Altacher im Nationalteam


flucky

Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 41 Minuten:

Bischof schoss gerade das 2:0 für die U21 gegen Bosnien-Herzegowina.

Ich hoffe dieses Tor beflügelt Bischof und er erzwingt auch mal das eine oder andere Tor (vor seinem auslandswechsel :)) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postinho
AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten:

Lawal vom LASK wird nominiert, Stojanovic nicht.. Muss man mal verstehen 🙈

Lawal ist 7 Jahre jünger, das ist schon auch eine Nominierung im Sinne der Zukunftsperspektive. Ich meine Lawal wird bei entsprechenden Leistungen früher oder später in eine der Topligen wechseln, wo er sich weiter entwickeln kann - oder natürlich auch wie so mancher Goalie auf der Bank versauern kann (wie viele Bewerbsspiele hat z.B. Michael Langer in seiner Karriere gehabt?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten:

Koller wieder im U21 Kader dabei. Bischof dafür nicht mehr. Vollkommen verständlich.

Obwohl er bei der u21 immer besser war als in Altach, hat oft wichtige Tore gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Koller wieder im U21 Kader dabei. Bischof dafür nicht mehr. Vollkommen verständlich.

Bischof ist irgendwie ganz weg? War ja gegen Rapid gar nicht mehr im Kader oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Stojanovic nicht unter denn drei im Kader, aber auch nicht unter denn 3 auf Abruf!

Das heißt, er ist für Rangnick höchstens die Nummer 7(wenn überhaupt)!

Das ist mMn ein Witz, bei seinen Leistungen!

Ich wusste dass das bei diesem Teamchef ein Ding der unmöglichkeit wird. Obwohl er es sich verdient hätte. Er hat schon zu Red Bull Salzburg Zeiten uns schlecht gemacht mit so Aussagen wie man sei in der Liga nicht gefordert wenn man gegen Altach spielt oder so. Irgebdsowas hat er mal gesagt. Kann mich genau erinnern. Ihm lässt es der Stolz nicht zu einen von uns zu nominieren eher nimmt er noch einen 4 Tormannn aus der 2 deutschen Liga mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Ich wusste dass das bei diesem Teamchef ein Ding der unmöglichkeit wird. Obwohl er es sich verdient hätte. Er hat schon zu Red Bull Salzburg Zeiten uns schlecht gemacht mit so Aussagen wie man sei in der Liga nicht gefordert wenn man gegen Altach spielt oder so. Irgebdsowas hat er mal gesagt. Kann mich genau erinnern. Ihm lässt es der Stolz nicht zu einen von uns zu nominieren eher nimmt er noch einen 4 Tormannn aus der 2 deutschen Liga mit.

Ja genau.. Seine Aussage war "Ein Verein wie Altach gehört nicht ins obere Drittel" Als wir damals so gut performt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Ich wusste dass das bei diesem Teamchef ein Ding der unmöglichkeit wird. Obwohl er es sich verdient hätte. Er hat schon zu Red Bull Salzburg Zeiten uns schlecht gemacht mit so Aussagen wie man sei in der Liga nicht gefordert wenn man gegen Altach spielt oder so. Irgebdsowas hat er mal gesagt. Kann mich genau erinnern. Ihm lässt es der Stolz nicht zu einen von uns zu nominieren eher nimmt er noch einen 4 Tormannn aus der 2 deutschen Liga mit.

Und dann nominiert er einen von Hartberg? Das ist wie immer, wenn man nicht ganz weit vorne ist, ist der Teamchef nicht im Stadion. Schade für Dejan, der wirklich in Hochform agiert bei uns. Hoffe das er noch ein paar Jahre bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.