz andere ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2007 Kann es sein, dass das Spiel einmal als Livespiel ausgewählt war und dann doch RBS ausgewählt wurde? War der festen Überzeugung, dass wir am Sonntag spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 5. April 2007 Ok - einigen wir uns bitte alle auf: AUSWÄRTSSIEG. Wie is mir wurscht. Wird schwer genug. revolution: Tirol-Rapid ist live-spiel auf premiere-sport ! (ausser sie ändern das wieder...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Wer kommt denn von euch nach Innsbruck am Samstag? Ich bin voraussichtlich allein im Sektor (wenn ich mich net doch noch von einem Freund überreden lass, mit ihm auf die Ost zu gehn) und würd mich deshalb freun, wenn ich mir vl mit ein paar Kollegen ausm ASB das Spiel anschauen könnte! Tipp: 0:2 Hofmann, Kavlak bearbeitet 5. April 2007 von rapidforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts