stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Januar 2014 mach mir den teig auch immer selbst. rezept: topfen + mehl im verhältnis 1:2 (für ein blech nehm ich immer 100g topfen und 200g mehl), 2 eier - verkneten , ausrollen, fertig Topfen im Pizzateig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2014 jop, schmeckst aber garned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 21. Januar 2014 mach mir den teig auch immer selbst. rezept: topfen + mehl im verhältnis 1:2 (für ein blech nehm ich immer 100g topfen und 200g mehl), 2 eier - verkneten , ausrollen, fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2014 ned blöd schauen, ausprobieren und wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Die Pizza hab ich am liebsten original, also mit dem italienischen Pizzateig, Paradeismark, Büffelmozzarella und Olivenöl. Gibt nix besseres. bearbeitet 21. Januar 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 sojasauce, knoblauch, ingwer, brauner zucker, pfeffer, evtl etwas sesamöl. fleisch am knochen lassen! alternativ irgendwas mit balsamico und honig? werd ich beim nächsten mal probieren, danke. hab es heute einfach nur in den ofen geschoben, weil ich keine lust hatte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2014 Hat jemand Erfahrung mit eingelegten Zitronen bzw gute Rezepte dafür? . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2014 Hat jemand Erfahrung mit eingelegten Zitronen bzw gute Rezepte dafür? . probier mal dieses: (selbst schon gemacht & als gut empfunden) http://valentinas-kochbuch.de/rezept-von-jamie-oliver-eingelegte-zitronen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2014 mach mir den teig auch immer selbst. rezept: topfen + mehl im verhältnis 1:2 (für ein blech nehm ich immer 100g topfen und 200g mehl), 2 eier - verkneten , ausrollen, fertig ok....da führen anscheinend mehr wege nach rom als gedacht.... ich hab meinen immer nur mit mehl, wasser, olivenöl, germ und salz gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2014 probier mal dieses: (selbst schon gemacht & als gut empfunden) http://valentinas-kochbuch.de/rezept-von-jamie-oliver-eingelegte-zitronen/ Aso nein Rezepte MIT eingelegten Zitronen, such ich. Die Zitronen sind eh schon am arbeiten -> 28 Tage noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2014 Hab die auch zum ersten mal beim Jamie gesehen. klingt intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Januar 2014 Kenne die nicht vom Jamie, die klingen noch besser, als das Rezept, das ich hab. Nein, zu Weihnachten hat mir mein Vater "Meine Reise in die Welt der Gewürze" von Alfons Schuhbeck geschenkt inkl. ein paar Gewürzmischungen (Chili-Vanille Salz zB, sehr forza ) - der macht sie aber nur mit Salz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2014 Aso nein Rezepte MIT eingelegten Zitronen, such ich. Die Zitronen sind eh schon am arbeiten -> 28 Tage noch. aso! @ me findest sicher genug im netz; selbst für salate, fisch, pasta usw. genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2014 ok....da führen anscheinend mehr wege nach rom als gedacht.... ich hab meinen immer nur mit mehl, wasser, olivenöl, germ und salz gemacht beim germteig hast halt das problem, dass man eine stunde warten muss. auf das hab ich keinen bock wenn ich hunger hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2014 beim germteig hast halt das problem, dass man eine stunde warten muss. auf das hab ich keinen bock wenn ich hunger hab. das is klar, halbe stunde war aber auch immer genug. hab gestern auch wieder pizza gemacht, mit gekauftem teig, arrabiata sugo, mozzarella, salami, speck, mais, zwiebel. Als ich sie durchgeschnitten hab dachte ich mir, super, hast für morgen auch noch a hälfte, und dann wars blech leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts