Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein Sau guter Auftritt mit einer sehr disziplinierten U21er. Koller ist heute alles aufgegangen, jede Aktion ein Tor. Dazu noch 4 Stangen Schüsse, einfach stark alle zusammen! 💪💪

Wir können echt froh sein das Koller bei uns ist! 

Freu mich schon auf Kärnten 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden:

Sehe ich auch so kommen. Abe rhoffentlich bleibt er nochmal eine ganze Saison.

Ja das hoffe ich auch. Und dann ein Wechsel ins Ausland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n`alex schrieb vor 19 Stunden:

Koller wird uns viel Geld in die Kasse spühlen 💰💰💰💰

Ich hoff Didi Elsneg hat ne ordentliche Prozentzahl bzgl. Weiterverkauf verhandelt ;) drück euch die Daumen er ist ein super Junge! und hätte Potential A-Nationalteam zu spielen (1-2 jahre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden:

Ich hoff Didi Elsneg hat ne ordentliche Prozentzahl bzgl. Weiterverkauf verhandelt ;) drück euch die Daumen er ist ein super Junge! und hätte Potential A-Nationalteam zu spielen (1-2 jahre)

Genau das habe ich heute auch gesagt, koller wird es ins a-team schaffen. Das der gak für die super nachwuchsarbeit entlohnt wird, wäre mehr als gerecht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
n`alex schrieb vor 11 Stunden:

Genau das habe ich heute auch gesagt, koller wird es ins a-team schaffen. Das der gak für die super nachwuchsarbeit entlohnt wird, wäre mehr als gerecht!!

Jein eigentlich war die AKA der Admira der Verein der die Nachwuchsarbeit geleistet hat ;) DE hat einfach eine super Nase was junge Spieler betrifft ;) und bei uns hatte er die nötige Spielzeit die er bei der Admira nicht bekam. Also bitte minimum ein paar Millionen bei dem verlangen:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...