SV Sierning : Sk Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es wurde ja schon davon gesprochen daß extra für uns Zäune aufgestellt werden und eine Videoüberwachung durch die Polizei stattfindet. Das wird wieder irrsinnig lustig in Sierning!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Irrsinnig auf jeden Fall, lustig vielleicht...

Smells like Marchtrenk

Aber die Sierninger werden ihre Ausschreitungen schon kriegen, keine Angst! Und wenn sich kein Steyrer provozieren läßt, dann schickt man eben die SVS U-17 stänkern, nacher heißt es sowieso, die Vorwärtsler haben angefangen und auf kleine Teenager losgetreten. Wird ja dann alles fein säuberlich auf Video dokumentiert sein

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bin heute beim Dorffußballplatz in Sierning vorbeigefahren. aktueller Stand: Baustellenzaun auf der Längseite und hinter dem Tor! Aber zur Zeit nur auf DER Seite wo wir stehen werden. Vor dem Sierninger Tribünchen habe ich nichts gesehen! Aber vielleicht ändert sich das noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin mal optimistisch und sage 2:1 für unsere Vorwärts :clap:

Ob das mein Herz überleben würde, das mag ich zu bezweifeln. Ich hoffe (um noch ein paar Jährchen länger leben zu können), dass wir gewinnen und zwar so, dass ich nicht bis zum Schluss an 47 Herzinfakte leiden muss. Mein Tipp: 1:3! 4500 Besucher (2000 können sogar etwas vom Spiel sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Zum Spiel trau ich mir keinen Tipp abgeben...zur Anzahl der Zuseher die etwas vom Spiel sehen schon. Sollte es so bleiben, ohne Zusatztribüne oder Erhöhung der Stehplätze...............600 (nämlich genau die erste, maximal Teile der zweiten Stehplatzreihe, der Rest kann am Trainingsplatz lauschen ob die anderen jubeln oder nicht....eigentlich sollte man zu Hause bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich bin auch optimistisch für die Partie am Ostermontag. Ich tippe auf einen knappen die der Vorwärts.

Natürlich hätte ich auch nichts dagegen wenn die Sierninger das ein oder ander "Osterei" mehr aus dem Tor fischen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Na super hab den Zaun am Spielfeldrand auch grade in Sierning gesehen!!

Da fehlen dann nur noch ein paar Ordner die vor der Nase rumlaufen und man sieht dann gar nichts mehr vom Spiel als Vorwärts Fan!!!! :angry: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Na super hab den Zaun am Spielfeldrand auch grade in Sierning gesehen!!

Da fehlen dann nur noch ein paar Ordner die vor der Nase rumlaufen und man sieht dann gar nichts mehr vom Spiel als Vorwärts Fan!!!! :angry: :hää?deppat?:

Nur das ich es nicht falsch verstehe: Es wir doch wohl nicht einen "Besucher-Sektor" in Sierning geben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Oh Gott! Die Errinnerungen an Marchtrenk werden wieder wach. :angry:

Aber vielleicht gehen wir diesmal mit der Situation besser um und lassen uns nicht abbringen von unserem Vorhaben "unsere Mannschaft" anzufeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Oh Gott! Die Errinnerungen an Marchtrenk werden wieder wach. :angry:

Aber vielleicht gehen wir diesmal mit der Situation besser um und lassen uns nicht abbringen von unserem Vorhaben "unsere Mannschaft" anzufeuern.

Meinst du da zufällig dein schlechtestes Live-Spiel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.