Recommended Posts

Bin ja echt gespannt!

Wenn er nämlich mit dem LASK fusioniert haben wir trotzdem 3

oberösterreichische Klubs in der Bundeliga!

Weil dann steigt statt dem LASK, Schwanenstadt auf oder?

Oder der "Absteiger" darf oben bleiben, sollte das der GAK sein, würde sich Grad aber ein Eigentor schießen!

Naja, schau ma mal, sollte mit dem FCK fusioniert werden, dann hält sich dieser Klub eh nicht lang in der Bundesliga!

Also ich kann Dich beruhigen: Mit dem LASK wird "er" 100%ig nicht fusionieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ich persönlich wäre ja für den "Fußballclub Superfund Linzer Athletik Sportklub Linz". Das wäre doch schon rein namenstechnisch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du's noch immer nicht vernommen dass a Fusion mitn LASK absolut nicht zur debatte steht?

es stehen diese sachen zur debatte.

1.) Fusion mit FCK -> Pasching landesliga (bzw orts und namenswechsel)

2.) Pasching zieht sich aus der BuLi zurück, Grad bleibt..

3.) Grad geht, neuer Präsi wird gefunden, Superfund bleibt in der BuLi.

Die ersten 2 Lösungen sind der art deppert, wenn schon Pasching in der Landesliga, dann ohne Grad, aber der will ja da bleiben :mad:

Nach den Interviews gestern wo Fans und Angestellte befragt wurde, meinte Grad er sieht überhaupt keine Ablehnung bei einer Fusion nach Kärnten! :hää?deppat?:

Hätt ja nur gewartet dass der Pariasek Grad anspricht wegen die Transparente im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Bitte ned versuchen, mit Xaverl Nick eine Diskussion zu führen, es scheitert.

Tja und wegen dem Transparent.... is schon wirklich sehr intelligent, jemandem auf einem Spruchband den Tod zu wünschen... :hää?deppat?:

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

alleine die aussage "warum soll man den klub nicht nach kärnten verlegen? firmen wechseln auch standorte" hat mir gereicht.

ich seh schon die zukunft: fans schauen in den landes- und regionalligen (oder noch tiefer) zu und kunden schauen t-mobile. auf das läufts es letzendlich aus, austria salzburg war vermutlich erst der anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

verstehe die probleme von grad nicht - gestern in sport am sonntag hat er gesagt, dass pasching nur überregionale sponsoren hat - somit könnte ihm doch ein aufstieg von lask egal sein, da dieser eben die regionalsponsoren abdeckt. die paar leute weniger im stadion spielen da mmn. keine rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann Dich beruhigen: Mit dem LASK wird "er" 100%ig nicht fusionieren!

Danke, tut mir leid, dann war ich falsch informiert!

Bitte ned versuchen, mit Xaverl Nick eine Diskussion zu führen, es scheitert.

@ Crisp

Und wie darf man das verstehen?

In diesem Fall war es zwar gar keine Diskussion, aber den Unterschied merkst du scheinbar nicht?!?

Aber passt schon! Jeder darf seine Meinung sagen, auch du!!!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe die probleme von grad nicht - gestern in sport am sonntag hat er gesagt, dass pasching nur überregionale sponsoren hat - somit könnte ihm doch ein aufstieg von lask egal sein, da dieser eben die regionalsponsoren abdeckt. die paar leute weniger im stadion spielen da mmn. keine rolle!

Das ist alles nur ein Vorwand vom Grad, nur weil Continental nicht mehr genannt werden will und der Vertrag auch auslaufen wird

Und wenn schon, dann muss eben das Budget gekürzt werden, die Jungen mehr einsetzen, bei den Legionären greifen wir bis auf wenige Ausnahmen sowieso immer daneben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

ich seh schon die zukunft: fans schauen in den landes- und regionalligen (oder noch tiefer) zu und kunden schauen t-mobile. auf das läufts es letzendlich aus, austria salzburg war vermutlich erst der anfang.

Gut. 7. Liga hätte es wegen mir nicht sein müssen. Aber in meinem Jahr in Wien hat es mich dennoch immer zur Vienna nach Döbling gezogen, statt diverse Bundesligastadien aufzusuchen. Die Stimmung passt, alle sind durch und durch Fans und der Fußball auch nicht so weit davon entfernt, was man von weiter oben gewohnt wäre.

