Welcher Verein ist als nächster dran?  

122 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

Was ich Superfind ist daß eine relative kleine Stadt (hab ich im Atlas gar nicht geFUNDen) einen Club hat, der vorne mitmischt.

Diese relativ kleine Stadt findet sich in jedem gebräuchlichen Schulatlas mittlerweile unter "PlusCity". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
da sind ja viele glaube das die lustenauer austria pleite gehen, gibts da gerüchte das die kein geld mehr haben?? :x

die geballte kraft an altach, bregenz und lask-fans.

da gibts keine gerüchte und keine gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen. Versteh nur nicht, warum Du Dich als Superfunder so aufregst? Du bist doch ein Fan des SC Superfund, oder?

Was ich Superfind ist daß eine relative kleine Stadt (hab ich im Atlas gar nicht geFUNDen) einen Club hat, der vorne mitmischt. Liegt wahrscheinlich am super fundierten Fußballwissen eurer Verantwortlichen. Immer gute Spieler eingekauft - v.a. dieser Chiquinho war für Euch ja wirklich ein super Fund.

So, ich muß jetzt essen gehen. Suppe fund Spaghetti. Mahlzeit!

Toll bist jetzt fertig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Na ja. Jeder Spieler des FCK im Winter hätte ja schon die Insolvenz anmelden können. Zahlungsunfähig dürfte er da teilweise schon gewesen sein. Ich denke dennoch, dass es der FCK schafft, dank Haider, Kelag und Konsorten wieder auf die Beine zu kommen.

stellt sich allerdings die frage, wie lange haider überhaupt noch werken kann, schliesslich ist noch nicht einmal mehr seine sandburg kärnten ein reiner bzö-staat.

irgendwann wird es auch dort zu wahlen kommen. und wenn der jörgl irgendetwas als erstes über bord wirft, um langsamer zu sinken, dann wohl den fck.

Zuerst mal einen Dank an den Threaderöffner dass er wieder mal dieses Super**** geschrieben hat :mad:

Und welche Komiker haben dann auch noch draufgeklickt, könnt mir schon denken aus welchem Lager die kommen! :finger2:

berni at his best.

:laugh:

ad 1: der verein heisst nun mal nicht sv pasching, gewöhn dich dran.

ad 2: wenn ich mir die vereine der ersten bundesliga so anschaue und die beiden grazer einmal wegnehme, dann fällt mir als erstes der fc superfund ein. bei aller liebe, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Gern geschehen. Versteh nur nicht, warum Du Dich als Superfunder so aufregst? Du bist doch ein Fan des SC Superfund, oder?

Was ich Superfind ist daß eine relative kleine Stadt (hab ich im Atlas gar nicht geFUNDen) einen Club hat, der vorne mitmischt. Liegt wahrscheinlich am super fundierten Fußballwissen eurer Verantwortlichen. Immer gute Spieler eingekauft - v.a. dieser Chiquinho war für Euch ja wirklich ein super Fund.

So, ich muß jetzt essen gehen. Suppe fund Spaghetti. Mahlzeit!

Boah!

Du bist schon fast so lustig wie der Ook_PS.

Wie wärs wenn ihr euch zusammentut und in Zukunft als die Superdillos auftretet?

Der eine mit einem "Wir können nicht aufsteigen"-Leiberl und der andere mit einem "Wir können nicht wirtschaften"-Leiberl.

Vielleicht engagiert euch ja Didi Matschitz dann als Pausenclowns für die Dosendisco.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liest du Zeitungen?

Vermutlich höchstens den AL-Kurier, falls es den oder so was ähnliches überhaupt gibt.

Beim FCK streiten mehrere Gruppen. Das ist sehr schlimm und könnte gewaltig ins Auge gehen.

Mehrere Vereinspräsidenten treten/traten regelmässig mit dem Eingeständnis an die Öffentlichkeit, dass sie nicht wissen wie sie über die Saison kommen sollen und kündigen für die nächste Saison Kürzungen an. Ich erspar's mir die Vereine zu nennen.

Nach dem ich mir sicher bin, dass du ÜBERHAUPT NICHT Bescheid weißt wie es beim LASK zur Zeit aussieht, relativiert sich für mich deine "Befürchtung" auf bloßen Neid.

Ich denke, man hat beim LASK aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Was sich hier zum Positiven verändert hat, ist dir scheinbar entgangen. Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann wird der LASK in den nächsten Jahren zu einer fixen Größe aufsteigen. Das schreibe ich, obwohl ich sonst mit Aussagen in solchen Dingen sehr, sehr vorsichtig bin.

Werd dir in 2 Jahren eine PM schicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn die Entwicklung so weitergeht, dann wird der LASK in den nächsten Jahren zu einer fixen Größe aufsteigen.

Wird das OÖ-Wappen auf der Brust dann noch größer?

Und nein, das ist kein Neid, finde das eher bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nach dem ich mir sicher bin, dass du ÜBERHAUPT NICHT Bescheid weißt wie es beim LASK zur Zeit aussieht, relativiert sich für mich deine "Befürchtung" auf bloßen Neid.

neid? Nein, überhaupt nicht. Aber jahrelange Beobachtung des österreichischen Fußballs. Allerdings wurde ich inzwischen per PM aufgeklärt, warum es euch finanziell wohl relativ gut geht bzw. wer euch am leben erhält.

Das wusste ich tatsächlich nicht, denn sowas gäbs bei uns im Ländle halt nicht. Und das ist auch gut so.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, du hast es nötig. Abgesehen davon, dass vom Land die Unterstützung für jeden Verein ligaabhängig gleich ist, hat euch das Land ja SEHR großzügig beim Stadionneubau geholfen.

neid? Nein, überhaupt nicht. Aber jahrelange Beobachtung des österreichischen Fußballs. Allerdings wurde ich inzwischen per PM aufgeklärt, warum es euch finanziell wohl relativ gut geht bzw. wer euch am leben erhält.

Das wusste ich tatsächlich nicht, denn sowas gäbs bei uns im Ländle halt nicht. Und das ist auch gut so.

Da scheint sich ja dein heimlicher PM Sender möglicherweise schon geoutet zu haben (sorry, wenn es nicht stimmt). GLAUB bitte NICHT ALLES Fremder.

Neid, Vergesslichkeit und wohl auch Blindheit, sind auch in OÖ sehr weit verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Solange Onkel Joe oder Papa Joe, oder wie auch immer Landeshauptmann ist, besteht da sicher keine Gefahr :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

altach fans? die haben andere "sorgen", man muss ja schliesslich für eine 2. saison buli planen (hoff ich jetzt mal.... :nervoes: ) und nachdem die austria ja wieder net aufsteigt und damit keine derbys stattfinden, bin ich für ein derby gegen die austria in der vorbereitung zur saison 2007/08 (hoffe das die, die meinen das es die austria als nächstes erwischt nicht recht behalten....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

altach fans? die haben andere "sorgen", man muss ja schliesslich für eine 2. saison buli planen (hoff ich jetzt mal.... :nervoes: ) und nachdem die austria ja wieder net aufsteigt und damit keine derbys stattfinden, bin ich für ein derby gegen die austria in der vorbereitung zur saison 2007/08 (hoffe das die, die meinen das es die austria als nächstes erwischt nicht recht behalten....)

und falls doch, spende ich dem hubert ein bisschen was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag