SV Sierning : Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribünenzierde

Um auch auswärts für einen ordentlichen Support zu sorgen, wäre ein gebündelter Fanblock sehr empfehlenswert. Ich würde den Platz hinter dem Tor (nicht das Tor wo das Vereinsgebäude steht....sondern das gegenüber) vorschlagen. Alle Supporter dorthin.....und wenns zu eng wird nehmen wir einfach einen Teil der Längseite in Anspruch. Glaube das wäre die beste Lösung. Wenn wir keinen Block bilden wirds wohl trotz vieler Zuseher keine Stimmung geben.

Das hört sich nach einem vernünftigen Vorschalg an ! Ein lautstarker, gebündelter "Fanblock" ist sicher die beste Lösung und hinterm Tor ist auch OK (fast wie zuhause ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Wirklich a gute Idee. Fährt vielleicht irgendwer mit dem Auto hin und hat nu a Platzal frei? I habs versäumt das i mi fürn Bus anmelde und mei Auto steht in der Werkstatt :(

Ich fahre selber mit dem Bus mit ! Aber vielleicht kann noch einen "Restplatz" im Bus ergattern. Würde einfach mal anfragen !

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Punkte, die zur Klärung noch offener Fragen, zu der vom „Fan-Club Rot-Weiss“ veranstalteten Busfahrt nach Sierning dienen: :support:

ABFAHRTSZEIT: Pünktlich um14:30 Uhr (Es ist aber ratsam mindestens um 14:00 Uhr zum "Vorwärts-Treff" zu kommen, da die Abwicklung sicherlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird.)

AFAHRTSORT: Volksstrasse vor dem „Vorwärts-Treff“.

BUSANZAHL: 4 Busse (Wir haben auf Grund des Feiertages leider nur 4 Stadt-Busse reservieren können)

RESTPLÄTZE: Die 4 Busse sind im Prinzip ausgebucht. Es könnten sich eventuell aber noch einige Restplätze ergeben. Verlassen sollte man sich darauf aber nicht.

PS: Wir wünschen dem SV Sierning viele „rote Eier“ in ihrem Tor ….. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Angeblich wird der Platz in Sierning in 2 Hälften geteilt - eine mit Vorwärts-Fans, die andere mit den Sierningern - bin ja mal gespannt wie das abgehen soll.

Auf diesem Wege allen Vorwärtslern (und die es noch werden) ein frohes Osterfest!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wird der Platz in Sierning in 2 Hälften geteilt - eine mit Vorwärts-Fans, die andere mit den Sierningern - bin ja mal gespannt wie das abgehen soll.

Auf diesem Wege allen Vorwärtslern (und die es noch werden) ein frohes Osterfest!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

vor allem wenn auf der einen seite dann 4.500 vorwärtsler sind und auf der anderen 500 sierninger sich ausbreiten können :laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Weißkirchen - Ottensheim: Hinspiel 2:1 wobei Ottensheim zur Pause sogar geführt hat, und trotz roter Laterne hoffentlich für eine Überraschung gut ist.

Baumgartenberg - Marchtrenk: Hinspiel 0:3 als erster Verfolger des Führungstrios dürften die Marchtrenker diese Runde weiter dran bleiben

Putzleinsdorf - Gallneukirchen: Hinspiel 2:0 die wohl interessanteste Verfolgerpartie der Runde, beide haben die Möglichkeit aus dem Mittelfeld in die vorderen Ränge der Liga vorzustoßen.

So nun ganz frisch die Ergebnisse aus der LLO:

Weißkirchen : Ottensheim 2:1 (war wieder knapp, aber Weißkirchen hat bis zur 88. 2:0 geführt)

Baumgartenberg-Marchtrenk: 1:0 (damit ist wohl auch für Marchtrenk der Zug abgefahren)

Putzleinsdorf - Gallneukirchen: 0:0 (recht so)

weiters: Schwertberg-Pichling: 3:0, Asten-Lembach: 0:2, Freistadt-Naarn: 1:2

Bis Montag in Sierning!

Auf dem Weg zurück - SKV forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin mal gespannt, ob der Landesliga Zuschauerrekord vom 26. August 2006 (SKV - Sierning) mit 4.500 Zuschauern am Ostermontag in Sierning geknackt werden kann? Das Wetter würde dafür sprechen.

Die "Kräfte" hinter dem Tor zu bündeln, halte ich übrigens ebenfalls für Sinnvoll.

Auf einen unvergesslichen Ostermontag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß gar nicht was an dem Montag-Termin so schlecht sein soll. 90 % aller Mannschaften spielen doch sowieso Samstag, das heißt am Montag kommen dann noch mehr Zuseher. :nein:

Ich tippe auf 6000 Leute. :v:

du bist ein träumer 6000 nur wohin

aber trotzdem ein optimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support::clap::clap::clap:

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Schiiiieeeßt ein Tor für uuuns !

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Schiiiieeeßt ein Tor für uuuns !

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Auf geht’s Rooot-Weisse Juuungs –

Schiiiieeeßt ein Tor für uuuns !

:v::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bin ich schweißgebadet aufgewacht … :( Ich habe geträumt, dass wir in Sierning spielen :augenbrauen: - 90. Spielminute – Spielstand noch 0:0 – Vorwärts im Angriff – Flanke von rechts – Amarildo steigt hoch – köpft aufs Tor …… aber ich kann nichts sehen – weil ich in der Menge eingekeilt bin - und genau vor mir „Sturmtank 1969“ steht …… :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.