Recommended Posts

Go, Boys, Go!!!

ich bin absolut begeistert.

hoffentlich können wir diese form beibeihalten, denn wenn wir das können spielen wir nächstes jahr im uefa-cup.

für mich war unsere k und k flügelzange am besten und marek kincl ist dort gestanden wo er stehen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ alfman: Boardregeln beachten und auf Schimpfwörter verzichten ! Danke

unsere beste leistung seit anderthalb jahren, 90 minuten gänsehaustimmung im stadion und dann schiessen wir diese glücksritter nicht mir 5:1 nach hause, sondern verlieren 2 punkte. es ist zum heulen.

korkmaz bester mann auf dem platz, bejbl v.a. in der zweiten halbzeit weltklasse (leider einem riesenschnitzer), eder gegen zickler bärenstark. aber ich will gar nicht so gross jemanden hervorheben, das war eine unheimlich gute mannschaftsleistung - so hilflos muss man die bullen phasenweise erst mal aussehen lassen.

eine frage hätt ich aber an herrn pacult: was in gottes namen sollte der wechsel bilic für korkmaz? der arme war an der flanke orientierungslos, gegen den jungen steinhöfer völlig überfordert - und so is das 1:1 zustandegekommen.

Amen, da unterschreibe ich jedes Wort.

Alleine Korkmaz zuzuschauen ist schon das Eintrittsgeld wert und Bejbl war nicht wiederzuerkennen. Nachdem ich gesehen habe dass Bilic links im Mittelfeld spielen muss, hab ich dem Danny sofort gesagt, dass mir das nicht gefällt und Bilic links sicher zumindest einen groben Stellungsfehler machen wird.

Aber sei´s drum....es ist zwar ewig schade dass wir die Salzburger nicht mit 0 Punkten nach Hause geschickt haben, aber auf diese Mannschaft hat man gestern wirklich stolz sein können. Das war ein großartiges Fußballspiel gestern.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

die zeit vergeht, aber trotzdem mir läuft immer noch jedes mal die gänsehaut runter, wenn ich an die stimmung im stadion am samstag denk'. das war was besonderes. danke, rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

die zeit vergeht, aber trotzdem mir läuft immer noch jedes mal die gänsehaut runter, wenn ich an die stimmung im stadion am samstag denk'. das war was besonderes. danke, rapid.

Wobei bei solchen Spielen schon auch der Samstagstermin eine große Hilfe ist, um solch eine Stimmung zu erzeugen.

Speziell bei Sonntags- bzw. "unter der Woche"-Terminen kommt nur seltenst von Beginn an solch eine geile Stimmung auf.

Sicherlich hat das Spiel selber viel dazu beigetragen, aber auch das eine oder andere Getränk hat durchaus geholfen, etwas mehr aus sich herauszugehen :v: !

Um das Hanappi überschwappen zu lassen, hat wohl nur noch Herr Hugo M. gefehlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Übrigens ist das Video vom Spiel gegen die Dosen online.

Zu finden wie immer über die Tornados HP.

Unglaublich, ich sehs mir zum vierten mal an :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:( es schmerzt noch immer...

trotzdem bin ich zufrieden, denn wenn mir jemand vor den letzten 2 spielen gesagt hätte, dass wir 4 punkte holen werdn hätte ich die sofort genommen.

viel wichtiger ist mmn, dass wir den aufwärtstrend gegen tirol bestätigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

unsere beste leistung seit anderthalb jahren, 90 minuten gänsehaustimmung im stadion und dann schiessen wir diese glücksritter nicht mir 5:1 nach hause, sondern verlieren 2 punkte. es ist zum heulen.

korkmaz bester mann auf dem platz, bejbl v.a. in der zweiten halbzeit weltklasse (leider einem riesenschnitzer), eder gegen zickler bärenstark. aber ich will gar nicht so gross jemanden hervorheben, das war eine unheimlich gute mannschaftsleistung - so hilflos muss man die bullen phasenweise erst mal aussehen lassen.

eine frage hätt ich aber an herrn pacult: was in gottes namen sollte der wechsel bilic für korkmaz? der arme war an der flanke orientierungslos, gegen den jungen steinhöfer völlig überfordert - und so is das 1:1 zustandegekommen. beim 2:2 dürfte bejbl weggerutscht sein, weshalb dudic zum kopfball gekommen ist - das ist pech.

