Trikots 2007/2008


Wolfi Mair-Fan
 Share

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

jojo, nicht bundesliga, aber wurscht:

dressbetathome1.jpg

rechts unser neues auswärtsdress, bei mannschaft wie fans sehr positiv aufgenommen. schwarz-gold sind die farben drei und vier im austria-wappen.

neues heimdress wirds auch geben, es wird versucht, sich an den vorschlägen der fans zu orientieren.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

jojo, nicht bundesliga, aber wurscht:

dressbetathome1.jpg

rechts unser neues auswärtsdress, bei mannschaft wie fans sehr positiv aufgenommen. schwarz-gold sind die farben drei und vier im austria-wappen.

neues heimdress wirds auch geben, es wird versucht, sich an den vorschlägen der fans zu orientieren.

1. musste ich jetzt zuhause erst mal an den scs bet-at-home denken

und

2. ihr seid nur ein bayern-verschnitt, ein bayern-verschnitt ...

sorry fremder aber das lustenauer auswärtsdress ist schwerstens madig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!

:ratlos:

geschmacksache. wie gesagt, die anhänger mögen es und die mannschaft auch.

wenn man sich unsere letzten beiden auswärtstrikots ansieht...

mir kommts eher auf das heimtrikot an. hoffentlich bekommen wir da endlich mal was schönes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

F1 World Champion 2010!

Also die Gold- Schwarze Lustenau Dress gefällt mir auch sehr gut. Allerdings muss ich auch dabei an die neuen Schwanenstadtdressen denken. Obwohl mir die neuen Schwänedressen auch besser gefallen als die " alten". Ist auch nur so eine blöde Gschicht bei dennen mit dem Namen.

Also mir persönlich gefallen ja die LASK "Heimdressen" sehr gut :x .

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Postinho

Ried hat einen Vertrag mit Nike abgeschlossen!!!

wo steht das??? und sicher als ausrüster? bei uns gibt es ja auch die möglichkeit, dass es nur der ball-ausrüster ist :glubsch: Edited by Taffspeed

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann halt wieder erstklassig

erima zieht sich als Ball-Ausrüster ab nächster Saison zurück!

Daher wird Nike neuer Ausrüster - Gesamtausrüster und löst dragon sport ab!

:allaaah::love::love::love::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who let the Drog out?!

erima zieht sich als Ball-Ausrüster ab nächster Saison zurück!

Daher wird Nike neuer Ausrüster - Gesamtausrüster und löst dragon sport ab!

Von wo hast du die Infos? Das wär ja :clap::clap::clap: und mindestens noch :super::super::super:!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.