Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Es würde mich sehr interesieren wei es bei den Bundesligavereinen mit den Dressen für 2007/08 aussieht, gibt es Neuerungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Neues Rapid Heimtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Oh man, das ist wirklich nicht schön, da ist euer aktuelles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) jojo, nicht bundesliga, aber wurscht: rechts unser neues auswärtsdress, bei mannschaft wie fans sehr positiv aufgenommen. schwarz-gold sind die farben drei und vier im austria-wappen. neues heimdress wirds auch geben, es wird versucht, sich an den vorschlägen der fans zu orientieren. bearbeitet 25. März 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 jojo, nicht bundesliga, aber wurscht: rechts unser neues auswärtsdress, bei mannschaft wie fans sehr positiv aufgenommen. schwarz-gold sind die farben drei und vier im austria-wappen. neues heimdress wirds auch geben, es wird versucht, sich an den vorschlägen der fans zu orientieren. 1. musste ich jetzt zuhause erst mal an den scs bet-at-home denken und 2. ihr seid nur ein bayern-verschnitt, ein bayern-verschnitt ... sorry fremder aber das lustenauer auswärtsdress ist schwerstens madig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Neues Rapid Heimtrikot Echt geiles Trikot - leider wird es noch durch einen Brustsponsor verschandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 @Rapid home + A. Luschnow away x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 geschmacksache. wie gesagt, die anhänger mögen es und die mannschaft auch. wenn man sich unsere letzten beiden auswärtstrikots ansieht... mir kommts eher auf das heimtrikot an. hoffentlich bekommen wir da endlich mal was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Also die Gold- Schwarze Lustenau Dress gefällt mir auch sehr gut. Allerdings muss ich auch dabei an die neuen Schwanenstadtdressen denken. Obwohl mir die neuen Schwänedressen auch besser gefallen als die " alten". Ist auch nur so eine blöde Gschicht bei dennen mit dem Namen. Also mir persönlich gefallen ja die LASK "Heimdressen" sehr gut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Neues Rapid Heimtrikot also ohne sponsor und alles - so wies da is - gfallts ma recht gut. aber an des wien energie mag i gar ned denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Ried hat einen Vertrag mit Nike abgeschlossen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Ried hat einen Vertrag mit Nike abgeschlossen!!! wo steht das??? und sicher als ausrüster? bei uns gibt es ja auch die möglichkeit, dass es nur der ball-ausrüster ist bearbeitet 4. April 2007 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 erima zieht sich als Ball-Ausrüster ab nächster Saison zurück! Daher wird Nike neuer Ausrüster - Gesamtausrüster und löst dragon sport ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 erima zieht sich als Ball-Ausrüster ab nächster Saison zurück! Daher wird Nike neuer Ausrüster - Gesamtausrüster und löst dragon sport ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 erima zieht sich als Ball-Ausrüster ab nächster Saison zurück! Daher wird Nike neuer Ausrüster - Gesamtausrüster und löst dragon sport ab! Von wo hast du die Infos? Das wär ja und mindestens noch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts