-28 Punkte Abzug rückgängig - erste Meldungen aus Wien


gakfan

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
am Donnerstag ists aus mit dem Sauhaufen, ab Freitag werd ich trainieren gehen, denn ich will den neugegründeten GAK zammen mit dem Schursch aus der 1.Klasse wieder hinaufschiessen. Mal schauen, ob wir den DrObst als neuen Abwehrchef gewinnen können :winke: . Hehe, ein Erzschwarzer als rotes Abwehrbollwerk. Traxi und Co. sollten sich auch schon überlegen, ob sie ein Stammplatzerl im neuen Verein haben wollen, gigi, bist dabei :D?

für 1000€ netto im Monat bin ich als Startorwart dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn Dir meine Posts nicht passen: ignore-Funktion, mein lieber.

Ansonsten poste ich solange und was auch immer ich will. Versuchs halt mal mit Diskussion anstatt mit :kotz: oder :zzz: ...

Interessanterweise verlangen ja GAK-Fans, dass man sie versteht und nicht mit dem Club gleichsetzt, aber den GAK-Fans selbst sind die Fans anderer Vereine offensichtlich wurscht.

Seltsam, oder?

Sorry, aber die emotionale Situation ist im Moment etwas kritisch im Moment, siehe meine Postings vorher :), also nicht wundern, wenn auf Vorwürfe eine recht emotionale Antwort kommt. Glaubst, uns macht das Spaß, all diese Kommentare lesen zu müssen? Klar, niemand von uns wird dazu gezwungen, dazu Stellung zu beziehen. Ihr aber auch nicht. Du und andere, ihr reagiert doch auch nicht weniger emotional, wenn euer Verein mit Vorwürfen et al. konfrontiert wird, wenn andere auf euren Verein - und damit irgendwo auch auf euch- einbashen. Emotionen gehören halt dazu. Weißt, wenn auf der einen Seite nur vorgeworfen wird, und man sich zu rechtfertigen sucht, und dass das dann mit "Realitätsverweigerung" zur Situation abgetan wird, wie soll da eine vernünftige Diskussion zu Stande kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ui, die Zitat-Funktion beherrscht du tadellos. Übrigens: meine Aussage betrifft nur dich, und z.B. nicht alfman, welcher sich sicherlich auch verarscht vorkommt.

neinnein, ganz und gar nicht! :lol:

finds nur lustig von einem (verglichen mit mir) grünschnabel als "burli" bezeichnet zu werden. :lol:

wg eads: bitte nicht hier, sondern dort: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=48272&st=0

was ich einfach wissen wollte (bzw in den raum stellen):

wie denkt ihr, wird der eindruck bei den gläubigern sein, wenn sie sich mit den 2mio zufrieden geben müssen, auf der anderen seite aber schon wieder von einem hohen (für die RZ) budget für nächste saison gesprochen wird?

diese gläubiger sind ja nicht ganz unwesentlich für die fortführung des gak!

(zb: finanz, gkk, stadt graz, angestellte, spieler, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
wie denkt ihr, wird der eindruck bei den gläubigern sein, wenn sie sich mit den 2mio zufrieden geben müssen, auf der anderen seite aber schon wieder von einem hohen (für die RZ) budget für nächste saison gesprochen wird?

natürlich werden die auch nicht freudentänze deswegen aufführen. mein posting zuvor, welches du zitiert hast, ging inhaltlich aber in eine ganz andere richtung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

neinnein, ganz und gar nicht! :lol:

finds nur lustig von einem (verglichen mit mir) grünschnabel als "burli" bezeichnet zu werden. :lol:

jössas, da hab ich wohl in der hitze des gefechts etwas vertan ;)

entschuldigens, der herr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie denkt ihr, wird der eindruck bei den gläubigern sein, wenn sie sich mit den 2mio zufrieden geben müssen, auf der anderen seite aber schon wieder von einem hohen (für die RZ) budget für nächste saison gesprochen wird?

diese gläubiger sind ja nicht ganz unwesentlich für die fortführung des gak!

(zb: finanz, gkk, stadt graz, angestellte, spieler, usw.)

Ich käme mir als Gläubiger verarscht vor und komme mir als Fan ungemein verarscht vor, wie du wahrscheinlich schon gelesen haben dürftest :D. Wir werden - wie gesagt - sehen, ob wir bis Donnerstag die zwei Mio. zusammenbekommen, derzeit ist der Stand laut Insiderinformationen ein seeehr düsterer, aber momentan kursieren die wildesten Gerüchte...

Darf man fragen, welcher Jahrgang du bist, alfman?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

jössas, da hab ich wohl in der hitze des gefechts etwas vertan ;)

entschuldigens, der herr :D

passt schon! :)

in meinem biblischen alter steckt man sowas leicht weg! :lol:

aber nochmals zum topic:

hab selbst in einer firma gearbeitet, die einen aussergerichtlichen ausgleich mit 40%quote durchgeführt hat.

die finanz und die gkk waren so angepisst, dass sie danach jedes jahr die bücher genauestens geprüft haben. lieferanten wollten nie wieder was ohne vorkasse liefern, manche haben überhaupt die geschäftsbeziehung beendet.

edit:

@ schurli: hab 81 maturiert ...

d1b89dcd09958c1dbc42d49d7c83692d.png

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist krank, einfach nur krank!

Darf man fragen, was genau du daran nicht verstehst? Irgendwie logisch, dass Sponsoren nur investieren, wenn der Verein weiterhin existiert, und sich weniger Leute finden, die gewillt sind das Risiko einzugehen ihr Geld für den Ausgleich zur Verfügung zu stellen.

Kann es vllt. sein, dass du dich nur künstlich aufregst? Oder wo genau liegt hier das Problem? Du kannst dir doch sicher denken, dass es wohl - mehr als allen anderen - dem GAK, Scherbaum (der übrigens Salzburger ist und RedBull-Sympathisant) und jedem Roten lieber wäre, man hätte das Geld für den Zwangsausgleich fix und dafür ein niedrigeres Budget. :ratlos:

Da jetzt wieder einen Skandal herbeireden zu wollen und der Vorwurf man verschließe die Augen ( 8P ) ist lächerlich...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Interessanterweise verlangen ja GAK-Fans, dass man sie versteht und nicht mit dem Club gleichsetzt,...

Ich kann Deine seltsame Hetze nicht nachvollziehen.

Sollte es jemals Deinen Klub erwischen, dann werden wir lachen und dich mit großmäuligen Belehrungen überhäufen. Sei Dir dessen Gewiss. Vielleicht wirst Du dann verstehen.

Deinen Bruder im Geiste, den Anywish, hat es ja wenigstens schon mit "seinem" Klub erwischt. Der wollte auch (vieles!) nicht verstehen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Darf man fragen, was genau du daran nicht verstehst? Irgendwie logisch, dass Sponsoren nur investieren, wenn der Verein weiterhin existiert, und sich weniger Leute finden, die gewillt sind das Risiko einzugehen ihr Geld für den Ausgleich zur Verfügung zu stellen.

Kann es vllt. sein, dass du dich nur künstlich aufregst? Oder wo genau liegt hier das Problem? Du kannst dir doch sicher denken, dass es wohl - mehr als allen anderen - dem GAK, Scherbaum (der übrigens Salzburger ist und RedBull-Sympathisant) und jedem Roten lieber wäre, man hätte das Geld für den Zwangsausgleich fix und dafür ein niedrigeres Budget. :ratlos:

Da jetzt wieder einen Skandal herbeireden zu wollen und der Vorwurf man verschließe die Augen ( 8P ) ist lächerlich...

je endlich sagts hier wer. man kann doch nicht wieder hergehen und die vielzitierten äpfel mit den birnen vergleichen.

wenn, wenn, wenn... nächstes jahr gak an t- mob. buli... dann wären mind. 6 mio budget gebraucht worden...das geld ist immer irgendwie da... jetzt halt 2,5 bis 3.

wo ist da das problem? was ist so seltsam daran?

bei all den abstrusen sachen die innerhalb der gak funktionärskaste abgehen, eine solide grundbasis sollte wohl hoffentlich da sein.

es ist zum haareraufen hier...immer das gleiche theater um spekulationen und halbwahrheiten. furchtbar. hirnwichse in einem gewissen sinn ist ja ok, aber irgendwann muß es auch mal klarheiten geben. der do. wird so ein tag sein, da wissen wir dann wo wir nächste saison stehen und singen werden oder auch nicht... :confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Ich kann Deine seltsame Hetze nicht nachvollziehen.

Sollte es jemals Deinen Klub erwischen, dann werden wir lachen und dich mit großmäuligen Belehrungen überhäufen. Sei Dir dessen Gewiss. Vielleicht wirst Du dann verstehen.

Deinen Bruder im Geiste, den Anywish, hat es ja wenigstens schon mit "seinem" Klub erwischt. Der wollte auch (vieles!) nicht verstehen.

:laugh::super::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich kann Deine seltsame Hetze nicht nachvollziehen.

Sollte es jemals Deinen Klub erwischen, dann werden wir lachen und dich mit großmäuligen Belehrungen überhäufen. Sei Dir dessen Gewiss. Vielleicht wirst Du dann verstehen.

uhhh, jemand will in einem Internetforum über mich lachen. Eieiei, das wird mir dann aber bestimmt den ganzen Tag vermiesen.

Im übrigen ist das keine Hetze. Ich wundere mich nur über die Einstellung dem Fußball gegenüber in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.