:super: Wir haben demnach das selbe Spiel gesehen. Das fasst es wiedermal exakt zusammen. Wirklich der einzige Kritikpunkt an diesem wunderbaren Fußballabend (neben der Brunzerei des Salzburger Bullentums), der "ärgerliche" Wechsel von Bilic für Korkmaz.

Am meisten ärgert mich ja, dass ich gegenüber Brucki und Bati ja schon in der Halbzeitpause groß die Fresse aufgerissen hab, von wegen, "nach diesem Match darf man nicht einmal unzufrieden wenn es ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage wird, mit dieser Leistung"... Hätt ich bloß das Maul gehalten... :skull: Dieser Abend war einfach ein Beweiß dafür wie wundervoll und vernichtend Fußball zu gleich innerhalb von Sekundenbruchteilen sein kann.

Fußball der Spaß macht, eine Stimmung die die Glücksgefühle über (beinahe) die gesamte Spielzeit nur so aus Dir heraus zieht und dann so ein "bitteres" Ende. Dennoch so soll und muss das einfach sein (auch wenn man die letzte Minute bei diesem mal gerne in Zukunft streichen kann)! :love:

Jedenfalls einfach so weitermachen und Europa hat uns im August mit Sicherheit zurück.

Hoch auf Rapid!

Stan a.k.a. Das ist Fußball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Am meisten ärgert mich ja, dass ich gegenüber Brucki und Bati ja schon in der Halbzeitpause groß die Fresse aufgerissen hab, von wegen, "nach diesem Match darf man nicht einmal unzufrieden wenn es ein Unentschieden oder eine knappe Niederlage wird, mit dieser Leistung"... Hätt ich bloß das Maul gehalten... :skull:

jep du hättest einfach einen sieg fordern sollen :D

dieses spiel werd ich aber aus mehreren (für fast allesamt positiven) gründen ewig in erinnerung behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

i hab 3x hier meine Meinung kund getan - 3x hats das ASB nicht genommen

A) hab ich jetzt vergessen wie ich mich fühle und B) streike ich jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

im fernsehn hat man schön gesehen, dass ca. 10 leute gleich hinter der bande standen und zickler geschimpft haben was das zeug hält, sowas von unnötig und primitiv, da schämt man sich wirklich für die eigenen fans. dass da zickler der zuvor von eder gefoult wurde mal was zurück sagt finde ich mehr als verständlich.

jaja primitiv blablabla von dort hat man GENAU gesehn was das für eine schwalbe war und das der linienrichter entweder blind, oder bezahlt gewesen sein muss!! und sowas will ein guter stürmer sein .macht da auf grosses kino.. da hätten viel mehr unten an der bande sein müssen.. selbst die polizeifanbetreuer haben gecheckt dass die aufregung hundert prozent berechtigt war!

...und im fernsehn gesehn... da sieht man was du für einer bist... diese emotionen kannst du nicht verstehen wenn du nicht 90 min stehst und durchschreist!

@stimmung bestes spiel seit sehr langer zeit ! der nord kann ja auch aufstehen und schreien.. das sollte öfter passieren (block west echo und rapidviertelstunde war macht pur!)DIE BESTEN FANS DER LIGA!!

@mannschaftsleistung suuuper! wenns so weitergeht spielen wir näxtes jahr wieder um den meister! (außer sie verkaufen wieder die spieler mit potenzial)

..Ümit Korkmaz Fußball Gott, Hoffmann definitiv wieder der Alte, kavlak unglaublich Kincl super tore hätte aber mindestens noch eins machen müssten!)

vom UEFA cup geh ich aus >>>6 punkte gegen innsbruck... hoffe auf gute stimmung am 14.!!

Konzentration am schluss hat halt gefehlt.. das wird schon.. aber auch so.. wo sind jetzt die ganzen arroganten dosenfans "wir schiessen euch weg blablabla RAPID HAT DOMINIERT!!

@Einwaller... EDIT by Starostyak: Ein bisschen vom Gas, wenn ich bitten darf.

Froh dass ich dabei war!! FUSSBALLFEST!

ES GIBT NUR EINE RAPID!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag