SV Ried vs. GAK

lobi

Recommended Posts

Europaklassespieler

und alles zum Spiel hier rein, nachdem das ASB endlich wieder funktioniert!

Warum wurde mal wieder kein Support gemacht? was soll dieser Unsinn, die eigene Mannschaft gehört unterstützt!!!

Brunnmayr mit einer Torvorlage?... unglaublich...

bin also gespannt auf die Berichte jener die vor Ort waren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

hui, ich hätte nicht gedacht, dass der gak spielerisch so schwach ist. auch von kampf hab ich bei den grazern nicht viel gesehen. daher geht unser sieg auch vollkommen in ordnung, wenngleich ich von unserer verteidigung (insbesondere die innenverteidigung hat ein paar ordentlich böcke gerissen) alles andere als begeistert war. ach ja, und sulimani wird das abspielen wohl auch nicht mehr lernen...

die gak-fans sind mir mit recht kreativem aktionismus aufgefallen (zeitung lesen, spruchband, kollektives verschwinden). obwohl ich nicht ganz überrissen habe, was das fluchtartige verlassen des auswärtssektors bedeuten sollte, war es absolut auffällig. vielleicht wären derartige aktionen eine anregung für unseren stehplatz. denn der stimmungsboykott läuft ja ganz offenbar wirkungsmäßig vollkommen ins leere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zum spiel: woa ok de leistung, dem ronnie derf ma zu am assist gratuliern, mi wunderts ja dass er den überhaupt nu reingschossn hot in strafraum, stur wie a stürmer is schiaßt er do söber und scheitert daun womöglich am Tormann....

Kurrioses Tor wos eigentlich ans gwesn wär ;) weiß do vielleicht wer die genaue regelauslegung?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Brunnmayr mit einer Torvorlage?... unglaublich...

eh wissen - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

im Allgemeinen völlig verdienter Sieg gegen einen (im gesamten) erschreckend schwachen GAK - die werden so auch ohne Punkteabzug einfach sportlich absteigen

was das erste 2:0 betrifft (Salihi):

ich selbst kenn die Regel ned - laut orf.at wars aber regelkonform. Wenn dem so ist gehe ich davon aus dass Herr Krassnitzer nie wieder ein Fussballspiel pfeifft - dass die Schiedsrichter in Österreich ned gut sind und so einiges übersehen ist ja bekannt - wenn sie aber ned mal die Regeln kennen geht das dann doch zu weit ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

eh wissen - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

im Allgemeinen völlig verdienter Sieg gegen einen (im gesamten) erschreckend schwachen GAK - die werden so auch ohne Punkteabzug einfach sportlich absteigen

ich selbst kenn die Regel ned - laut orf.at wars aber regelkonform. Wenn dem so ist gehe ich davon aus dass Herr Krassnitzer nie wieder ein Fussballspiel pfeifft - dass die Schiedsrichter in Österreich ned gut sind und so einiges übersehen ist ja bekannt - wenn sie aber ned mal die Regeln kennen geht das dann doch zu weit ...

Also, sofern ich die Regel kenne, wäre der Treffer konform gewesen, da ja kein Foul vorlag, oder :ratlos: ? Fornezzi hat den Ball auf den Boden gelegt und wollte ihn wegschiessen, somit ist der Ball frei.

Zur gestrigen Leistung unserer Elf... kein Kommentar. Ihr habt verdient gewonnen, zum Theater rund um meinen Verein sag ich besser auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Man kann auf der WEST keinen mitreißen :(

Weder bei "Didi Berchtold liebt nur sein Sparschwein", noch bei "Emin Suli-mami" noch bei "Die Roten, die Roten, ja das sind die Idioten"

Selten war mir ein Spiel so wurscht, vielleicht erhebt der GAK ja auch noch Einspruch, Gläubigerschädigung durch die Niederlage oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

mMn eine klare fehlentscheidung, denn das spiel war nicht unterbrochen. auch ein abseits kann es nicht sein, da der ball ja in besitz der grazer war, und ein foulspiel war auch nicht zu erkennen...

ein regulärer treffer, der nicht gegeben wurde. warum weiß herr krassnitzer wahrscheinlich selber nicht. aber die schiedsrichterleistungen sind ja ein abbild der bundesliga, von dem her reg ich mich gar nicht auf.

wegen stimmungsboykott der supras:

nachvollziehbar, wenngleich die aktion kaum gehör finden wird.

helfen würde meiner meinung nach, wenn sich die bengalen- und bierflascherlschmeisser selbst stellen und für den scheiß, den sie gebaut haben, grade stehen würden. auch wenn dies bedeuten sollte, dass sie hausverbot bekommen. aber dies würde mut und charakter bedeuten, und ich weiß nicht ob man das von leuten verlangen kann, die oben erwähntes verhalten an den tag legen.

natürlich müsste sich auch die svr eingestehen, nicht unreflektiert polizeiberichte zu übernehmen und die personen 1:1 mit hausverboten zu belegen (ist mMn halt der einfachste weg, wenn man zu handlungen gezwungen ist)

und die polizei sollte härter, besser gezielter, gegen die übertäter vorgehen, damit auch wirklich jene zum handkuss kommen, die sich etwas zu schaden kommen lassen.

achja, hut ab vor den mitgereisten gak-anhängern. :super: sich in der jetzigen situation solch eine reise anzutun, nach wie vor zu supporten, nette aktionen zu starten (zeitung zu lesen,...), ist eben herzblut dahinter.

warum wurde einer aus euren reihen abgeführt?

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Zum Salihi Tor! Eine Kopie davon wurde vor ein par Monaten irgendwo im Ausland regulär gewertet. Ich denke deutsche Regionalliga oder so.

Zu "Out of Service" Ich meine das 95 % der Stadionbesucher nicht nachvollziehen können warum kein Support stattfindet.

Und dann glaub ich auch noch, dass sowieso 99% aller Stadionbesucher nicht wegen dem Support ins Stadion rennen, sondern wegen dem Spiel.

Ich sitze auf der Nord und möchte nur ein Zitat wiedergeben was immer häufiger zu hören ist. "Steher raus"

Hat ja ca. 60 km südlich auch ganz gut funktioniert!

....als ich gestern "out of Service" las, da hatte ich Angst das ich mir mein Bier selbst holen musste!

so es reicht- schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

mMn eine klare fehlentscheidung, denn das spiel war nicht unterbrochen. auch ein abseits kann es nicht sein, da der ball ja in besitz der grazer war, und ein foulspiel war auch nicht zu erkennen...

ein regulärer treffer, der nicht gegeben wurde. warum weiß herr krassnitzer wahrscheinlich selber nicht. aber die schiedsrichterleistungen sind ja ein abbild der bundesliga, von dem her reg ich mich gar nicht auf.

Auf jeden Fall war dies eine klare Fehlentscheidung, zumal es einfach keine Regel dagegen gibt. Deshalb muss eigentlich auch ein jeder Tormann zuerst nach hinten blicken, bevor er sich den Ball zum Wegschlagen herrichtet, wie Michi Konsel in der Halbzeitpause auf Premiere richtig gesagt hat. Krassnitzer selbst war aber sowas von perplex, dass er selbst nicht gewusst hatte, was er jetzt tun sollte - seinen Handbewegungwen zu Folge, hat er in dem Fall dann auf Abseits entschieden... :feier:

Jedenfalls war das eine absolut lässige Idee, die Salihi da gehabt hat und auch es auch klar auszunutzen gewusst hat, dass die Grazer und allen voran Fornezzi psychisch mit dem Kasperltheater rund um den GAK nicht klar kommen.

Ansonsten war es eigentlich keine besondere Partie, denn dazu ist beiden Mannschaften der letzte Wille, um 3 Punkte bis an die Leistungsgrenze zu gehen, abgegangen. Unsere Mannschaft hat es jedoch gut erkannt, wie damit umzugehen ist und dank einem guten Wiggerl Drechsel, der zentral im MF wieder an seine besseren Leistungen anschliesst, sowie einem tollen Damjanovic auch einen verdienten Sieg geholt.

Das Interessanteste an diesem Fußballabend war für mich aber die Pressekonferenz des Peter Vogl mit seinen Ausführungen zur einstweiligen Verfügung des GAK. Eines hat man dabei gut mitbekommen: er ist sicherlich einer der härtesten Gegner der Grazer in nächster Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Zu "Out of Service" Ich meine das 95 % der Stadionbesucher nicht nachvollziehen können warum kein Support stattfindet.

Und dann glaub ich auch noch, dass sowieso 99% aller Stadionbesucher nicht wegen dem Support ins Stadion rennen, sondern wegen dem Spiel.

Ich sitze auf der Nord und möchte nur ein Zitat wiedergeben was immer häufiger zu hören ist. "Steher raus"

Hat ja ca. 60 km südlich auch ganz gut funktioniert!

....als ich gestern "out of Service" las, da hatte ich Angst das ich mir mein Bier selbst holen musste!

so es reicht- schönen Sonntag noch!

Oh ja, eine reine Kommerzarena á la Red Bull ist genau die richtige Lösung für den österreichischen Fussball und für die SVR im Besonderen, weil ja alle Westgeher ohnehin Verbrecher und Radaubrüder sind - gleich ob Gloryboys, Supras, FCSG, Asbestos und wie alle weiteren Fanclubs auch sonst noch heißen. Sie alle sind für ein Spiel der SVR also absolut überflüssig genauso wie die damit verbundene Stimmung im Stadion.

Unbestätigten Gerüchten zufolge regen sich aber gewisse Herrschaften immer wieder darüber auf, dass kein anständiger Support hingelegt wird und ihnen ein wichtiger Teil vom Stadionbesuch abhanden kommt. Dazu brauchst du ohnehin nur ins ASB oder Gästebuch der Supras schauen, um zu wissen, was wirklich los ist.

Aber mit deiner Aussage passt du nur zu gut ins Profil eines gewissen Herrn Oberndorfers, der den Stehplatz West auch nur als Nullrechnungsposten in der Bilanz der SVR sieht und ohne Stehplätze im Stadion kein Problem mehr sieht, da man sich dadurch eine Menge an Strafgeldern ersparen würde...

@ herrgesangsverein: Vorgestern gar auch in Burghausen gewesen, oder wo sonst gab's noch so tolle Stimmung?

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@ herrgesangsverein: Vorgestern gar auch in Burghausen gewesen, oder wo sonst gab's noch so tolle Stimmung?

hohe warte - ich war begeistert. vor allem dass sich (außer den "ultras vienna" :lol: ) keine mentalita-idioten im stadion befanden und die stimmung trotzdem besser war als bei 95% der ried-spiele, obwohl der fanblock ca. die gleiche größe hat. war auch sehr angenehm, nicht die ewig gleichen kopien von kopien von kopien von fangesängen zu hören mit forza dies, merda jenes...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wenngleich ich von unserer verteidigung (insbesondere die innenverteidigung hat ein paar ordentlich böcke gerissen) alles andere als begeistert war.

Also ich weiß echt nicht, was für ein Spiel du gesehen hast! Wenn einer schwach in der Verteidigung war, dann war es Rzasa, aber Jank und Glasner haben doch sensationell gut gespielt. Jank war wahnsinnig zweikampfstark und Glasner auch sehr kopfballstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag