Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2007 Es ist mir immer noch unverständlich, wie man so einen Leichenbestatter immer noch frei rumlaufen lassen kann. Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn diese Sache, was denken sich die Leute nur dabei so einen Scheiss zu fabrizieren? Wie schauts mit den Superiors und Co. aus, gibts jemanden von euch, der prüfen kann, ob der Name "SV Pasching" frei ist, oder ob der im Besitz des Mannes, der ob seiner schwarzen Kleidung anscheinend wegen des Dahinscheidens von Pasching schon Trauer trägt, ist. Vielleicht könntets euch den Namen sicher und ebenfalls eine Neugründung wagen. Das wär was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2007 Falls Pasching in der OÖ Liga spielen will wird Präsident Windtner die Liga aufstocken. Blöd wär nur wenn zuviele Absteiger aus der Regionalliga runterkommen würden. Es könnte ja möglich sein das der GAK in die Regionalliga Mitte kommt. Es wird jedenfalls ein turbulenter Sommer. Eine OÖ Liga mit SV Pasching und SK Vorwärts Steyr wäre auf jedenfall attraktiv. Hoffentlich pack mas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) ich hab keine ahnung, warum Grad von den journalisten und kollegen immer so geschätzt wird/wurde, aber er ist ein volltrtottel ("in der Slowakei und Ungarn kriegen die vereine vom fernsehen viel mehr geld als bei uns"), hier wieder ein beispiel: http://sportnet.at/channel.aspx?cid=487cbf...67-43fcbc26a101 "Schulden machen nur Traditionsvereine" bearbeitet 4. Mai 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 4. Mai 2007 ich hab keine ahnung, warum Grad von den journalisten und kollegen immer so geschätzt wird/wurde, aber er ist ein volltrtottel ("in der Slowakei und Ungarn kriegen die vereine vom fernsehen viel mehr geld als bei uns"), hier wieder ein beispiel: http://sportnet.at/channel.aspx?cid=487cbf...67-43fcbc26a101 Du brauchst keine Beispiele für den Geisteszustand von Grad hier in diesem Channel posten. Wir werden tagtäglich mit den Spinnereien dieses geldgeilen Pensionisten konfrontiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Mai 2007 Laut gestriger Stimmung siehts für die Mehrheit eher schlecht aus. Laut heutiger Krone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Mai 2007 Mehrheit für was? Anscheinend waren nur 20 Mitglieder von den über 100 gestern anwesend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2007 die paar leute was dagegen stimmen werden, werden ihn mit sicherheit nicht aufhalten seinen deal mit kärnten durchzuziehen !! zur not besticht er sie halt mit einem teil seiner 4 mio € schwarzgeld die er kassiert, und alle sind schön brav gusch !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 4. Mai 2007 ich versteh nicht warum er nicht als bedingung die red zack lizenz vom fck übernimmt? weils ihm teurer kommt? der vorstand sollte das verlangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Mai 2007 ich versteh nicht warum er nicht als bedingung die red zack lizenz vom fck übernimmt? weils ihm teurer kommt? der vorstand sollte das verlangen! Und dann verkauft er die RedZac-Lizenz auch wieder an einen anderen Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 4. Mai 2007 ich versteh nicht warum er nicht als bedingung die red zack lizenz vom fck übernimmt? weils ihm teurer kommt? der vorstand sollte das verlangen! Grad will nix mehr mit dem Profifussball zu tun haben. Das heisst er will ned in da Red Zac & in der BL spielen. Ich kann nur hoffen das die Vereinsmitgleider am 10 Mai Eier zeigen. Lieber Neugründung in der 2ten Klasse als nocheinmal in irgendeiner Liga mit der Kappenhure zu spielen. Ich bete ernsthaft für den Verein. Fürchtet euch ned vor diesem Wi.er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2007 Laut OÖN braucht Grad sogar eine 75 %ige Mehrheit, hoffentlich sinds nur 74 % 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) ........... Bei einer Zustimmung möchte Grad den Verein in der OÖ.-Liga weiterlaufen lassen und vielleicht ein zweites Paschinger Fußball-Wunder beginnen. (mad) OOEN vom 04.05.2007 merkwürdig für mich ist eigentlich, auf welch grundlage basierend pasching so mir nix dir nix in der oö liga einsteigen will. weiß da jemand was näheres ? die vereine der oö liga sind ja scheinbar mit dieser variante alles andere als einverstanden. dass sich ein grad, hand in hand mit energie ag boss, öofv präsident und club präsident von st. florian leopold windtner alles richten können so wie es ihnen in den kram reinpasst ist mir aber schon klar ! bearbeitet 5. Mai 2007 von Milhouse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2007 FCK-Vorstand darf in Pasching abstimmenFCK-Führungskräfte wurden Mitglieder des FC Superfund. Sie sollen nicht die einzigen Kärntner Paschinger sein. Josef Steindorfer pokert im Kampf um die Lizenz für den FC Kärnten. Entscheidung 10. Mai. HUBERT GIGLER Selbst ist der Klub. Im Ringen um die fußballerische Erstklassigkeit ist der FC Kärnten jetzt nicht völlig auf die Paschinger Beihilfe angewiesen. Die Führungskräfte des neuen FCK haben sich als Mitglieder des FC Superfund registrieren lassen, den Beitrag eingezahlt und sind somit bei der entscheidenden Generalversammlung am 10. Mai stimmberechtigt. Dem Vernehmen nach sollen weitere Kärntner dem Beispiel gefolgt sein. Somit bekommt die Versammlung, wo definitiv über den Umzug Paschings nach Klagenfurt befunden wird, Zuwachs von außen. Man lässt nichts unversucht, um diese letzte Hürde zu meistern. In der Schlussphase könnte es nämlich doch noch einmal eng werden. Zum Informations-abend des Präsidenten Franz Grad waren zwar nur 31 der 120 Paschinger Klubmitglieder erschienen, einige zeigten sich jedoch alles andere als begeistert und erklärten dezidiert, gegen den Aufbruch nach Kärnten zu votieren. Weil es sich bei Pasching um einen Klub des SP-nahen Askö handelt, werden auch aus dem roten Lager Gegenstimmen laut. Grad und sein Jurist Manfred Winkler gehen aber davon aus, dass die Versammlung programmgemäß über die Bühne geht. „Wir wollen die Menschen aber nicht bevormunden“, meinte Winkler, der (auch ohne Kärntner Beteiligung) die Mehrheit auf der Seite der Befürworter des Kärnten-Weges sieht. „Ich habe diesen Abend veranstaltet, um die Leute aus erster Hand zu informieren, damit sie bei der Generalversammlung nicht nur über Medieninformationen verfügen“, so Grad. [...] Kleine Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Mai 2007 Aha na so ist das, ich werde jetzt auch noch einen Mitgliedsantrag stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 5. Mai 2007 Meiner ist schon abgeschickt! Jeder SVP-Anhänger sollte es zumindest versuchen weil mehr als ignorieren können sie uns nicht! Forza Demokratie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts