Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Busfahrt zum "ultimativen" Auswärtsspiel in Sierning am Oster-Montag. Wer mitfahren möchte meldet sich in der Pause des Spiels SK Vorwärts vs. SK Asten im Sprecherturm. Fahrpreis: € 2,- (Hin- und Rückfahrt) Fanclubmitglieder: gratis ! Abfahrtszeit vom Vorwärtstreff - wird noch bekanntgegeben Bitte unbedingt voreher anmelden, da wir die Anzahl der Busse ein paar Tage vorher wissen müssen. Auch die Vorwärts-Fans tun was gegen den Klimawandel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Auch die Vorwärts-Fans tun was gegen den Klimawandel ... Sehr brav,.............. Dann verzichtet auf den Bus und geht zu Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Sportklub Vorwärts 1919 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 In meiner Euphorie habe ich natürlich vergessen, dass der Sprecherturm in der Pause nur von der Presse und von VIP-Mitgliedern betreten werden darf. Also der ideale Treffpunkt, für diese (und auch für alle zukünftigen "Aktionen"), ist der Stiegenaufgang zur Sitzplatztribüne. Es wird auch nach Spielende des Asten-Spiels jemand am Stiegenaugang "postiert" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Opteimale Idee. Hab schon überlegt ob ich nicht mit dem Rad fahren soll, denn 1 od 2 Bierchen werdens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Wer da nicht mitfährt, ist selber schuld Wir sind nur zum Feiern hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Das stimmt wird sicher ein rießen Spass! Und ich glaube es werden ein paar Busse werden , denn nach dem Sieg gegen Asten wir das Spiel Richtungsweisend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 hallo an alle war das spiel nicht usprünglich für 7.4. angesetzt ? warum wird jetzt am ostermontag gespielt. der termin is net ideal :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Ja das wird wieder eine super auswärtsfahrt Bin natürlich auch wieder voll dabei! dazu noch gratis...das zählt! noch was: die mitfahrer müssen schneller trinken weil ma ja net solang fahren werden...glaub i halt Also alle vorwärtsler anmelden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 ! denn nach dem Sieg gegen Asten wir das Spiel Richtungsweisend Bitte nicht den Tag vor dem Abend loben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 hallo an alle war das spiel nicht usprünglich für 7.4. angesetzt ? warum wird jetzt am ostermontag gespielt. der termin is net ideal :aaarrrggghhh: Ja leider, der Termin wurde auf OStermontag verlegt! Nachdem ich am Dienstag hackeln muß.....eine ziemlich trockene Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Ob zu Fuß, mit dem Auto, Bus oder dem Zug, es wird uns auf jeden Fall der selbe Polizeitrupp wie in Marchtrenk erwarten!! Die haben die Partie anscheinend zum Hochsicherheitsspiel für die Landesliga OST erklärt. Wie auch immer, die 3 Punkte nehmen wir so oder so mit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Sei es wie es sei.....tut mir einen Gefallen und peitscht unsere Vorwärts zum Sieg!!! Als Sierninger ist es hart genug Vorwärtsler zu sein....zeigen wir den Blauen wo der "Bachtl den Most holt"! Ich armes Schwein muss als Auslands-SKVler die Partie via Live-Ticker und SMS vom Werndlstädter überstehen... bearbeitet 30. März 2007 von Jari Litmanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Ich armes Schwein muss als Auslands-SKVler die Partie via Live-Ticker und SMS vom Werndlstädter überstehen... Du bist nicht alleine, mir geht's genauso. Muss mich halt vor einem ägyptischen PC breitmachen Hoffe, der Liveticker funktioniert diesmal. Wünsche allen drei tolle Meisterschaftsspiele. (Obwohl ich die Hoffnung auf die eine od. andere Absage nicht aufgebe Schöne Ostern allen Rot-Weißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Wie viele Busse starten Richtung Sierning? Ich hoffe es pilgern 1.000e Schlachtenbummler nach Sierning. Die Partie könnte Meisterschaftsentscheidend werden. Sollte Sierning auch die 2 Partie verlieren, gehts bei denen sicher auch drunter und drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2007 Ob zu Fuß, mit dem Auto, Bus oder dem Zug, es wird uns auf jeden Fall der selbe Polizeitrupp wie in Marchtrenk erwarten!! Die haben die Partie anscheinend zum Hochsicherheitsspiel für die Landesliga OST erklärt. Also Fahnen, Doppelhalter, Schirme, Münzen und andere potentielle Waffen gleich daheim lassen... Und Händewaschen nicht vergessen (wegen der Fingerabdruck-Proben beim Eingang) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts