Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Von heute bis 15.4.2007 könnt ihr drei BeerTender inklusive einem Vier-Liter-Fass nach Wahl (Heineken, Zipfer, Puntigamer, Gösser) gewinnen. Klick dich über den dazugehörigen Banner auf das BeerTender-Gewinnformular, fülle das Formular aus und klick' auf "Abschicken". Schon nimmst du am BeerTender-Gewinnspiel teil und hast die Chance einen von drei "BeerTendern" mit einem 4-Liter-Fass deiner Wahl zu gewinnen. Viel Spaß und Erfolg beim Mitspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 Ghört scho mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. April 2007 is sicher nur ein april-scherz gewesen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ist das der Banner wo früher die Tipp3 Werbung war? Kann mir jemand den Link geben, ich seh den nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 is sicher nur ein april-scherz gewesen. ;p sicher nicht, wenns ums bier geht macht der danny keine scherze [x] teilgenommen... gewinnen tu ich zwar nicht, aba wenigstens kann ich mir nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben Ist das der Banner wo früher die Tipp3 Werbung war? Kann mir jemand den Link geben, ich seh den nicht. http://www.form-mailer.net/form/link.php?web=54962842 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 ich seh den nicht. den banner gibts nur im neuen asb-skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ghört scho mir! Des kannst da in d' Haar schmieren, alles meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 (Heineken, Zipfer, Puntigamer, Gösser)yummie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 yummie Dachte ich mir auch schon Aber gut, mit Heineken würd ich leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Dachte ich mir auch schon Aber gut, mit Heineken würd ich leben können.bevor ich heineken trink, trink ich noch lieber pittinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ah gehts... die Fassln wird man ja sicher ausleeren und mit gscheitem Bier befüllen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 bevor ich heineken trink, trink ich noch lieber pittinger Was zur Hölle ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Was zur Hölle ist das? spar-eigenmarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ah gehts... die Fassln wird man ja sicher ausleeren und mit gscheitem Bier befüllen können! Darauf hoffe ich allerdings auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Hab gerade die Werbung gesehen Ich würds übrigens mit Wieselburger füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts