-28 Punkte Abzug rückgängig - erste Meldungen aus Wien


gakfan

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? beim zwangsaugleich bekomst keine werbung wennst investierst, beim ligabudget schon. schon klar, dass sich für zweiteres mehr sponsoren finden lassen. also für mich ist das plausibel und nicht krank.

bevor ich überhaupt den ausgleich durch habe, schon höhere budgets aufzustellen, als den wert des ausgleiches ausmacht und mit diesem budget - dank landeshauptmann und landesrat - sofort wieder ein rekordbudget zu planen, das klingt vielleicht plausibel, dennoch ist es alles andere als normal.

Als Nicht-GAK-Fan komme ich mir verarscht vor. Ich hoffe, es geht so manchem Präsidenten eines rzel-Klubs ähnlcih.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also eines würde mich einmal brennend interessieren: Wer von den hier postenden Fans, mich inklusive, hat jemals die Bücher des "eigenen" Vereins in der Hand gehabt? Ich weiß zum Beispiel, dass ein den GAK-Fans wohl bekannter Fan, der eine Zeitlang den Kartenverkauf für die "Forever-Card" über hatte,(25er-Sektor) einmal Einblick in die Bücher nehmen durfte und dass es ihm die Grausbirnen aufgestellt hat. Die Infos haben sich rasend schnell unter den Fans verbreitet, es schwirrten ständig die wildesten Theorien und Zahlen in der Gegend herum (mittlerweile haben diese sich bewahrheitet!!!), fußend auf diesen Infos.

Jetzt stelle ich Usern wie dem Fremden (nix für ungut :winke: ) oder ein paar Anderen die Frage: Hattet ihr schon mal Einblick in die Bücher eurer Clubs? Könnt ihr sicher sagen, dass alles lupenrein versteuert wird? Dass alle Beträge an Finanzämter und GKK rechtzeitig bezahlt werden? Dass es bei euren Vereinen keine Side-Letter-Verträge gibt? Ich habe von einem Bekannten meiner Mutter dieses Wochenende erfahren, dass er bei der Prüfung eines Landesligisten (!!!) auf Schwarzzahlungen an Spieler gestoßen ist.

Wenn ich den Ausdruck "ehrlich wirtschaftende Vereine" noch einmal höre, krieg ich einen Blutrausch, ehrlich :angry::angry::angry: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? beim zwangsaugleich bekomst keine werbung wennst investierst, beim ligabudget schon. schon klar, dass sich für zweiteres mehr sponsoren finden lassen. also für mich ist das plausibel und nicht krank.

denkst du, das sehen die gläubiger (die mit 20% ihrer forderungen vorlieb nehmen müssen) auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bevor ich überhaupt den ausgleich durch habe, schon höhere budgets aufzustellen, als den wert des ausgleiches ausmacht und mit diesem budget - dank landeshauptmann und landesrat - sofort wieder ein rekordbudget zu planen, das klingt vielleicht plausibel, dennoch ist es alles andere als normal.

Als Nicht-GAK-Fan komme ich mir verarscht vor. Ich hoffe, es geht so manchem Präsidenten eines rzel-Klubs ähnlcih.

Glaubst wir als GAK-Fans kommen uns nicht verarscht vor? Ich mir zumindest schon. Jetzt, wo es so aussieht, als ob am Donnerstag der Verein zu Grabe getragen wird, kommen LH und Landesräte daher, wird über künftige Budgets diskutiert, die vielleicht schon hinfällig sind, weil man nicht einmal den Betrag für das Begleichen des Konkurses aufbringen kann?

Kommts, hörts doch alle auf damit. Wollts uns um die Existenz bringen, den Verein zu Tode klagen? Gut, machts nur... der Sport ist ohnehin schon lange gestorben. Dank all dieser Verbrecher, dieser profilierungsgeilen Personen, die sich im Erfolg geaalt und dann den Schwanz eingezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

denkst du, das sehen die gläubiger (die mit 20% ihrer forderungen vorlieb nehmen müssen) auch so?

:lol:

ich glaube die sind froh wenns jetzt noch 20% bekommen würden...

aber ihr in wien habts ja noch nie sowas ähnliches gemacht, gell burli :D

edith:

ich hoffe, die eads gschicht könnts auch so gut verdrängen :x

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Als Nicht-GAK-Fan komme ich mir verarscht vor. Ich hoffe, es geht so manchem Präsidenten eines rzel-Klubs ähnlcih.

Langsam hoffe ich auf einen Millwall Chor a la "no one likes us .." am nächsten Spieltag.

Könntest du lieber Fremder, der du bis jetzt 37% deiner Posts im Beisl geschrieben hast nicht dort einen GAK Thread aufmachen und dich dort auslassen? Nix für ungut, aber irgendwann reichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaubst wir als GAK-Fans kommen uns nicht verarscht vor? Ich mir zumindest schon. Jetzt, wo es so aussieht, als ob am Donnerstag der Verein zu Grabe getragen wird, kommen LH und Landesräte daher, wird über künftige Budgets diskutiert, die vielleicht schon hinfällig sind, weil man nicht einmal den Betrag für das Begleichen des Konkurses aufbringen kann?

Kommts, hörts doch alle auf damit. Wollts uns um die Existenz bringen, den Verein zu Tode klagen? Gut, machts nur... der Sport ist ohnehin schon lange gestorben. Dank all dieser Verbrecher, dieser profilierungsgeilen Personen, die sich im Erfolg geaalt und dann den Schwanz eingezogen haben.

heast schurli, geh dich mal kalt duschen... du kochst ja förmlich ;)

ich finds auch merkwürdig, dass jetzt auf einmal die politik wieder aus ihren löchern kommt... hamma a wahl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Glaubst wir als GAK-Fans kommen uns nicht verarscht vor?

ja, gut. aber das stört mich wirklich nicht.

Wollts uns um die Existenz bringen, den Verein zu Tode klagen?

ja, gut. aber das stört mich wirklich nicht.

Jetzt stelle ich Usern wie dem Fremden (nix für ungut :winke: ) oder ein paar Anderen die Frage: Hattet ihr schon mal Einblick in die Bücher eurer Clubs? Könnt ihr sicher sagen, dass alles lupenrein versteuert wird? Dass alle Beträge an Finanzämter und GKK rechtzeitig bezahlt werden? Dass es bei euren Vereinen keine Side-Letter-Verträge gibt?

Nun, ich bin ja etwas mehr als Fan bei der Austria und ich weiß zumindest, dass die Austria noch nie Probleme bei der Lizenz hatte, ich kenne Hubert Nagel und andere Vorstandsmitglieder sehr gut und ich würde die Hand für die ins Feuer legen, dass keine solchen Schweiniereien wie beim GAK ablaufen.

Ich weiß, dass die Austria aus Prinzip nicht mehr Geld ausgibt, als vorhanden ist.

Was glaubst, warum wir seit Jahren in der rzel spielen? Was glaubst, warum uns SW Bregenz zeitweise überflügelt hat? Weil wir Schwarzgelder bezahlen und Side-Letter-Verträge abschliessen? Lachhaft.

im Verglich zum GAK und zu Sturm ist die Austria und viele viele andere Klubs ein ehrlich wirtschaftender Verein, ja. Die Wahrheit tut vielleicht weh, aber: nichts für ungut.

Könntest du lieber Fremder, der du bis jetzt 37% deiner Posts im Beisl geschrieben hast nicht dort einen GAK Thread aufmachen und dich dort auslassen? Nix für ungut, aber irgendwann reichts.

Wenn der öst Fußball Glück hat, haben sich die Diskussionen ja bald erledigt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ui, die Zitat-Funktion beherrscht du tadellos. Übrigens: meine Aussage betrifft nur dich, und z.B. nicht alfman, welcher sich sicherlich auch verarscht vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

richtig!

und jetzt putz dich bitte, mein freund :kotz:

wenn Dir meine Posts nicht passen: ignore-Funktion, mein lieber.

Ansonsten poste ich solange und was auch immer ich will. Versuchs halt mal mit Diskussion anstatt mit :kotz: oder :zzz: ...

Ui, die Zitat-Funktion beherrscht du tadellos. Übrigens: meine Aussage betrifft nur dich, und z.B. nicht alfman, welcher sich sicherlich auch verarscht vorkommt.

Interessanterweise verlangen ja GAK-Fans, dass man sie versteht und nicht mit dem Club gleichsetzt, aber den GAK-Fans selbst sind die Fans anderer Vereine offensichtlich wurscht.

Seltsam, oder?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Interessanterweise verlangen ja GAK-Fans, dass man sie versteht und nicht mit dem Club gleichsetzt, aber den GAK-Fans selbst sind die Fans anderer Vereine offensichtlich wurscht.

Seltsam, oder?

Ich verstehe nicht warum den Plural vom Wort Fan verwendest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heast schurli, geh dich mal kalt duschen... du kochst ja förmlich ;)

ich finds auch merkwürdig, dass jetzt auf einmal die politik wieder aus ihren löchern kommt... hamma a wahl? :ratlos:

Das hat raus müssen, jetzt gehts mir wieder besser :).

Zu den Herrn Politikern: Jetzt wollen sie alle wieder positiv in die Schlagzeilen kommen, vorher hält man Monate lang dicht und rührt keinen Finger, 5 Sekunden vor Zwölf kommens dann drauf, dass sie dann doch vielleicht eventuell was tun könnten und bei der Sponsorensuche etc... behilflich sein könnten. Scheinheilige, wie immer... :zzz: .

Am Mittwoch geh ich noch zum Spiel, am Donnerstag ists aus mit dem Sauhaufen, ab Freitag werd ich trainieren gehen, denn ich will den neugegründeten GAK zammen mit dem Schursch aus der 1.Klasse wieder hinaufschiessen. Mal schauen, ob wir den DrObst als neuen Abwehrchef gewinnen können :winke: . Hehe, ein Erzschwarzer als rotes Abwehrbollwerk. Traxi und Co. sollten sich auch schon überlegen, ob sie ein Stammplatzerl im neuen Verein haben wollen, gigi, bist dabei :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.