Trikots 2007/2008


Wolfi Mair-Fan

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

SK Austria Kärnten

post-5972-1183286497_thumb.jpg

post-5972-1183286508_thumb.jpg

So wird es aussehen (Auswärts):

post-5972-1183286753_thumb.jpg

Heim:

post-5972-1183286831_thumb.jpg

Ich find das "Kelag" etwas zu klein, könnt ruhig über das ganze Trikot gehen, damits jeder mitkriegt würde ich ausserdem eine Kelag Haube und eine Kelag Fahne, die man sich hinten in die Hose steckt, empfehlen. Nur damits keiner übersieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

im Zeitalter von intelligenter Kleidung wird es nicht lang dauern bis die Spieler mit animierter Trikotwerbung herumlaufen 8P

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

war nicht einmal die rede davon dass ihr nike als neuen ausrüster bekommt?

Ja davon war mal die Rede, aber soweit ich weiß wird der Übergang fließend sein. Das heißt ab dieser Saison wird mit Nike-Bällen, aber noch in Trikots von Dragon-Sport (Vertrag läuft noch) gespielt. Die Umstellung auf Nike-Trikots soll dann im nächsten Sommer stattfinden.

Die Akademie-Mannschaften sollen aber angeblich schon heuer in Nike-Trikots auflaufen.

Ich hoff ich hab jetzt nichts verwechselt, aber so schauts glaub ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also die neuen Wacker-Dressen gefallen mir echt gut!

Vorallem das weiße,sieht sehr edel aus... :super:

Hätte noch jemand größere Aufnahmen von den neuen LASK-Trikots?

image.jpg

image.jpg

ich hoffe dass das umbro zeichen noch in die mitte gerückt wird, dann sind die dressen einfach perfekt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

image.jpg

image.jpg

ich hoffe dass das umbro zeichen noch in die mitte gerückt wird, dann sind die dressen einfach perfekt :love:

kein fetter hauptsponsor aber eine masse an wappen bundesliga, umbro, oberösterreich.....so kann man auch ein trikot verschandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

kein fetter hauptsponsor aber eine masse an wappen bundesliga, umbro, oberösterreich.....so kann man auch ein trikot verschandeln

naja bevor ich ein fettes puntigamer logo auf der brust habe habe ich lieber die wappen, :finger2:

was ist denn so schlimm an den zwei ave sponsoren, dem normalen vereinswappen, dem t-mobile wappen (die ohnehin jeder verein hat) und an dem oö wappen (das halt nur die herkunft unterstreichen soll) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja bevor ich ein fettes puntigamer logo auf der brust habe habe ich lieber die wappen, :finger2:

was ist denn so schlimm an den zwei ave sponsoren, dem normalen vereinswappen, dem t-mobile wappen (die ohnehin jeder verein hat) und an dem oö wappen (das halt nur die herkunft unterstreichen soll) ?

finde das OÖ wappen nicht schlimm, nur ohne das ave wär das trikot a wahnsinn, so ist es schon überfüllt........das mit dem puntigamer kannst ruhig lassen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.