Ich selber würde es für einen Fußballklub gar nicht soo begehrenswert finden, unbedingt in der Bundesliga (1./2.) spielen zu wollen. Zu viel muss man dafür umbauen (Profikader muss her, Auflagen der Bundesliga) und zu sehr muss man sich an Sponsoren und Spielervermittler prostituieren. Zu wenig, ist der einzige Zuseher noch wichtig. Und alles, damit man vll. dann doch scheitert? Nur wegen dem "besseren" Fußball? :hää?deppat?:

Denn das ist mir auch klar geworden: Warum sollte ich eine Verein supporten, dem ich mit meinen Anliegen/Wünschen/Vorschlägen vollkommen egal bin. Wo die Fußballer auch nicht mehr für ihre Fans gewinnen, sondern für einzelne allmächtige Präsidenten oder Firmen. Wozu sollte ich das tun? Um mir meiner Bedeutungslosigkeit bewusst zu werden? Da bin ich lieber bei einem kleineren Verein Mitglied, wo man als Mitglied durchaus noch Rechte hat. Und wo ich das Gefühl habe, die Kicker spielen, um die Zuschauer zu unterhalten. Und dass man nach einem Spiel noch mit einem Kicker darüber reden könnte, warum es nichts mit dem Sieg geworden ist. Ist das nicht Fußball?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Sportwoche wären bei der Generalversammlung 120 Mitglieder stimmberechtigt, man bräuchte eine 2/3 Mehrheit damit die Fusion überhaupt zu Stande kommt! Ca. 41 Gegenstimmen würden schon genügen!

P.S: Auf der Off. Homepage wurde heute bei den Fanclubs die Superiors rausgelöscht, gestern waren sie noch aufgelistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
P.S: Auf der Off. Homepage wurde heute bei den Fanclubs die Superiors rausgelöscht, gestern waren sie noch aufgelistet

Dürft wohl zum Tagesablauf der Vereine werden, bei uns hat es ja die GB´s erwischt... +g+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Keine Gnade für die Randalierer

Fußball: Pasching geht zivilrechtlich vor — Zwei Verletzte

Rückblende: Nachdem Austria-Schlachtenbummler am 13. Mai des Vorjahres das Paschinger Waldstadion „auseinandergenommen“ hatten, musste der FC Superfund Kosten in der Höhe von 130.000 Euro tragen. Die Randalierer sind ungeschoren davon gekommen. Bis auf einen, der so dumm war, sich — auf dem zerlegten Tor stehend — ablichten zu lassen.

Karsamstag, 7. April 2007: Die Störversuche beim OÖ-Derby Pasching gegen Ried (3:1) werden ein Nachspiel haben. Drei Minuten war das Match unterbrochen, weil Unverbesserliche auf der Südtribüne Rauchbomben gezündet und Feuerwerkskörper abgeschossen hatten. Die Folge: Löscheinsatz der Feuerwehr, zwei Verletzte (Vater und Sohn), die mit Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern eingeliefert werden mussten — und eine Gruppe von 18 Personen, die aus der Arena verbannt wurde. Für sie soll es nicht nur Stadionverbote hageln, FC- Superfund-Boss Franz Grad will auch zivilrechtlich vorgehen: „So nicht! Wir kennen die Herren — alle mit Namen. Wir wissen, wo sie wohnen, wo sie arbeiten. 7000 Euro werden ihnen schon weh tun.“

Laut Grad sollen die Feuerwerkskörper in Kondomen (in den Kleidungsstücken versteckt) an den Sicherheitsbeamten vorbeigeschmuggelt worden sein. Grad selbst war nicht im Stadion. Ihm galten die Unmutsäußerungen, die sich gegen den geplanten Standortwechsel (nach Kärnten) richteten. Sowohl Sprechgesänge als auch Transparente („Grad + Superfuck (steht für Hauptsponsor Superfund, d. Red.), verpisst euch!“, „Tod und Hass dem F. Grad“) kamen aus der untersten Schublade.

Verrücktes Detail am Rande: Die Rieder Fans feierten ihre Mannschaft, als hätte sie gewonnen.

volksblatt.at

:hää?deppat?:

bearbeitet von mooskopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

der grad is ja da ärgste dampfplaudara!

... zuerst red er klartext, was ich ja ganz leiwand find

... dann droht er dass aus der bundesliga aussteign und sich mit kärnten fusionieren

... dann taucht das "gerücht" amal unter

... dann kommt das nächste gerücht, die fusionierung mit LASK

... und jez hört ma gar nix mehr von erm

also wie schauts jez aus.. ich nehm an, dass letztendlich wieder nix wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten