Recommended Posts

Amateur

Dem Ivanschitz-Transfer habe ich ja noch so halbwegs verstehen können, aber beim Leitgeb muss ich leider passen.

Ivan ist intelligent,kann sich klar artikulieren und kann ein bissi kicken.

Nun zu Leitgeb:

Schaut euch den Typen doch mal genau an- wirkt vor der Kamera unsicher, etwas debil, der Eindruck entsteht, dass er als Spross einer Bruder-Schwester-Beziehung hervorging, ..., wankelmütig wie ein Weib, fussballerisch zwar für die österr. Liga gut genug- international hilft er nicht.

Mit dem Spieler kannst für die EM keine Werbung machen.

Walch ist, wenn man ihn behutsam aufbaut, genau so gut.

Edit by unnerum: Watch your mouth!

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dem Ivanschitz-Transfer habe ich ja noch so halbwegs verstehen können, aber beim Leitgeb muss ich leider passen.

Nun zu Leitgeb:

Schaut euch den Typen doch mal genau an- wirkt vor der Kamera unsicher, etwas debil, der Eindruck entsteht, dass seine Eltern waren Bruder-Schwester waren (ein echter Steirer eben :lol: ), wankelmütig wie ein Weib, fussballerisch zwar für die österr. Liga gut genug- international hilft er nicht.

Walch ist, wenn man ihn behutsam aufbaut, genau so gut.

Schon mal selbst vor der Kamera gestanden? Btw, als Fußballprofi würde ich auch wenig Notwendigkeit sehen, mich als NLP-Trainer zu betätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Nun zu Leitgeb:

Schaut euch den Typen doch mal genau an- wirkt vor der Kamera unsicher, etwas debil, der Eindruck entsteht, dass er als Spross einer Bruder-Schwester-Beziehung hervorging, ..., wankelmütig wie ein Weib, fussballerisch zwar für die österr. Liga gut genug- international hilft er nicht.

aber ich wette, er hat eine bessere grammatik, rechtschreibung und ausdrucksweise als du. also...... eh wissen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

19.05.2007, 12:48 Uhr

Leitgeb entscheidet sich endgültig für Salzburg

Christoph Leitgeb ist im Poker um seine Person nur noch ZuseherWien – Christoph Leitgeb spannt Fußball-Österreich weiterhin auf die Folter. Der Youngster hat sich erneut umentschieden, was seine sportliche Zukunft betrifft.

„Diesmal ist meine Entscheidung aber endgültig“, bestätigt der Mittelfeldspieler gegenüber Sport1.

Die Wahl ist auf Salzburg gefallen. „Das Spiel gegen Salzburg wird höchstwahrscheinlich mein letztes im Sturm-Dress sein“, erklärt der 22-Jährige.

"Sturm will mich nicht gehen lassen"

Der Spieler selbst ist sich mit dem Meister einig. Jetzt fehlt nur noch die Zustimmung der Grazer.

Diese scheint allerdings noch in einiger Ferne. Die Steirer sind nämlich nicht bereit ihren Superstar so einfach gehen zu lassen.

„Sturm will mich nicht gehen lassen. Ich bin wahrscheinlich selbst schuld, weil ich zuerst gesagt habe, dass ich den Verein verlassen und dann, dass ich doch bleibe. Jetzt sind sie sauer“, erzählt Leitgeb.

Kommende Woche wird verhandelt

In der kommenden Woche wird zwischen den beiden Klubs wieder verhandelt. Der neunfache Internationale geht aber davon aus, dass „es schon irgendwie klappen wird“.

Bei einigen Experten sorgt die Entscheidung für die „Bullen“ und gegen das Ausland für Unverständnis. So hatte zuletzt zum Beispiel Andreas Herzog immer wieder gefordert, der Sturm-Profi möge doch den Schritt ins Ausland wagen.

"Schritt ins Ausland wäre zu groß"

„Das Ausland wäre ein zu großer Schritt, Salzburg hingegen ist genau richtig. Wenn ich in Salzburg meine Leistung bringe, kann ich später immer noch ins Ausland gehen“, verteidigt sich der 4-fache Saisontorschütze.

Internationale Erfahrung will der Linksfuß vorerst nur im Europacup sammeln. „Ich spiele im Europacup, auf höherem Niveau, das ist für meine Entwicklung sehr gut.“

Keine Angst vor der Ersatzbank

„Auch im Hinblick auf die Europameisterschaft ist es gut, wenn ich internationale Erfahrung sammle“, begründet er den Schritt in die Mozartstadt.

Angst auf der Bank zu versauern hat Leitgeb keine: „Ich bin zuversichtlich, dass ich bei Salzburg regelmäßig spielen werde. Das Trainer-Duo hat mir auch bestätigt, dass es nächste Saison auf mich setzen wird.“

Abwarten und Tee trinken

Jetzt liegt der Ball also bei den Vereinen. „Ich werde der Dinge harren und hoffen, dass sie sich bald einigen“, versichert der Steirer.

Viel anderes bleibt ihm derzeit sowieso nicht übrig...

Harald Prantl

Quelle: Sport1.at

Naja, schön langsam is es in ein richtig feines Theater ausgeartet, mal sehen was jetzt kommt, Sturm versucht, denke ich, (logischerweise) nochmal den Preis raufzutreiben und das ist sicher nicht das Schlechteste, wobei es mich nicht unbedingt stören würde wenn er bei Sturm bleibt.

Hier höre ich schon raus, dass er sich auf eine Stammplatzgarantie berufen wird, ob das dann so funktioniert, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mir geht dieses Leitgeb Transfertheater langsam auf die Nerven!!!

Und nächste Woche dementiert er dann wieder oder was?

Für mich wärs ein komplett unlogischer Transfer, für Österreichische Verhältnisse ein guter Kicker, aber nicht mehr. Er wird uns International keinen Meter weiter bringen.

Er soll gscheit sein und noch ein Jahr bei Sturm bleiben.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ihr seit lächerlich wenn ihr wirklich jemals mit einem Roberto Carlos, Kluivert oder andere Spieler dieser Kaliber rechnet. Ein leitgeb ist da schon realistischer, mit dem ist ja jetzt alles klar - mehr oder weniger ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

kein vernünftiger mensch hat an kluivert etc. gedacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leitgeb hat in seiner Karriere noch nichts, aber auch gar nichts erreicht. Für seine Entwicklung wäre das Jahr bei Sturm wichtig gewesen. Für seine Geldbörse RB.

Wieder einmel wird ein junger Spieler aufgrund ein paar guter Partien mit Geld erschlagen :nein: Er wird auf der Bank versauern, aber das wird ihm egal sein. Geld bekommt er dafür sicher genug. Eine Herausforderung ist es aus meiner Sicht nicht, denn er spielt ja gegen die selben Mannschaften auf dem selben Niveau. Eine weitere mögliche EM Hoffnung kann man damit aus dem Gedächtis streichen. Siehe Gercaliu. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Leitgeb hat in seiner Karriere noch nichts, aber auch gar nichts erreicht. Für seine Entwicklung wäre das Jahr bei Sturm wichtig gewesen. Für seine Geldbörse RB.

Wieder einmel wird ein junger Spieler aufgrund ein paar guter Partien mit Geld erschlagen :nein: Er wird auf der Bank versauern, aber das wird ihm egal sein. Geld bekommt er dafür sicher genug. Eine Herausforderung ist es aus meiner Sicht nicht, denn er spielt ja gegen die selben Mannschaften auf dem selben Niveau. Eine weitere mögliche EM Hoffnung kann man damit aus dem Gedächtis streichen. Siehe Gercaliu. :winke:

sei mir nicht böse... aber du kritisierst gerade auch deinen eigenen verein. spielt der patocka jetzt gegen wen anderen? der eder? usw? und alle verdienen mit 100%iger sicherheit mehr als bisher.

dass der leitgeb lieber noch ein jahr bei sturm bleiben sollte, da bin ich nach wie vor voll deiner meinung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sei mir nicht böse... aber du kritisierst gerade auch deinen eigenen verein. spielt der patocka jetzt gegen wen anderen? der eder? usw? und alle verdienen mit 100%iger sicherheit mehr als bisher.

dass der leitgeb lieber noch ein jahr bei sturm bleiben sollte, da bin ich nach wie vor voll deiner meinung!!

Das hat hier nichts mit Patocka oder Eder zu tun.

Leitgeb wird aber keine 10 Minuten spielen. Das kann ich dir schriftlich geben. Für jemenden der das Ziel hat bei der EM zu spielen, trägt er dieses aber schnell zu Grabe. Aber so ist das nun mal heute. Kaum winkt jemend mit de Tausenda, dauerts keine 2 Minuten und alles vorher gesagte ist vergessen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum winkt jemend mit de Tausenda, dauerts keine 2 Minuten und alles vorher gesagte ist vergessen.

Offensichtlich doch nicht denn sonst hätte Leitgeb nicht so lange gezögert!

Naja, man wird sehen wie gut er wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in fussball ist man mit 22 kein talent mehr ! wenn er da noch nicht weis wohin und was er will - wird er genauso enden wie schon andere österr. - als ewiges talent! der einzige vorteil den er bei sturm hätte wäre natürlich eine art stammplatzgarantie! das ist schön das freut kurzfristig die nm - weiterentwickeln kann man sich dadurch aber in dem alter kaum mehr!

gerade das ist das problem in österr. - diese localstars denen es in unserem lande e nicht so schlecht geht, und sich ihrer sache sicher sein können!

das ist das ende jeder weiterentwicklung!

auf der bank versauern würde er wenn er nach leverkusen geht genauso - wenn er nichts bringt bzw sich nicht durchsetzt! international völlig normal!

leitgeb hat das zeug dazu sich durchzusetzten und ein wirklich guter fusballer zu werden! aufhauser macht es ihm vor wie es geht! von leuten wie kovac, zickler und dem trapp kann er viel lernen!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Eine weitere mögliche EM Hoffnung kann man damit aus dem Gedächtis streichen. Siehe Gercaliu. :winke:

Bei Gercaliu liegt's zumindest momentan einzig und allein am Teamtrainer. Der spielt in den letzten Wochen in einer tollen Form, wüsste nicht wer stärker sein sollte als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das hat hier nichts mit Patocka oder Eder zu tun.

Leitgeb wird aber keine 10 Minuten spielen. Das kann ich dir schriftlich geben. Für jemenden der das Ziel hat bei der EM zu spielen, trägt er dieses aber schnell zu Grabe. Aber so ist das nun mal heute. Kaum winkt jemend mit de Tausenda, dauerts keine 2 Minuten und alles vorher gesagte ist vergessen. ;)

machst du dich absichtlich lächerlich - ich bin ja prinzipiell ein freund von menschen die keinen oder nur wenig stolz besitzen, aber ich befürchte bei dir entspringt das weniger einer reflektierten denkweise sondern vielmehr einfach aus deiner hasserfüllten persönlichkeit. jämmerlich... dafür nimmst in kauf, dass dich die leute für grottendumm halten, na du musst einer sein.

wenn ich mir ansehe wieviel doddeln hier gegen redbull schreiben und was sie schreiben (teilweise komplett verschrobene geschichten und gedanken, vom rechtsempfinden will ich gar nicht reden), dann muss man fast zwangsläufig redbullfan werden (wird trotzdem nie geschehen), denn durch diese derartig dumme opposition wird einem ja jeder kontrapunkt vermiest. das tüpfelchen am i ist aber noch immer unser wohl unobjektivster (und ned nur das) moderator des asb...

Bei Gercaliu liegt's zumindest momentan einzig und allein am Teamtrainer. Der spielt in den letzten Wochen in einer tollen Form, wüsste nicht wer stärker sein sollte als er.

bei gercaliu liegts einzig und alleine an dessen vakuum in seinem schädl, trotzdem wird er noch seine chance bekommen, aber bitte wofür rede ich eigentlich.

darüber hinaus ist das eine klare themenverfehlung...

arme salzburger, mittlerweile tut ihr mir ja leid, jeden tag verirren sich mehr von diesen wirklich dummen usern hier in euer forum und sind nicht fähig geradeaus zu denken, unglaublich. so macht das ja keinen spass...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag