alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) bin sehr STOLZ darüber, welch grosse eier unsere spieler gestern gezeigt haben. und die millionäre von soizbuag auf die hörner genommen haben. es war ein fight, ein "Klassenkampf"!!!! bearbeitet 1. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2007 wahrscheinlich wär eine variante mit sara anstelle von korkmaz die klügere gewesen - war nicht der beste wechsel, aber bilic hätte die situation auch als stürmer überreissen müssen - schad drum, aber fehler passieren halt - es war trotzdem bis auf den schönheitsfehler des späten ausgleichs einfach nur ein elektrisierendes erlebnis gestern - würd mir wünschen, dass auch gegen tirol die hütte wieder annhähernd voll sein wird und die stimmung und die mannschaft erneut großartig sein werden - mit 6 punkten (mind. aber 4) gegen wacker wären wir voll im geschäft Auswärtssieg in Innsbruck und das Hanappi ist im "Rückspiel" ausverkauft. "Read my lips." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) ...und die millionäre von soizbuag auf die hörner genommen haben... schöne ausdrucksweise die du da hast. aber was solls, als rapidler hätte mir so ein spätes 2:2 von 10 schwach-spielenden salzburgern auch weh getan. aus salzburger sicht hab ich mich aber natürlich gefreut über den dudic- treffer! bearbeitet 1. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) bin sehr STOLZ darüber, welch grosse eier unsere spieler gestern gezeigt haben. und die millionäre von soizbuaga auf die hörner genommen haben. es war ein fight, ein "Klassenkampf"!!!! Sag amal, wie redst denn du? bearbeitet 1. April 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) hat jemand von euch den bericht in "Sport am Sonntag" gesehen? das war so unfassbar schlecht, diese sendung ist besser als jede andere werbung für Premiere. dieses künstliche 16:9, wo man einfach oben und unten einen streifen vom bild weggeschnitten hat, weil das spiel nur in 4:3 produziert wurde. dann wurden kaum weitere torchancen gezeigt und vor allem "Ümit Bozkurt" und "Steffen HoFFmann" waren sensationell. der peinliche vorlauf mit den fans sei gar nicht erwähnt... bearbeitet 1. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2007 hat jemand von euch den bericht in "Sport am Sonntag" gesehen? das war so unfassbar schlecht, diese sendung ist besser als jede andere werbung für Premiere. dieses künstliche 16:9, wo man einfach oben und unten einen streifen vom bild weggeschnitten hat, weil das spiel nur in 4:3 produziert wurde. dann wurden kaum weitere torchancen gezeigt und vor allem "Ümit Bozkurt" und "Steffen HoFFmann" waren sensationell. der peinliche vorlauf mit den fans sei gar nicht erwähnt... Habs großteils gesehn. Ich hab mir gedacht ich hör nicht richtig, wie der Kommentator "Ümit Boskurt" gesagt hat Wie kommt der Dillo überhaupt auf diesen Namen? Is mir echt unerklärlich, was für Vollidioten beim ORF arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. April 2007 hat jemand von euch den bericht in "Sport am Sonntag" gesehen? das war so unfassbar schlecht, diese sendung ist besser als jede andere werbung für Premiere. dieses künstliche 16:9, wo man einfach oben und unten einen streifen vom bild weggeschnitten hat, weil das spiel nur in 4:3 produziert wurde. dann wurden kaum weitere torchancen gezeigt und vor allem "Ümit Bozkurt" und "Steffen HoFFmann" waren sensationell. der peinliche vorlauf mit den fans sei gar nicht erwähnt... das unterschreibe ich voll und ganz! Hab ich mich also doch nicht verhört, dass eine ORF-Leuchte "Bozkurt" sagt... Einfach nur Ich geb gleich offen und ehrlich zu, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen hab, da ich grad a bissl im Stress bin. Nur ein Frage: ist es schon klar, ob dem 2:2 ein Abseits vorangegangen ist (vor dem Out-Einwurf)? Sah im Stadion jedenfalls so aus. Zum Spiel: Einfach nur WOW. Kavlak weltklasse, auch Hofmann, Bazina und sogar Bejbl echt super gekämpft und zwar um jeden Meter über das ganze Spiel. Eine Freundin von mir, hat Rapid das erste Mal live erlebt - einfach ein Wahnsinn, wenn man dann so ein Muster-Rapid-Spiel sieht: mit super Stimmung und Choreos, Rapid-Geist pur, Kampf, Technik, guten Torszenen,... Schad halt, dass da Bejbl ausgerutscht ist, sonst wär's wohl beim 2:1 geblieben und zwar hoch verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2007 Wie kommt der Dillo überhaupt auf diesen Namen? Is mir echt unerklärlich, was für Vollidioten beim ORF arbeiten... http://www.wienersportklub.at/web/servlet/...b=5&id=1446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. April 2007 schön wars gestern. ach was sag ich da. es war GEIL! die stimmung war unglaublich, schön sowas zu erleben. was mich aber dann wieder aufregt ist die tatsache dass die leut erst dann ist stadion kommen wenn der gegner passt. warum? solche stimmung bringen wir nicht mal gegen die austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2007 weil derbies spielerisch immer zum kotzen sind (siehe: "danke für niX"). gestern kam zu der emotionalen-ladung noch das spielerische dazu, was eben bei einem derby fehlt. daher war die stimmung gleich dreimal so super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Fußball ist einfach nur unfair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2007 So da das ASB anscheinend wieder funktioniert, geb ich auch mal meinen Senf zum Spiel ab.... Stimmung war geil! Selbst auf der Nord wurde Gas gegeben, dass es mir kalt über den Rücken lief! Das Spiel war sehr gut. Unsere Mannschaft hat gestern gezeigt, wozu sie eigentlich in der Lage wäre. Es war ein Spiel voller Herz und Wille! Korkmaz hat auf der Linken Seite wieder sehr viel Druck gemacht und wir haben die Dosen teilweise sehr schlecht aussehn lassen. Sowas sieht man gern. Insofern überwiegt nach einer Nacht drüber geschlafen zu haben, doch der Stolz über diese Leistung, dem Verlust dieser 2 Punkte. Wenn die Mannschaft weiter so engagiert und solche Spiele zeigt, werden wir noch in den Uefa-Cup kommen. Sehr gut gefallen hat mir auch noch Hiden, Bejbl, Eder der Zickler über 90 Minuten abmontiert hat. Die restliche Mannschaft hat auf einem Niveau gespielt, welches ich schon lange nicht mehr gesehen habe (zuletzt in der CL). Weiter so Rapid, dann stehen wir bald wieder ganz weit oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2007 Was ich noch los werden wollte: meine Besten Gestern: Korkmaz und Kincl. Ümit ist spielerisch einfach ein Wahnsinn, der muss auf der linken Seite gesetzt sein, da wird es Boskovic schwer haben, nochmals Fuß zu fassen, mir soll es allerdings Recht sein. Kincl ist nicht mehr wiederzuerkennen, holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld, kämpft, gibt alles und was das wichtigste ist, er trifft endlich wieder! So kann man gerne über eine Vetragsverlängerung sprechen! Bejbl war gut, aber auch er hat das eine oder andere Mal ein Blackout und spielt den Ball einfach zu oft zum Gegner. Schade, dass es nicht zu einem Sieg gegen den "FC Stoisits" gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2007 es tut so weh. es tut so weh. positiv daran is dass die leistung fast über die gesamte spielzeit hervorragend war. wenn bejbl ned ausrutscht schädelt er die kugel ins seitenout und des wars baaaaaah das tor hätten wir gegen eine andere mannschaft auch bekommen. jetzt heissts leistung konservieren und in die nächsten spiele mitnehmen! pp scheitn jetzt seine stammelf gefunden zu haben...man darf gespannt sein wies weitergeht. btw: sara für korki wär eigentlich logisch und wahrscheinlich auch besser gewesen als den bilic auf die flanke zu stellen. baer was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2007 Was ich noch los werden wollte: meine Besten Gestern: Korkmaz und Kincl. Ümit ist spielerisch einfach ein Wahnsinn, der muss auf der linken Seite gesetzt sein, da wird es Boskovic schwer haben, nochmals Fuß zu fassen, mir soll es allerdings Recht sein. Stimmt. Den Torschützen hab ich vorher vergessen. Schön zu sehen, dass wieder etwas klappt beim Marek. Korki hat ja gestern sogar Spielersupport bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts