SV Sierning : Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich drücke Euch ich Daumen, daß Ihr Sierning putzt und am Saisonende aufsteigt.

Ihr packt das !!!!!!!!

Es ist mir eine besondere Ehre Dich hier begrüssen zu dürfen. Gedrückte Daumen von unseren Freunden aus Offenbach nehmen wir immer gerne an und ich bin sicher es wird helfen!

Vorwärts und der OFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Neben dem (meiner Meinung nach trotzdem noch nicht vorentscheidenden) Schlagerspiel in Sierning finden noch weitere interessante Partien statt. (Alle wie es sich gehört am Samstag - sch....... Ostermontag, aber besser eine Familienkrise als eine Vorwärts ohne 12. Mann)

Weißkirchen - Ottensheim: Hinspiel 2:1 wobei Ottensheim zur Pause sogar geführt hat, und trotz roter Laterne hoffentlich für eine Überraschung gut ist.

Baumgartenberg - Marchtrenk: Hinspiel 0:3 als erster Verfolger des Führungstrios dürften die Marchtrenker diese Runde weiter dran bleiben

Putzleinsdorf - Gallneukirchen: Hinspiel 2:0 die wohl interessanteste Verfolgerpartie der Runde, beide haben die Möglichkeit aus dem Mittelfeld in die vorderen Ränge der Liga vorzustoßen.

Ich glaub ganz fest an die Vorwärts. Familienessen wurde für 1300 Uhr in der Nähe von Sierning vereinbart (10 Personen, wobei sich 5 bereits nach dem ersten Gang in Richtung Sportwiese Sierning begeben werden).

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@steyrtalbahn: wäre interessant zu wissen, ob sie in sierning nach einer gewissen zuschaueranzahl den eingang dicht machen... zb. wenn schon 2500 drinnen sind und draussen stehen nochmal tausend..

Falls nämlich das wetter mitspielt, wird das ein extrem gut besuchtes match werden.

Was ich alleine schon mit Leuten gequatscht habe, die sonst nicht unbedingt aufn fussballplatz gehen und die mir sagten, dass sie sich das match in sierning anschauen wollen.

Bei Wetter ohne regen schätze ich mal so grob 4000....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

@steyrtalbahn: wäre interessant zu wissen, ob sie in sierning nach einer gewissen zuschaueranzahl den eingang dicht machen... zb. wenn schon 2500 drinnen sind und draussen stehen nochmal tausend..

Ich kann mir keine 4000 vorstellen, da viele schon aus dem Grund zu Hause bleiben, weil sie wissen daß sie bei so einem Andrang nicht viel sehen werden. Ich tippe trotzdem auf 2500. Und eines bin ich mir sicher: Die Sierninger werden reinstopfen was geht! Und wer nichts sieht, kann ja mit den Polizeihunden einstweilen Stockerlschmeissen! :):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die devise wird sein: "früh kommen, viel sehen!" ich rechne ebenfalls mit etwa 4.000 zuschauern, wenn nicht sogar mehr. man darf nicht vergessen, dass sierning auch ein nicht zu unterschätzendes zuschauerpotenzial hat. wenn da im ort mal was los is, pilgern die sicher in scharen hin... reinstopfen werden die sicher was geht, ist doch das spiel ihres lebens. es sei ihnen vergönnt!

ich werd etwa 1 1/2 - 2 stunden vor spielbeginn da sein. ich hoffe nur, dass in den vorderen reihen auch die bierzufuhr ausreichend funktioniert. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also Sierning hat gute 9000 Einwohner, man kann getrost annehmen, dass sicher die Hälfte aller SierningerInnen zu so einem Spektakel kommen wird. Dazu noch die Unmengen an Unruhestiftern aus Steyr..... rein (Milchmädchen-)rechnerisch dürfte da schon was zusammenkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hab ich von der Sierning Homepage entnommen:

SV FLEXOPACK SIERNING - SK VORWÄRTS STEYR

Am Ostermontag, den 09.04.07 steigt in Sierning der große Schlager der Landesliga Ost. Leider konnte am geplanten Samstagstermin, wegen dem Bestehen von Vorwärts Steyr auf den Pflichttermin Montag, nicht gespielt werden.

Organisatorisch:

Kann mich erinnern, dass der SKV das Heimspiel gegen Sierning auch auf Freitag verschieben wollte, sich da aber Sierning quer gestellt hat. Find ich also ganz in Ordnung, "so du mir, so ich dir"

Der SV Sierning hat im Vorfeld alles getan, um den Vorgaben BH und der Exekutive Rechnung zu tragen. Durch diese Vorgaben wird der Sierninger Fußballplatz zweigeteilt, wobei der Eingang für die heimischen Fans zw. Sportplatzgebäude und Fam. Hatschenberger ist. Für die Vorw. Fans stehen der reguläre Eingang und ein weiterer am Trainingsfeld zu Verfügung. Auch werden bereits auf den Parkplätzen fliegende Kassen unterwegs sein. Für alle anreisenden Fans wird empfohlen Fahrgemeinschaften zu bilden bzw. zu Fuß oder mit Fanbussen anzureisen, da Parkplätze nur in begrenzen Ausmaß zu Verfügung stehen.

Die Infrastruktur am Sportplatz wurde durch zusätzliche Verkaufsstände und mobile WC-Anlagen ergänzt.

Nach dem Match besteht die Möglichkeit in einem eigens errichteten Festzelt den Ostermontag ausklingen zu lassen.

Sportlich:

Es treffen der Tabellenerste SV Flexopack Sierning und der Tabellendritte Vorwärts Steyr in diesem Spitzenspiel aufeinander. Durch die nur mehr drei Punkte Vorsprung der Heimischen erhält dieses Spiel weitere Brisanz. Auch wenn der Start von Sierning nicht nach den Wünschen entsprochen hat, gehen die Blau-Weissen voller Optimismus in das Spitzenspiel und wollen den 3:1 Erfolg der Hinrunde wiederholen.

Die Mannschaften werden von Nachwuchsteams des SV Sierning auf das Spielfeld begleitet, wo der Matchsponsor AVE, die Entsorger den Ehrenanstoß durchführen wird.

Der SV Flexopack Sierning hofft auf reges Zuseherinteresse und wünscht allen Besucher ein spannendes und faires Spiel.

Steht leider nichts von provesorischen Tribünen mittels Paletten oder anderen Hilfsmitte. Sieht so aus als würde es ein Wettkampf, wer kommt am frühesten um genug zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@sturmtank: Zu meiner "Verteidigung" kann ich nur sagen, dass ich den geschlossenen tread "Zuschauer im Vorort von Steyr" nur eröffnet habe, weil ich eine Umfrage einfügen wollte, was aber irgendwie nicht ganz funktioniert hat.. :ratlos:

Und noch was über was sollte ich mich denn dann nicht wundern!? :wos?:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich weiß gar nicht was an dem Montag-Termin so schlecht sein soll. 90 % aller Mannschaften spielen doch sowieso Samstag, das heißt am Montag kommen dann noch mehr Zuseher. :nein:

Ich tippe auf 6000 Leute. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Steyrer Rundschau: "Wenn die Kleinen vorne und die Großen hinten stehen, wird das schon funktionieren"! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Steyrer Rundschau: "Wenn die Kleinen vorne und die Großen hinten stehen, wird das schon funktionieren"! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Warum so negativ? Das ist eine hochwissenschaftliche Berechnung vom Huaba Bauan! :bauer3::bauer2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Um auch auswärts für einen ordentlichen Support zu sorgen, wäre ein gebündelter Fanblock sehr empfehlenswert. Ich würde den Platz hinter dem Tor (nicht das Tor wo das Vereinsgebäude steht....sondern das gegenüber) vorschlagen. Alle Supporter dorthin.....und wenns zu eng wird nehmen wir einfach einen Teil der Längseite in Anspruch. Glaube das wäre die beste Lösung. Wenn wir keinen Block bilden wirds wohl trotz vieler Zuseher keine Stimmung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.