lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2007 Jetzt aber wieder zurück zu den Verstärkungen für die kommende Saison und weg von der Transferpolitik der Favoritner! Eben. Aber was auch witzig ist: => Wenn RBS Österreicher kauft dann heißt es: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." => Wenn RBS keine Österreicher kauft: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." Tja, man kann halt alles drehen und wenden wie mans braucht. Wenn Leitgeb und Illic kommen dann haben wir einen jungen hungrigen Spieler und einen erfahrenen 10er. Ich drücke dem Christoph die Daumen dass er voll einschlägt. Ich hab ihn bei Sturm und Nationalteam beobachtet und der kann schon was. Bis es soweit ist träume ich von einer Flügelzange mit Vonlanthen und Leitgeb und in der Mitte Ilic: Ochs Steinhöfer - Vargas - Dudic - Alex Carboni - Kovac Vonlanthen - Ilic- Leitgeb Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2007 Aber was auch witzig ist: => Wenn RBS Österreicher kauft dann heißt es: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." => Wenn RBS keine Österreicher kauft: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." Tja, man kann halt alles drehen und wenden wie mans braucht. geh bitte, kommt das thema jetzt alle 3 seiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2007 Eben. Aber was auch witzig ist: => Wenn RBS Österreicher kauft dann heißt es: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." => Wenn RBS keine Österreicher kauft: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." Tja, man kann halt alles drehen und wenden wie mans braucht. Gewöhn dich dran, war bei uns nicht anders. Leitgeb ist hier der Dodl, wenn er nicht aus dem Werdegang anderer lernt, an der Stelle Red Bulls hätte ich mich auch um ihn bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2007 Gewöhn dich dran, war bei uns nicht anders. Leitgeb ist hier der Dodl, wenn er nicht aus dem Werdegang anderer lernt, an der Stelle Red Bulls hätte ich mich auch um ihn bemüht. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, wer Klasse und den Willen hat, setzt sich auch durch. Denn Ivanschitz hat in Salzburg genau gar nichts gezeigt, da traue ich Leitgeb durchaus mehr zu, wenngleich ich seinen Wechsel auch nicht wirklich gut heiße, der muss einfach ins Ausland, wenn er sich weiterentwickeln will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2007 Gewöhn dich dran, war bei uns nicht anders. Leitgeb ist hier der Dodl, wenn er nicht aus dem Werdegang anderer lernt, an der Stelle Red Bulls hätte ich mich auch um ihn bemüht. Also sollte sich ein junger guter Spieler lieber denken, hmm der hats net gepackt der auch net und der naja dann lass ichs lieber und bleib der Star hier in meinem Dorfklub Oh du mein Österreich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2007 Ja klar !! Wir euch dieser ganze Müll nicht irgendwann mal selber zu blöd? Und Red Bull ist wahrscheinlich auch schuld das Leute wie Garics, Ivanschitz, Prager usw. im Ausland nur die Ersatzbank drücken oder? Oder sinds auch dort die bösen 3. klassigen Ausländer, die unseren armen Talenten den Weg versperren? ich kann mir sehr gut vorstellen dass er sich durchsetzen wird. nur kann er in der österreichischen liga nicht gefordert werden. und ihr glaubt doch nicht wirklich dass ihr euch für die cl qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) ich kann mir sehr gut vorstellen dass er sich durchsetzen wird. Wer? wenn nicht ER? bearbeitet 7. Mai 2007 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2007 ich kann mir sehr gut vorstellen dass er sich durchsetzen wird. nur kann er in der österreichischen liga nicht gefordert werden. und ihr glaubt doch nicht wirklich dass ihr euch für die cl qualifiziert Jetzt sag bloß, dass du uns nicht auch die Daumen drückst wenn wir in der CL-Quali spielen? Wäre irgendwie dumm für jeden Fussballfan in Ö, aber bitte. Bleibt ganz dir überlassen. Und wieso sollten wir es nicht schaffen können, wenns sogar eine Rapid in nicht gerade TOP-Qualität es geschafft hat. Zu Leitgeb: Es ist erstens noch nicht fix, dass er bei uns ist. Glaub ich erst, wenns auf der Salzburg-Webseite steht und nicht wenn es die Österreich schriebt. Und außerdem hat Leitgeb das Talant und die Qualität sich ein Fixleiberl zu erspielen und zu erkämpfen. Man darf sich halt nicht hängen lassen wie ein Gercaliu, der meint, nur weil die im Moment beste Mannschaft Österreichs einen verpflichtet den Star raushängen lassen zu können. Wenn er sich zusammengerissen hätte wie jetzt bei der Austria oder bei Sturm, dann würde er jetzt immer noch bei uns spielen. Aber Leitgeb ist einfach kein Spielmacher, so wie er von Traps und Loddar gewünscht wird. Ilic wäre da schon die bessere Alternative. Bin dann nur gespannt, wie Trap den Janko ins System einbindet. Wird ja wphl kaum sehr offensiv spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Aber was auch witzig ist:=> Wenn RBS Österreicher kauft dann heißt es: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." => Wenn RBS keine Österreicher kauft: "Das ist schlecht fürs Nationalteam." Wenn Red Bull österr. Spieler kauft und diese auch einsetzt - DANN wär das gut fürs Nationalteam. Aber österr. Nationalspieler nur zu kaufen, damti andere Teams ihn nicht bekommen können und die Spieler dann auf der Ersatzbank sitzen zu lassen, ist schlecht! Ivanschitz ist seit seinem kurzen Dosen-Gastspiel nur noch ein Schatten seiner Rapid-Zeit! Vielleicht kommt Leitgeb ja bei den Amateuren in der RZ-Liga zum Einsatz... bearbeitet 7. Mai 2007 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Mai 2007 Ach, wie lang hab ich mich auf diesen Satz gefreut: Wieder ein Österreicher, der nach seinem Wechsel nie mehr so stark wurde, wie er bei einmal Sturm war. Komisch, irgendwann hat man sowas nur über die Austria gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2007 Also Ivanschitz war bereits 1 Jahr vor seinem Wechsel zu Salzburg ein SChatten seiner selbst. Kann mir keiner sagen, dass Ivanschitz eine wichtige Stütze für das Team war so wie z.B. im Meisterjahr oder ein Jahr davor. Leitgeb wird seinen Weg machen. Man wird ja sehen, ob er sich durchsetzt. Warum auch nicht? Salzburg ist kein Real Madrid oder Barcelona, wo sich nur die Topstars durchsetzen (wenn sie Glück haben). Bei uns wird auch nur mit Wasser gekocht und wer sich im Training aufdrängt, wird auch spielen. Und wenn er nicht bei uns spielt, dann wird er halt ausgeliehen. (Ivanschitz spielt jetzt auch international, also warum beschweren sich die ganzen Leute. Er ist doch jetzt im hochgepriesenen Ausland) Also einfach nur einmal Leitgeb falls er kommen sollte willkommen heißen und auf nächste Saison warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2007 Jetzt sag bloß, dass du uns nicht auch die Daumen drückst wenn wir in der CL-Quali spielen? Wäre irgendwie dumm für jeden Fussballfan in Ö, aber bitte. Bleibt ganz dir überlassen. Und wieso sollten wir es nicht schaffen können, wenns sogar eine Rapid in nicht gerade TOP-Qualität es geschafft hat. natürlich halte ich jeden österreichischen club die daumen, allein schon wegen der internationalen punkteregelung damit sich mehrere clubs für internationale bewerbe qualifizieren können. aber noch mehr will ich bei der euro 2008 unseren nationalspielern die daumen drücken. (Ivanschitz spielt jetzt auch international, also warum beschweren sich die ganzen Leute. Er ist doch jetzt im hochgepriesenen Ausland) Also einfach nur einmal Leitgeb falls er kommen sollte willkommen heißen und auf nächste Saison warten. also leitgeb würde auch ohne salzburg im ausland spielen, und sich auch bestimmt mehr entwickeln als in österreich. ich finde ivanschitz hat sich das letzte halbjahr auch wieder zum besseren gewandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2007 Also sollte sich ein junger guter Spieler lieber denken, hmm der hats net gepackt der auch net und der naja dann lass ichs lieber und bleib der Star hier in meinem Dorfklub Oh du mein Österreich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Nicht was reininterpretieren was nicht da steht. Danke. Wenn er Angebote aus dem Ausland hat, lieber dorthin, als in der österreichischen Liga versumpern, so und nicht anders. Das Salzburg im Moment für alle Ziel Nummer 1 in Österreich is, is ja eh logisch und legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2007 Wenn ihr so von den Transfers redets, so haha, da juckts mir schon im Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Wenn Red Bull österr. Spieler kauft und diese auch einsetzt - DANN wär das gut fürs Nationalteam. Aber österr. Nationalspieler nur zu kaufen, damti andere Teams ihn nicht bekommen können und die Spieler dann auf der Ersatzbank sitzen zu lassen, ist schlecht! Ivanschitz ist seit seinem kurzen Dosen-Gastspiel nur noch ein Schatten seiner Rapid-Zeit! Vielleicht kommt Leitgeb ja bei den Amateuren in der RZ-Liga zum Einsatz... Oh je, anywish, der geistige Tiefflieger #1 im ASB meldet sich zu Wort. Zu deiner Info: Dass Ivanschitz keine Leistung mehr brachte, lag sicher nicht am Klub, der kam einfach psychisch nicht zurecht, dass er nach seinem Wechsel zurecht als Buhmann abgestempelt wurde. In Griechenland hat er sich einigermaßen erfangen. Das wird Leitgeb eher nicht passieren, da Sturm fantechnisch nicht den Einfluss von Rapid hat. Wenngleich ich auch einen Wechsel ins Ausland sehr begrüßen würde, denn in unseren Gefilden wird er sich kaum weiter entwickeln. bearbeitet 7. Mai 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts