wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. März 2007 also ich befürchte, dass der fuchs für die EM zu schwach sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2007 ui, die dänen geben den deutschen stoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. März 2007 also ich befürchte, dass der fuchs für die EM zu schwach sein wird Wie kommst drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. März 2007 also ich befürchte, dass der fuchs für die EM zu schwach sein wird das befürcht ich nicht nur... aber ich befüchte auch das wir ihn trotzdem sehen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2007 Des geht no höher und weiter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2007 wird fuchs das unwort des jahres 2007? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2007 also ich befürchte, dass der fuchs für die EM zu schwach sein wird ich befuerchte das es theoretisch besser waere jemamden auf dieser position spielen zu lassen der auch wirklich ein verteidiger ist..aber der hicke wirds schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. März 2007 geile stimmung im stadion. was haben die gegen mexès, außer das er bei der roma kickt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. März 2007 was haben die gegen mexès, außer das er bei der roma kickt ? schau dir mal seine frisur an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2007 Unsere AVs kosten uns heute einiges an Spielaufbau/Sicherheit, vorallem der Fuchs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2007 EIN (!!) Dodlhaken und Fuchs ist ausgespielt. Wenn der durchspielt, dann lach ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. März 2007 naja 15 mins no fürn fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) wtf - wenn der ned in der Halbzeit draußen is ghört Hicke endgültig gegangen ... bearbeitet 28. März 2007 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. März 2007 oida, Anelka geht gegen Fuchs spazieren. Das kann man sich ja nimma länger anschauen, ein Wunder, dass das bisher noch gut geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. März 2007 schau dir mal seine frisur an.. Frankreich wird stärker! Ich will Nasri sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts