Wen erwischts als nächstes?


Toast
 Share

Welcher Verein ist als nächster dran?  

122 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Aus aktuellem Anlaß...

Ich tippe einmal stark auf [x] FCK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!

FCK oder LASK

Edit: Du hast Red Bull Salzburg vergessen...

:schluchz:

Edit2: naja, den LASK wohl nicht als nächstes. Aber in zwei bis drei Jahren dürfte es in Linz auch wieder soweit sein.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Wieso wird hier der LASK eigentlich so oft genannt? Haben die finanzielle Probleme?

Wenn sich bei Vereinen, die viel Geld ausgeben irgendwann mal der Erfolg verabschiedet, machts öfters bumm. Ist aber eher ein Bauchgefühl als ein wirtschaftlich belegtes ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Ich schätze der FC Kärnten hat derzeit die größten finanziellen Probleme. Tirol wäre auch noch ein Kandidat, aber ich glaube sie haben aus den Fehlern gelernt (sieht man an der Budgetkürzung).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!

Wieso wird hier der LASK eigentlich so oft genannt? Haben die finanzielle Probleme?

das kennt man doch aus dem österreichischen Fußball mittlerweile:

investieren, investieren, investieren, Spieler wie Vastic, Panis, etc. für die RedZac verpflichten, das ganze ohne einen Hauptsponsor auf der Brust zu tragen... und irgendwann hat man zwei schlechte Saisonen hintereinander, ein paar Sponsoren springen ab, eine Vermakrtungsgesellschaft verschwindet und schon ist die Jammerei groß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

FCK oder LASK

Edit: Du hast Red Bull Salzburg vergessen...

:schluchz:

Nein, hab ich nicht. Eher absichtlich ausgelassen, um den Witzbolden den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.