Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist ja wirklich schlimm das Ganze.

Was passiert mit dem FC Pasching wenn die Sache sich geeinigt hat? Ziehen die sich komplett aus dem Fußballgeschäft zurück oder spielen sie anstelle der Amateurmannschaft vom Pasching?

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pasching hat eine Amateurmannschaft?

Vielleicht wirds so sein dass man ganz einfach die Plätze tauscht => FC Kärnten ist der Profi-Verein mit größerem Budget in der Bundesliga aber die Amateur-Mannschaft von Kärnten bleibt in Pasching und in der 2. Liga. Klingt zwar eher abwegig aber nicht so unwahrscheinlich denn so könnte man FC Pasching als Amateur- und Nachwuchs-Verein weiterführen (wofür sich ja Grad scheinbar so einsetzt) und FC Kärnten kann seine Ambitionen in der Bundesliga ausleben.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde es freuen, wenn pasching der buli erhalten bliebe, weil so ein lizenzschacher einfach einen schlechten beigeschmack hat.

trotzallem ist präsident grad schwer zu hinterfragen, sollte dies alles nur ein spielchen gewesen sein, ist er meiner meinung nach rücktrittsreif. einerseits kritisiert er "langhaar" scheerbaum und anderseits macht er selber nichts anderes. das theater schadet der liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja gott sei dank verarscht er nicht nur uns !! :skull:

was will er mit seinen aktionen erreichen ??

es wird wohl kaum besser werden, weil jeder der ein wenig hirn hatt lässt sich sicher nicht mehr auf irgendwelche geschäfte mit f. grad ein !!

er haut ja dann doch wieder alles hin wenn ihm eine kleinichkeit nicht passt !!

kaum läuft es ein bisschen schlechter oder ein zb. lask steigt auf, muss man angst um seinen verein haben !! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Grad meinte er bekam ein super Angebot von Schwadorf...

Quelle?

Damit könnten Grad und Trenkwalder dem Wiener Fußball einen Gefallen tun. Aber genauso könnten sie auch dafür sorgen, dass das friedliebende Publikum in Hernals und Döbling unfreundlich wird.

Fall 1: Grad und Schwadorf einigen sich, Schwadorf verzichtet auf den Titel in der RLO und wird nur Dritter. Den Meistertitel spielen sich der WSK und die Vienna aus.

Fall 2: Grad und Schwadorf einigen sich, Schwadorf will jedoch trotzdem Meister

werden und schafft dies auch. Obwohl jetzt Schwadorf statt Pasching in der BL spielt, kann der zweite der RLO jetzt aber nicht aufsteigen, da nur der Meister zum Aufstieg in die RZL berechtigt ist, sofern mein Wissen richtig ist. Und eine Ausnahme wird wohl auch kaum gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Stand heute in der Krone.

Mit Vienna könntest recht haben weil das stand auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also Schwadorf wäre ja das unnötigste überhaupt, ich hoffe nach wie vor auf Kärnten...

ist aber schon lustig, was die diversen zeitungen an einem tag so schreiben. in der Kleinen steht, dass Canori sagt, dass alles fix ist, das Volksblatt will wissen, dass Superfund doch bleibt wo es gerade ist und die Krone spekuliert mit Schwadorf und Vienna :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sport1 steht ja Grad hätte schon 2 neue Sponsoren, wahrscheinlich wird er jetzt fleißig Verträge abschließen, und dann wird er die Lizenz doch nicht mehr hergeben, weil er dann eh hat was er wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott wie lächerlicher kann das ganze noch werden, bald wollen 100 Vereine die Lizenz!!

Da kommen die Teams alle angekrochen die den sportlichen Aufstieg wohl nie schaffen würden!

Allein das unsere Kasperlliga so etwas zulässt, dass man die Lizenz verkaufen kann ist schon ein Skandal

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Auf sport1 steht ja Grad hätte schon 2 neue Sponsoren, wahrscheinlich wird er jetzt fleißig Verträge abschließen, und dann wird er die Lizenz doch nicht mehr hergeben, weil er dann eh hat was er wollte.

dieser verträge werden entweder auch für den neuen verein gelten (Superfund hat ja schon gesagt sie würden auch in Kärnten sponsorn) oder es sind vorverträge, falls er doch in Pasching bleibt. solche stellt ja Kärnten jetzt den neuen spielern auch erstmal aus, bis man am 10.5. weiss, ob man BuLi spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber trotzdem wenn er viele Sponsoren auftreibt wird er die wohl für sich behalten bzw für Pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

also Schwadorf wäre ja das unnötigste überhaupt, ich hoffe nach wie vor auf Kärnten...

Das ganze herumgeeiere ist unnötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten