Mecki #6 Geschrieben 2. April 2007 Was zur Hölle ist das? Voll grauslich Bevor ich Pittinger trink, trink ich Mineral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) Die 4 Biere wären auch alle ned so meins, da müsst ich dann für das Gratisfaß auswürfeln zwischen Heineken, Puntigamer, Gösser. Zipferbrunzwasser kommt aber überhaupt nicht in Frage. Hoffentlich sind das nicht die einzigen Biere die in die Maschine passen, was gibts den da noch für Biere in den passenden Behältnissen? bearbeitet 2. April 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. April 2007 bevor ich heineken trink, trink ich noch lieber pittinger puntigamer geht grad noch. heineken? wenn schon holländisches bier, dann bitte ein grolsch (:love). Hab gerade die Werbung gesehen Ich würds übrigens mit Wieselburger füllen trink wos gscheit's! banause! owa wos dazöh i do an seewinkler in punkto bier ... cola-weiß is in seewinkler sei bier. schremser und weitraer bier san sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2007 Bei mir jedoch Almdudler weiß Es passen übrigens nur diese 3 verschiedenen Sorten rein. Weils spezielle Fässer sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. April 2007 Bei mir jedoch Almdudler weiß Es passen übrigens nur diese 3 verschiedenen Sorten rein. Weils spezielle Fässer sind... du verwechselst do wos. almdudler weiß = seewinkler-radler. cola-rot = dunkles bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. April 2007 So gutes Bier, wie Scottish Collie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. April 2007 Hoffentlich sind das nicht die einzigen Biere die in die Maschine passen, was gibts den da noch für Biere in den passenden Behältnissen? Ich glaub es gibt wirklich nur Heineken, Gösser, Zipfer und seit "kurzem" auch Puntigamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. April 2007 Ah gehts... die Fassln wird man ja sicher ausleeren und mit gscheitem Bier befüllen können! Und wer kommt fuer die Umfuell-Kosten auf? Ich haett gern Villacher drin. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2007 Und wer kommt fuer die Umfuell-Kosten auf? Ich haett gern Villacher drin. Danke. sehr gute wahl dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 5. April 2007 waers da net vernuenftiger, statt den beertendern, bierkisten zu nehmen? da kann sich der gewinner dann aussuchen, welches bier er haben will, es ist billiger und net so a klump 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2007 waers da net vernuenftiger, statt den beertendern, bierkisten zu nehmen? da kann sich der gewinner dann aussuchen, welches bier er haben will, es ist billiger und net so a klump bin dafür hätt dann gern fosters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. April 2007 [x]dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. April 2007 [x]dabei Nona... Andernfalls waere mein Weltbild zusammengebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2007 Heut is der 15te Wo bleibt das Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. April 2007 Das Spiel wurde wegen der großen Nachfrage bis 20.4. verlängert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts