mazunte Ω Geschrieben 13. Juli 2013 hatte gestern keinen bock auf kochen, daher was quasi fertiges. erdäpfel-vogerlsalat mit backhendl(streifen) benötigt wurde für 1 1/2 portionen (mann + frau ) 1 tk packung gebackene hendl (=5 stk) ca. 45 dag festkochende kartoffel vogerlsalat eine rote zwiebel salz, pfeffer, essig, öl, 3 EL rindssuppe kartoffeln kochen, in der zwischenzeit die tiefgekühlten backhendlstücke ins rohr geben... 20 minuten warten. zwiebel würfeln, kartoffeln schälen und in scheiben schneiden (halbwegs auskühlen lassen), in einer schüssel mit den zwiebeln, dem gewürzten dressing und rindssuppe vermischen, vogerlsalat dazu, nochmal umrühren - fertig. am teller anrichten und die backhendl nicht vergessen. da der hunger schon groß war, war der salat noch ziemlich lauwarm... je nachdem wie man will könnte man ihn sicher auch noch etwas in den kühlschrank stellen. hendl, würde ich hoid frisch panieren ... ansonst ein guter tipp von dir & ich denke mit liebe gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich glaub sowas werd' ich wenn ich wieder gsund bin auch einmal machen, hört sich recht gut an. bei der Zubereitung befolge ich aber den Tipp vom Maz, frisch paniert wird das Hendl hoffentlich knuspriger und saftiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juli 2013 hatte gestern keinen bock auf kochen, daher was quasi fertiges. erdäpfel-vogerlsalat mit backhendl(streifen) schaut sehr gut aus.. allerdings bräucht ich glaub ich 3 portionen um satt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2013 Würd mir Morgen gern die Wachteleier, die ich gekauft hab zum Frühstück machen, zusätzlich zu denen würd ich mir auch gern an Speck machen. Haben die ASB-Köche irgendwelche Vorschläge für mich um die beiden Zutaten zu kombinieren? Ich will diese "Kostbarkeiten" nämlich ned verhunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2013 hatte gestern keinen bock auf kochen, daher was quasi fertiges. erdäpfel-vogerlsalat mit backhendl(streifen) benötigt wurde für 1 1/2 portionen (mann + frau ) 1 tk packung gebackene hendl (=5 stk) ca. 45 dag festkochende kartoffel vogerlsalat eine rote zwiebel salz, pfeffer, essig, öl, 3 EL rindssuppe kartoffeln kochen, in der zwischenzeit die tiefgekühlten backhendlstücke ins rohr geben... 20 minuten warten. zwiebel würfeln, kartoffeln schälen und in scheiben schneiden (halbwegs auskühlen lassen), in einer schüssel mit den zwiebeln, dem gewürzten dressing und rindssuppe vermischen, vogerlsalat dazu, nochmal umrühren - fertig. am teller anrichten und die backhendl nicht vergessen. da der hunger schon groß war, war der salat noch ziemlich lauwarm... je nachdem wie man will könnte man ihn sicher auch noch etwas in den kühlschrank stellen. Einfach aber sau Lecker Perfektes Studentenessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2013 Würd mir Morgen gern die Wachteleier, die ich gekauft hab zum Frühstück machen, zusätzlich zu denen würd ich mir auch gern an Speck machen. Haben die ASB-Köche irgendwelche Vorschläge für mich um die beiden Zutaten zu kombinieren? Ich will diese "Kostbarkeiten" nämlich ned verhunzen *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2013 Eierspeis mit speck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Juli 2013 Eierspeis mit speck Das hab ich vorghabt, nur wollt ich ein paar Tipps haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2013 hau noch zwiebeln und paprika dazu und kurz bevor du alles aus der pfanne gibst kannst kirschtomaten noch dazugeben (mit deckel).... beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2013 Das hab ich vorghabt, nur wollt ich ein paar Tipps haben salz, pfeffer, und paprikapulver drueber mehr brauchts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2013 so, auf gehts zum asialaden. endlich hab ich wieder einmal motivation, asiatisch zu kochen, nachdem ich dieses einfache rezept gefunden habe: http://www.thaitable.com/thai/recipe/tom-yum-goong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2013 Ein paar nette Sommerkochrezepte? Abseits der Grillereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2013 Ein paar nette Sommerkochrezepte? Abseits der Grillereien hm, mal den mazunte fragen, ob er ein ceviche-rezept auf lager hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2013 so, auf gehts zum asialaden. endlich hab ich wieder einmal motivation, asiatisch zu kochen, nachdem ich dieses einfache rezept gefunden habe: http://www.thaitable.com/thai/recipe/tom-yum-goong werd ich nächste woche auch mal machen falls du in wien wohnst, zu welchem aisaten gehst du einkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2013 hm, mal den mazunte fragen, ob er ein ceviche-rezept auf lager hat... http://www.tim-maelzer.info/rezepte/fisch-rezepte/2008/10/ceviche-mit-mango-avocado-tatar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts